Ja ich weiß, halte mich heute extra schon zurück....
![]()
Musst doch bis zum Länderspiel wieder Fit sein ![]()
Ja ich weiß, halte mich heute extra schon zurück....
![]()
Musst doch bis zum Länderspiel wieder Fit sein ![]()
Rostocker FC steht doch drin (nach FC Rot-Weiß Koblenz), genauso wie alle anderen Vereine?
Ups dachte die spielen Regionalliga ![]()
![]()
Quelle: FB Die falsche 9
Danke hab mich schon gewundert das in der Liste oben der Rostocker FC z.B. fehlt. Wäre natürlich ein geiles Stadt Derby. Aus Thüringen auch nur eine Mannschaft spannend.
Wäre Münzwurf als Kompromiss ok?
Schere-Stein-Papier-Spock bitte
Was ich immer vermisse ist eine Karte wo man sehen kann wo sich die Clubs so alles tummeln. Kennt vielleicht jemand so eine Übersicht?
War ja nur ein Beispiel
Wir tauschen Weiche Flensburg gegen Atlas Delmenhorst
Die sind Qualifiziert trotz Niederlage gg. Osnabrück ![]()
was hindert dich dran, dort nicht trotzdem hinzufahren
Zu dem spielen die Teilnehmer des SuperCups ihre erste Runde im Pokal auch später erst.
War heute beim ETV gg. Kilia Kiel. Beide sind aufgestiegen. Kiel schon durch den 3:2-Sieg gg. Bremerhaven, ETV heute durch das 4:0. Bremerhavens Aufstiegstraum ist schon Mittwoch gg. Kiel geplatzt.
![]()
Ah, Du hast den Post zwar nach Abpfiff in Eimsbüttel geschrieben, aber offenbar das Ergebnis noch nicht gekannt.![]()
Nein kannte das Ergebnis noch nicht. Schade hätte mich auf das zwei Städte Derby gefreut
OSC hätte trotzdem heute noch aufsteigen können bei entsprechendem Ergebnis der anderen Partie
Durch den Sieg des Bremer SV über Lupo Martini mit 2:1 verbleibt der BSV in der Regionalliga Nord. Sollte Kilia das nächste Spiel mit zwei Toren unterschied gewinnen würde OSC Bremerhaven auch aufsteigen in die Regionalliga Nord. Es bleibt spannend.
sowas im RBL Forum
Hast es dir dafür echt gemütlich hier gemacht ![]()
Kein Verlass auf die SGE ![]()
Welche Mannschaften willst denn stattdessen in der Liga haben, noch mehr von solchen Plastikclubs ala SSV Markranstädt oder Hoppenheim?
Wie wäre es mit einem Verein aus der Schweiz und Österreich hätte doch was
Kommerz gg. Tradition ![]()
Ich hätte auch Interesse an einem Exemplar ![]()
Champions League
Und RB im Halbfinale raushauen ![]()
Hab jetzt mal nen Mitgliedsantrag gesendet für kommende Saison... Kann man ja evtl gebrauchen bei den Gegnern... Also falls da Bedarf bestehen sollte mit Tickets
Glaube für jeden größeren Verein mit Schlachtenbummlern kann das richtig interessant werden. Allein unsere Schalker hier würden Karten mit Kusshand bestimmt nehmen ![]()
Und keine minute zu früh.
Relegation ja schon morgen
Alles sehr zerfahren die Situation. Leider konnte ich in keinem Zitat raus lesen welche Äußerung genau gefallen sein soll.
Klettern Heidenheim: Waldsport - Kletterwald Albstadion, klettern in Heidenheim ein Abente
Wäre doch ein super Ort für ein potenzielles Tooor treffen.
Kann spannend werden mit 3 Atü auf dem Kessel ![]()
Das habe ich auch in Sandhausen damals erlebt das irgendwann Tickets nicht mehr kontrolliert worden sind. Gibt natürlich ordentlich Druck auf den Block sowas. Auf den Zaun klettern ist auch Sau gefährlich. Von uns hat es einen in Nürnberg erwischt der runter geknallt ist auf den Kopf.