Das prizeotel Bremen-City hat laut Preisauskunft noch Zimmer für Family (2 Erw. + 1. Kind) für ca. 160€
Beiträge von kw87hb
-
-
Zwei Erwachsene kein Problem bei B&B Ruf da mal an ob da was geht mit Zustellbett
-
Baumi, die Legende, wird das schon regeln in der Sommerpause, entweder in die eine oder halt in die andere Richtung…
Nutzt ihr mal den Matchball. Ohne Derby ist die Saison nur halb so geil
-
Hammer! Wird noch einmal richtig eng
-
Ne Frage die mir dabei im Kopf umschwirrt warum nicht eine geteilte dritte Liga? Ja ich weiß das liebe Geld wieder und keiner möchte auch nur ein Stück vom seinen Kuchen abgeben aber so von der Verteilung der auf Auf-/Abstiegskandidaten wäre das doch auch eine machbare Möglichkeit. Mal schauen ob die Diskussion und Restrukturierung auf sich länger warten lässt als die Abschaffung der Auswärtstorregel
-
Ich glaube nächste Woche wird der Meister feststehen.
Ne das geht doch nicht. Es werden doch noch ein Haufen Tickets für die Meisterfeier in Köln gesucht
-
Farke wohl vor Entlassung...
Sehe BMG auch kritisch, das kann so ne Werder Bremen Entwicklung werden. Immer oberes Mittelfeld, dann aber plötzlich Abstieg
Wenn der Abstieg schleichend kommt ist das eine HSV Entwicklung. Ein kleiner aber feiner Unterschied
-
Ich gastiere auch im The Charm Hotel - Old City vielleicht finde sich noch ein Tooorler für das Zimmer
-
-
Werder hat gerade 350T€U für die neue Mitgliederverwaltung ausgegeben. SAP regelt schon was den Preis angeht
-
Wem der Begriff "Public-Privat-Partnership" geläufig ist kennt sicher die Auswüchse derer und das die öffentliche Hand meistens immer den kürzeren gezogen hat. Ist für mein Verständnis das gleiche in Grün hier mit der DFL und die werden sicher einen Teufel tun den Investor in so ein enges Korsett zu schnüren das die ihm die Bedingungen der Partnerschaft diktieren. Ist doch bei uns der gleiche Spuck. Stiller Investor gerne aber wehe der möchte ins Tagesgeschäft mit eingreifen
-
Wegen Naidoo?
Unter anderem
-
...
Oh ha ist Xavier Naidoo wieder on woke geworden? Dachte auch wegen Ihm ist der Corona Thread so abgedriftet
-
Ich glaub in Bremen steht Polizei/Politik eh auf Kriegsfuß mit Werder, einfach ein Gefühl.
Fernab von dem bin ich voll bei @podollski92 Meinung...
Zank Mäurer nicht
-
@borusse1909 wie hoch ist denn der Tooor-Rabatt?
Würde mal behaupten 19,09%
-
Leipzig auch
Definitiv
-
Ich glaube Schalke könnte in München echt was reißen. Wird hoffentlich eine sehenswerte Partie
-
vllt auch jetzt schon - netter Schuss
Der eine hat gerade eine Bierdusche kassiert
-
Also manche Fans möchten heute nicht heute heil nach Hause kommen. Hab hier im Block so ein paar Bayern Fans die alles und jeden provozieren und sich abfeiern. Das kann nach Abpfiff noch spannend werden
-
Hier stand Quatsch. Hab das mit den Bregenzer Festspielen verwechselt