Gerade den neuen Newsletter vom S04 gelesen über die Einführung der Familienmitgliedschaft (tolle Sache würde ich mir bei uns auch wünschen mit dem Preis-/Leistungsverhältnis) und der lebenslangen Mitgliedschaft. Für die lebenslange Mitgliedschaft gibt es aber nicht einmal einen feuchten Händedruck. Denkt man das wird ein Selbstläufer?
Beiträge von kw87hb
-
-
Bei mir zwar keine neuen Grounds, aber:
Sandhausen - Hannover (Vorspeise)
Schott Mainz - Dortmund (Hauptgang)
FSV Frankfurt - Rostock (Dessert)Hoffentlich ohne Verstopfung im Abgang
Guten Appetit -
Mal schauen wie der VVK verlaufen wird. Hier würde auch ein Ticket gebraucht werden für den Eigenbedarf

-
Doppler Viktoria-SVW mit RWE-HSV Geilo

-
Auf der Seite der deutschen Botschaft in L.A. steht folgender Hinweis. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen?
Emergencies:
In case of an emergency involving a German citizen, please call +1 (202) 298-4000. -
Vielleicht biete ich dann auch noch einen Platz als Begleitperson an

Da bekommt das Wort Urgestein eine ganz neue Bedeutung

-
Ich habe Taschen Verlag abonniert, weil ich mir vor 2 Jahren die Depeche Mode Art Edition, da gibt es weltweit nur 200 Exemplare und der Wert hat sich schon vervierfacht, zugelegt habe, deshalb sehe ich immer, was der Verlag so rausbringt. Aber ist bei mir eh unverkäuflich als Depeche Mode Fan.
Dachte vielleicht sind hier auch Sammler unterwegs, bei solchen Persönlichkeiten kann das später mal viel mehr wert sein, gerade bei limitierten Auflagen.Interessant! Werde ich auch mal abonnieren. Was mir dabei aber direkt in den Sinn dazu gekommen ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wtf - aber was mich wundert wie du das gefunden hast. Möchtest du uns etwas vielleicht mitteilen

-
Naja, aber du sagst doch: wären der Süle und der Schlotterbeck top würden sie nicht beim BVB spielen - was soll ich dann im Umkehrschluss über Spieler von Kolumbien sagen, die bei Teams spielen, die nochmal deutlich unter Dortmund einzusortieren sind, sagen?
Zum Zitat vom Völler: nur dass ich dich richtig verstehe: du meinst also auch: “Trainer kann nix dafür, mit den Einzelspielern könnte kein Trainer der Welt mehr erreichen als Flick in den letzten zwei Jahren?”
Jetzt könnte der Fred Potential bekommen

-
wird Zeit, dass der Spielplan rauskommt, damit man das Projekt mal zeitlich eingrenzen kann

Kannst die zwei Kisten direkt wieder reinvestieren für Tooor-Treffen beim Eröffnungsspiel

-
Da fing das ganze „Desaster“ an oder war es sogar noch eher ?
Das ist zumindest meine am längsten zurück liegende Erinnerung bei diesem roten Faden oder war es das Ende von Lahm in der N11

-
frauen auswahl speieln lassen? die popp schiesst mit links mehr tore als alle männer
https://www.youtube.com/watch?v=03wBbp5Pa_M
Ab 03:28 falls der Timestamp nicht klappt -
-
Puh ganz schwere Kost. Hoffe die rosarote Brille wird abgesetzt und gehandelt. Wir haben noch ein Jahr Zeit um das Gesicht wenigstens zu wahren. Sehe uns sonst als Gruppenletzte hinter Armenien

-
Die Stadt Berlin richtet die Special Olympics aus und an der ICC/Messe funktionieren noch nicht einmal die Rolltreppen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/verwahr…s-10004635.htmlDit is Berlin

-
Bestimmt das Memo nicht richtig gelesen aber wieso gibt es ein gestrecktes VF am 30.-31. Januar plus 6.-7. Februar 2024?
-
Wundert mich warum keiner Sandro Wagner ins Spiel gebracht hat? Der macht doch gerade seinen Schein und könnte mir den gut als Co vorstellen. Der würde wenigstens Stimmung machen und auch mal auf den Tisch hauen!
-
Essen-HSV
Auch eine schöne Partie
Kann man schönen Doppler machen da Köln - SVW garantiert nicht am gleichen Tag spielen. Atlas - SCP auch nicht auf dem gleichen Tag wie HSV
-
-
Man muss nicht immer der absolute Superstar sein, um eine Ikone zu werden… manchmal sind es einfach die ungewöhnlich einfachen Attribute!
So wie bei HW4