Die Uhr ist top.
Gibt es nicht mehr. Neuer Laden drin. War da aber noch nicht
Die Uhr ist top.
Gibt es nicht mehr. Neuer Laden drin. War da aber noch nicht
Free Now sind 4 Gutscheine a 5 EUR und nur für Neukunden, gültig bis 24.08.2023. Bzgl. Auslandsfahrten habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Alles klar also nicht zu gebrauchen für den Urlaub in Polen, danke
Moin,
wie lange ist der FreeNow Gutschein gültig und kann man diesen auch im Ausland einsetzen?
GwG
Trottel-Wiederholungstäter?
Wurde letztes Jahr in der 113 Minute eingewechselt
Ah okay für die Statistik hat es also gereicht dann
Josko Gvardiol, der sich beim Stand von 4:0 durch eine Notbremse um das Pokalfinale bringt.
Schon wieder oder? Letztes Jahr war er ja auch nicht dabei?
Bei welchem Spiel warst du?
Bilder kann ich leider nicht als Vorschau einfügen ... keine ahnung wieso das nicht angeboten wird
Liverpool - ManUnited war das letzte Heimspiel vor Corona. Wir hatten aber nur die "billig" VIP-Karten die kamen aus einer Incentive die wir über die Firma gewonnen haben.
Kurzbericht Liverpool - Tottenham
Nach den ersten zwei Tagen Städtetrip mit der Freundin inklusive Beatles-Tour, Spaziergängen und Pub-Besuchen war es am Sonntag dann endlich so weit. Der VIP Bereich öffnete 3,5 Stunden vor Spielbeginn. Der 1892 Club liegt im Mainstand und bietet keinen Blick aufs Spielfeld. Das Ambiente war sehr nobel und die Bedienungen ausgesprochen serviceorientiert. (neues Bier wurde gebracht wenn 2/3 des alten Biers getrunken waren)
Komisch bei unserer Liverpool VIP-Tour haben wir exakt das gleiche Rahmenprogramm gehabt Das mit Bildern hat irgendwie nicht geklappt. Ansonsten sensationeller Bericht
Kann man so machen.. 1 Minute = Spiel entschieden
Und diese „Mannschaft“ wird von Shitty rasiert. Man muss irgendwann einfach einsehen das unsere Bubble nicht wirklich europäisch Konkurrenzfähig ist
Bin auch dabei
Dubai
haben doch nach 0:3 noch nen Punkt geholt - sonst wäre HDH schon sieben Punkte vor. So bleibt noch ne realistische Restchance auf Platz 2.
Stimmt so ergibt der Satz für mich jetzt auch einen Sinn. Platz 2 noch zu holen tja ich stelle mich gedanklich schon auf Relegation ein.
Naja, der HSV muss halt auch mal selbst wieder etwas Konstanz reinkriegen und nicht immer drauf vertrauen, dass sich das Verfolgerfeld schon gegenseitig die Punkte weg nimmt. Magdeburg, Kiel, Karlsruhe, Lautern, Düsseldorf, Braunschweig…das sind dann unterm Strich einfach viel zu viele Ausrutscher in den letzten Wochen, wenn man hoch will. Hätte man das Spiel in Heidenheim nicht noch aufgeholt wäre Platz 2 heute schon weg.
Ruhig bleiben und Fokus auf Freitag, gegen St Pauli hat man auch geliefert, als man in ähnlicher Situation war
Hoffe Heidenheim bringts diesmal über die Ziellinie
Verdient hätten Sie es alle mal
Freitag muss ein Unentschieden her, mindestens. Ansonsten war es das mit Platz 3.
So schwarz würde ich das nicht sehen. Sind ja noch sechs Punkte als Polster
Puhhh Soll wohl doch ein richtiges Herzschlagfinale am letzten Spieltag werden.
VVK Finale Berlin läuft: https://www.ticketmaster.de/event/507723?CL_ORIGIN=ORIGIN22
Wer sicher hinwill, sollte zeitnah zuschlagen, da die Preise ab 16. Mai steigen: https://www.berliner-fussball.de/news/verguenst…g-der-amateure/
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird es in diesem Jahr keine Möglichkeit geben, Karten für den VIP-Bereich im Verkauf zu erwerben. Die Räumlichkeiten im Mommsenstadion lassen keine große Kapazität zu.
Alles anzeigenDas Finale im NFV findet wohl in Delmenhorst statt.
Aufgrund der örtlichen Nähe der vier Halbfinalisten, entschied der NFV,
den Austragungsort in eines der Stadien der Endspielteilnehmer zu legen.
So müssen die Fans nicht nach Hannover fahren und würden die kürzere
Strecke zum Gegner haben. Wären zwei Ligakonkurrenten im Finale gewesen,
wäre gelost worden, ansonsten hat der Regionalligist vor dem
Drittligisten Vorrang. Somit bestreitet der SV Atlas das Finale gegen
den VfL Osnabrück zuhause im Düsternorter Stadion.
Geil Jetzt komm ich doch noch einmal ins grübeln ...
Hat jemand schon mitbekommen ob das Finale wieder in Luckenwalde ausgetragen wird?
Vllt. nicht im Terminfred sonst flippt @effzeh aus
Wer koordiniert denn wieder und nimmt alle möglichen Tickets ab?
![]()
Da du dich förmlich anbietest für den Job ... Also ich brauche für Bremen drei Karten. Habe aber nur eine FCN-Nummer und eine wäre für ein Kind.
Bin versorgt
Wenn du beim Abstieg deines Vereins hilfst