Urteil wurde gekippt und Tickets für das Derby sind bereits im Verkauf.
Es gibt doch noch gute Nachrichten ![]()
Urteil wurde gekippt und Tickets für das Derby sind bereits im Verkauf.
Es gibt doch noch gute Nachrichten ![]()
Ist noch jmd. am 05.10. beim Treffen der Werderaner (lebenslange Mitglieder) dabei?
ich ![]()
Mein einziges Veto gegen Lücke für die N11 ist das Verletztungsrisiko. Er ist für uns so wichtig und kaputt getreten von einer WM wieder kommen würde wohl sein aus für die Saison bedeutet. Er betont es ja immer wieder wie glücklich und dankbar er ist so lange schon verletzungsfrei geblieben zu sein.
Oh.
Stand das nicht irgendwo? Meine 64er sind noch nicht sichtbar.
Wundere mich gerade darüber. 2018 konnte ich meinen Sitzplatz sehen trotz TST7
Moin Jens ![]()
endlich hast du es nun auch zu uns geschafft ![]()
GWG
Finale kostet sogar 695$ ![]()
Haben hier eigentlich mehrere nur die Karte bekommen ?
Also ohne die Hülle und den Anhänger …?Ich hab mal Kontakt mit hayya aufgenommen und laut deren Mail werden die Anhänger nur optional und auf Vorrat verschickt!
man hat also Glück oder Pech.
Fall jemand seinen Anhänger nicht braucht dann kann er sich bei mir ja melden ich nehme den gern ab und wir einigen uns
Ich auch nur die Karte aber könnte theoretisch solange die Karte beantragen bis man das Bändchen bekommt oder?
Hat hier https://fanengagement.qa/ zufällig jemand mitgemacht? 50 Fans aus jedem teilnehmenden Land sollen wohl mitmachen dürfen. Bekommen Flüge, Unterkunft (bis 29 Tage) und ein Ticket fürs Eröffnungsspiel. Man muss scheinbar dafür nominiert worden sein aber man könnte theoretisch einen Account selber anlegen.
Moin vom Osterdeich ![]()
https://www.welt.de/wirtschaft/art…strie-kalt.html
"Zumal Sommeliers darauf hinweisen würden, dass Bier und Lebkuchen hervorragend harmonieren."
Wir reden hier immer noch von Deutschland, wo man in der Öffentlichkeit bei jeder Erwähnung der WM jedes mal aufs neue mitgeteilt bekommt, wie schlimm und böse das alles ist und wo Leute, die noch nie irgend eine WM besucht haben, es absolut wichtig finden, mindestens einmal pro Tag in den sozialen Medien darauf hinzuweisen, dass sie das Ding boykottieren.
Mich wundert es da eher, dass außerhalb tooor.de überhaupt jemand aus Deutschland Tickets bestellt hat
Ist das gleiche wie gegen gewisse politische Parteien zu wettern und hinten rum trotzdem bei denen sein Kreuz zu machen. Am Ende will es keiner gemacht haben und Hauptsache laut lamentieren.
Haya kam sogar mit einem „edlen“ Lanyard samt Zieh-Zipper (wie beim Skipass) daher. Hartplastikhülle auch. Hätte ich nicht gedacht.
Nicht bei allen und das ist Salz in der Wunde bei manchen ![]()
Dann müssen wir halt realistsich mit Freiburg rechnen.
Die holen das kleine Tripple ![]()
Werder-Schalke 5.11.(Sa)18:30 und VfB Oldenburg-RWE 6.11.(So)13:00 - bei soviel Tradition an einem Wochenende macht ja vielleicht der eine oder andere Tooorler mal einen Doppler in der norddeutschen Tiefebene?
Ich bin am Start ![]()
für die Mehrzahl der Essener wohl eher nicht
Aber sind aber doch einige Essener beim NFL-Spiel? Das hat die DFL bestimmt mit berücksichtigt ![]()
Wer gerne die ursprüngliche Meldung ohne Bild-Puderzucker lesen möchte:
https://beta.dertour.de/dertour-sports…ur_nn-nn-nn_mix
Hier der Link, kam per Mail heute.
Schon ausverkauft ![]()
In "The crown" spielte auch Churchill da noch eine Rolle. Aufgrund des jungen Alters der Königin und der doch relativ plötzlich eingetretenen Situation wollte er wohl, dass man mit der Zeremonie noch ein wenig wartet.
Oh das ist mir Neu. Ergibt auch Sinn werde ich mal nachlesen. Danke für den Hinweis
Irgendwo hab ich gelesen, dass bei der Queen die Krönung erst über ein Jahr nach der eigentlichen Ernennung stattgefunden hat
Jop wegen der Trauerzeit und der Vorbereitung für die Ernennung. War nach den olympischen Spielen 1936 das zweite Großereignis das live im Fernsehen übertragen wurde. Hat alles etwas länger gedauert damals deswegen.