Ist eigentlich noch jemand beim Pizza-Abschied bzw. bei der „Kurvenheldenparty“ vorher am 24.9.?
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
Ist eigentlich noch jemand beim Pizza-Abschied bzw. bei der „Kurvenheldenparty“ vorher am 24.9.?
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
Der Post gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber kann mir jemand verraten, wo man auf der Fifa Seite seine E-Mail Adresse ändern kann?
Für den Login?
Mit "Layla me" als Aufdruck vorne drauf, wäre das der Verkaufshit schlechthin...
Ich persönlich finde die Farbenkombination eher "unvorteilhaft". Erinnert in der Tat eher an "Ballermann", als an Fußball Bundesliga.
„1 Jahr 2.Liga“ - durchaus sehenswert. Aber „alles“ haben die sicher auch nicht gezeigt.
Das waren nur die ersten beiden Teile
is auch gut so! der einzige nachteil …… keiner der zu versteigernden trikots wird größe 3XL haben
![]()
Kaufst dir eins und lässt dir das in ein Sakko einarbeiten.
Gehen die auch in den Verkauf?
Soweit ich das verstanden habe werden die Spielertrikots versteigert zugunsten der Uwe-Seeler-Stiftung und kommen nicht in den freien Verkauf
Weiss jemand ob da schon Tickets über den Resale gegangen sind? Hat da jemand was gesehen oder ergattert?
Mich würde ja auch interessieren ob es über die Bestplatzbuchung funktioniert. Aber vermutlich werden die Bots schneller sein als ich
Aus Erfahrung von Dienstag kann ich berichten das bei mir die Bestplatzbuchung absoluter Müll war. Ich habe meine Einzelplätze nur bekommen weil ich in der Auswahlung, wo im Stadium, bei allem ein Häckchen gesetzt habe.
Wer länger als 24h bleibt muss eine Unterkunft vorweisen um die Karte zu bekommen. Bin gespannt wie die das auswerten wollen. Bei mir sind es 21 Stunden Aufenthalt. Was wenn der Flieger Verspätung hat oder man mehrere Tagesflüge machen möchte. Fragen über Fragen
daran hatten wir keine zweifeln
Wolltest du nicht ab sofort ohne Smileys posten
https://twitter.com/ESPNFC/status/1548744345679024128 Fußball mit Bodycam. Testlauf aus dem Spiel gegen Milan. Hat was.
Ich würde mal sagen es gibt aktuell so einiges anderes, was den aktuellen Klimazielen widerspricht.
Wäre aber nur logisch, es zuallererst bei den Fußballfans einzufordern.
Keine Sorge die Fifa bietet dafür greenwashing an für die Fans. Kannst sogar einen Merch Gutschein gewinnen in Höhe von 900QAR zum ausgeben in Doha
Preislich sicher OK für „kurzentschlossene“ Tagestouristen.
WM in Doha, Hotel in Dubai. Die Perfektion eines Wüstenturniers
Doppel-D ist doch was feines
Ich weiß, es wird kaum noch jemanden interessieren, aber falls noch jemand was für die Vorrunde sucht und nur die deutschen Spiele sehen will (eigentlich völlig utopisch in diesem Forum): heute soll das Angebot zum deutschen Fancamp in DUBAI veröffentlicht werden…
Bitte jetzt nicht den Holzhammer rausholen und auf mich eindreschen… ist nur eineInformation
Ohne bezahlbare Charter ein Schuss in den Offen
Falls noch jemand einen Koffer von Delta vermisst
....oder zum Urlaub in die Türkei, Ägypten, Indonesien etc.
... oder mit dem dicksten SVU ins Fitnessstudio fahren, um sich auf dem Fahrrad abzustrampeln
boah macht ihr science fiction daraus
es is eine WM und man schaut natürlich zu!
ob man hinfährt bleibt jedem selbst zu entscheiden, is ja nix schlimmes hinzufliegen, auch nicht zuhause zu bleiben. nicht mehr und nicht weniger. warum das ganze einige so intensiv beschäftigt is mir unklar!
@schnudi , das mit geld war schon immer faktor, wird etwas extremer aber im großen und ganzen entweder man kann sich sowas leisten oder nicht!
Das mit dem leisten ist so ne Frage. Wäre mal eine interessante Statistik wie die Preise inflationsbereinigt sich verändert haben von Turnier zu Turnier. Ob die Preise mit dem Zeitgeist gestiegen sind oder die Kuh so hart gemolken werden soll wie es nur geht. Ich würde auf zweites Wetten.
Ich werde diese WM aus diesem aber auch anderen Gründen Null verfolgen und werde zum Finale, nur damit die Serie nicht reißt, fliegen ohne zu wissen wer spielt
Guter Kommentar in der WELT. Trifft gewiss auf Katar zu, aber auch generell
Am Ende schauen sie doch alle
Wie geht es jetzt weiter? Verhaltensforscher prophezeien das folgende Szenario: Massen von Fans werden vor der WM in Katar lauthals „ohne mich!“ rufen. Aber sobald die deutsche Mannschaft dann ins Rollen kommt, treffen sich zwei von drei deutschen Fans vor den Großleinwänden auf den Weihnachtsmärkten wieder fasziniert zum Glühwein, und der dritte erkundigt sich spätestens ab dem Viertelfinale hektisch, ob er noch schnell einen Flug nach Katar kriegt und ein Ticket auf dem Schwarzmarkt in Doha.
Auf dem Schwarzmarkt in Doha. Der war gut.