Hat zufällig jemand ein Exemplar vom gestrigen Motto-Trikot abzugeben?
Keine Chance war so schnell vergriffen.
Hat zufällig jemand ein Exemplar vom gestrigen Motto-Trikot abzugeben?
Keine Chance war so schnell vergriffen.
Da war ich noch zu jung für . Aber so ist der Wandel der Zeit …Ich weiß noch wo es im Flugzeug früher Fußball Ergebnisse vom Kapitän gab…
Auch die letzte Zeit nicht erlebt.
Schade eigentlich
Stimmt! Daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
![]()
eigentlich brauch man heute 2 Konferenzen .
Abstiegskonferenz und Meister KonferenzEdit:
Dir natürlich auch einen guten Morgen
Was waren das noch Zeiten als man mit dem Weltempfänger im Stadion gesessen hat und Konferenz verfolgt hat
Guten Morgen Wat bin ich froh das es für uns heute nur noch um die goldene Ananas geht. Vielleicht könnte man hier ab 15:25 die Kommentarfunktion deaktivieren damit auch wirklich jeder gezwungen wird sich auf sein(e) Spiele zu konzentriern. Zur Halbzeit gerne wieder aufmachen damit jeder die Chance hat kurz Dünnpfiff abzulassen und um 17:25 öffnen wir das Tor zur Hölle wieder
Sandhausen erwartet für das Spiel am Sonntag wohl 12.000 Zuschauer, die es mit dem HSV halten
bei ner Kapazität von 15.300 nicht ganz so schlecht
![]()
Gibt es auch PublicViewing vorm Stadion
Wird ja für nicht wenige die erste deutsche Meisterschaft sein.
Dann hat der BVB auch mal ne Weile wieder ordentlich Zulauf. Erinnere mich noch an die 90er, als plötzlich die Hälfte der Leute in der Schule BVB-Fan war
Mal schauen wie die Aktie am Dienstag notiert
Tuchel gerade auf der PK :
„Ich bin gerade überfragt, ob wir Manuel Neuer mitnehmen oder nicht. Dadrüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.“
Hat was von der Szene aus Kevin allein zu Hause. Wo die beim Shuttle Bus morgens sich verzählen
...
Das wäre was
![]()
![]()
Wurde schon irgendwo berichtet wo die original Schale sein wird und wo die Replik für morgen?
war leider nach 2013 mal wieder eine Mega Chance Hoffenheim loszuwerden…hätte auch nur einer aus Frankfurt oder Union bei denen gewonnen wären da jetzt richtig Alarm
![]()
Haste Schiete an den Hacken wirst die meistens nicht so schnell wieder los
Wer noch etwas Gänsehaut für morgen gebrauchen kann:
Spannend wie eng es im Keller noch ist und ich dachte/meinte gelesen zu haben das auch die TSG schon sicher durch ist. Es wird für einige das Tal der Tränen werden am Samstag
Moin,
hätte ein DZ vom 03-04.06. abzugeben im B&B Potsdamer Platz für 79,80€
GwG
HSV Testspiel in Glasgow gegen Rangers
22. JuliFlüge jedoch eher bescheiden…
Musste über Billund fliegen. BLL-EDI-BLL 123€ Fr. 17:50 So. 21:55 oder für 190€ zurück über AMS nach HAM
Ein bewegtes Leben and you will be always one of the best
Skandal Sehe gerade das Catering Angebot im Gästeblock. Warum gibt es keine Pommes bei Union? Lütte jetzt schon tot traurig darüber
der Satz lässt sich zudem bei dir multifunktional verwenden
du warst auch bei 100% Stimmung schon super voll
Ist das nicht die Grundvoraussetzung Nummer 1 um hier dabei sein zu dürfen
Tiefenort ist mittlerweile Samstag (Kali Werra vs. PSV Braunschweig) und Sonntag (Pokalfinale)
Jetzt komme ich fast in Versuchung
Wahnsinnskarriere für Nils! Alles richtig gemacht. Ok, der Elfmeter im Maracana hätte drin sein können. Aber sonst...immer auf dem Boden geblieben. Großer Sportler!
Der Fels in der Brandung schlecht hin
Hab auch das ibis in Budapest aber 15€ teurer. Würde gerne tauschen wenn möglich um ein paar Kröten zu sparen 31-01
Und relativ wenige Beiträge in den letzten 16 Jahren
Qualität statt Quantität