Der FC Hollywood is back ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
hätten die besser Mal ein paar Tennisbälle aufgehoben...
Mensch ey, die sehen das Elend doch aus nächster NäheSaisonziele sollten doch verfehlt werden

-
Spiel ist aus. Bochum gewinnt
Danke für die Info, dachte ist noch Spielunterbrechung

-
Erstmal spielt der nächste Woche nicht, das ist dann schon ein Vorteil für das Spiel gegen Leipzig.
...und dann noch in Kombination mit einem neuen Trainer, da hat RB schon so gut wie verloren

-
Upa spielt 100% gegen Tuchel

-
Unglaublich was der macht, soll Tennisspielen gehen
Super Dienst für die Mannschaft. -
Bis zur Unterbrechung sah das mal wieder nach Fußball aus doch dann waren die Sprechgesänge gegen DFB/DFL wichtiger als die eigene Mannschaft. Vollidioten.
Sorry, aber die Fans als Entschuldigung für die wiedermal schlechte Leistung vorzuschieben, ist nicht korrekt.
-
ich las die Tage was von einem neuen geläuf am Trainingsgelände
sogar mit Drainage

-
War diesmal wichtig, dass die Bayern direkt aus dem Spielfluss raus sind nach der Unterbrechung!

Wissen ja wo sie sich bedanken können!

Welcher Spielfluss
Weiß nicht was du für ein Spiel anschaust 
-
dieses Mal ist bestimmt der Regen schuld

Fritz Walter Wetter wurde nicht trainiert

-
Im Stadion gibt es soviel Kameras die auch immer wieder auf die Ultras gerichtet sind, da müsste es doch ein leichtes sein diese Hohlbirnen ausfindig machen zu können und des Stadions zu verweisen.
Mario beruhigt dich mal und genieße das Spiel
läuft doch perfekt für eine bevorstehende Tuchel Entlassung 
-
Sollten mal lieber ihre Mannschaften anfeuern anstatt ihren Frust gegen den DFB.

Stimmung ist doch Klasse
Dachte es geht gegen die DFL bei den Protesten 
-
Das mag für Tennisbälle und Pyrotechnik vielleicht klappen aber doch nicht für ferngesteuerte Flugzeuge. Krank.
Das funktioniert sogar mit Großraumbaggern und Panzern
wenn man möchte 
-
wärt ihr mal lieber zu Hause geblieben
- Nürnberger Szene genauso wie damals die Frankfurter beim Protest gegen Montagsspiele.
In naher Zukunft werden Proteste der Uschis gegen Montagsspiele folgen
Da haben die Kontrollen mal wieder prima funktioniert.

Verabschiede dich mal von deiner Vorstellung, dass man durch Kontrollen Dinge nicht ins Stadion bringt

- Nürnberger Szene genauso wie damals die Frankfurter beim Protest gegen Montagsspiele.
-
In naher Zukunft werden Proteste der Uschis gegen Montagsspiele folgen

-
wärt ihr mal lieber zu Hause geblieben

-
Ist das nicht etwas überzogen, die Ereignisse vom Herbst 1989 mit der Investorenentscheidung der DFL von heute zu vergleichen? Damals gingen die Leute in Leipzig auf die Straße, obwohl in den Seitenstraßen schon die Mannschaftswagen der Volkspolizei standen und es durchaus auch anders hätte ausgehen können. Ich bin auch kein Freund dieses Investorendeals, vor allem nicht was das zweifelhafte Zustandekommen dieses Deals angeht. Trotzdem geht es letzten Endes nur um die finanzielle Organisation eines zugegebenermaßen hochemotionalen Freizeitvergnügens.

Na klar ist der Vergleich vielleicht ein wenig überzogen, es geht trotzdem darum für eine Sache zu kämpfen und seine Meinung zu bekunden. Das manche Menschen meinen sich alles erlauben zu können und sich über die Vereinsregeln als einzelne Person hinwegsetzen zu können...z.B. Kind
-
Da wird nichts großartiges abgewendet werden können. Aber die Entwicklung auf den Rängen von Seite der Ultras ist bedenklich. Naja wenn sie dafür Strafen und Benachteiligungen für ihren Verein billigend in Kauf nehmen ist es eben so. Verändern werden sie mit solchen dummen Aktionen eh nichts.
Wenn wir 89 nicht auf die Straßen gegangen wären, hätte sich auch nichts geändert. Friedliche Revolution in Leipzig, danke an die Menschen die das damals begonnen haben und uns ein freies Leben ermöglicht haben, mit Meinungsfreiheit. Doch genau mit solchen "dummen" Aktionen änderst du etwas. Wenn sie die Vereine dafür bestrafen, machen sie sich nur noch lächerlicher als sie eh schon sind. Ich will keine englischen Verhältnisse ohne Stimmung im Stadion, ohne die vielen schönen Choreographien. Corona hat mir gereicht. Sie werden damit erreichen, dass man miteinander kommuniziert, alle zusammen an den Tisch. Nicht übereinander, sondern miteinander reden.
-
-
Werbung für meinen Arbeitgeber
Billy