1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Terrortroll
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Terrortroll

• Groundhopper - App

• Terrortroll
    • 19. Juli 2025 um 09:48
    Zitat von öke
    Zitat von saschku
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von KaWi74

Neben dem Datum ist jetzt ein Button Karte, ist das neu?

Werden alle Spiele auf der Karte angezeigt.

Das gibt es schon lange - zumindest für zahlende User. Der Button kommt, sobald man auf das Datum klickt und den Tag “ausklappt”.

Wenn nicht schon von Anfang an. Ich benutze die App seit 10 Jahren. Gibt’s die App so lange? Und hatte die Karte von Anfang an. :)

lt dem Bericht in der aktuellen Zeitspiel-Aushabe seit 2011 :winke:

PXL_20250719_073929094.jpg

Alles anzeigen

Eines der wichtigsten und geilsten Features meiner Meinung nach - ich nutze die Karte super oft, weil die Entfernung nicht immer hilfreich ist, sondern auch die Himmelsrichtung. Und wenn man in eine bestimmte Richtung fährt, kann man super sehen was so unterwegs liegt :bier:

• Groundhopper - App

• Terrortroll
    • 18. Juli 2025 um 07:26
    Zitat von Escape80

Wie bei der U19 Liga, die ja auch in der Ligen Übersicht nicht zu finden ist, oder habe ich etwas übersehen?

Absolut - das findet man jetzt noch über die Startseite, später wüsste ich nicht wie man diese Übersicht noch mal bekommt.

Angelegt ist das sowieso etwas anders. Irgendwie ist das bei denen ja 1 Nachwuchsliga und bildet nicht die Gruppen A bis I ab, die es ja eigentlich sind

• Groundhopper - App

• Terrortroll
    • 18. Juli 2025 um 06:40
    Zitat von saschku
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von saschku
    Zitat von FelixSGE

Jo, ich glaube da muss man für was separates freigeschaltet werden. Ich hatte darauf schon Zugriff bevor das mit den 8. Ligen gestartet wurde, nachdem ich mal mehrere Spiele im Irak eingereicht hatte. Da haben die mich dann über die Mailadresse angeschrieben, die ich da angegeben hatte und meinten ich soll das Zeug selbst eintragen :huebscher::biggrin:

Ich hab die auch mal angeschrieben, weil bei einer Liga die Berechnung nicht richtig ist. Habe alle, sagt aber in der Übersicht, das angeblich einer fehlt.

Das passiert aber häufiger und liegt meist nur an einer Aktualisierung, am nächsten Tag meist durch. Als Bochum II das richtige Stadion bekam, hatte ich auch 17/18, aber alle voll. Am nächsten Morgen hat's gepasst. Bis alles aktiv und geupdated ist, dauert es halt

Das mit nächsten Tag kenne ich eigentlich. Aber bei mir ist es seit der Aktualisierung. Aber dann wird das wohl irgendwann von alleine kommen.

Ich weiß was du meinst... momentan ist halt auch noch super viel im Update-Prozess.

Generell würde mich das Datenbank Konstrukt ja auch mal interessieren - die machen das schon sehr gut, aber es gibt auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. z.B. wäre es geschickt eine neue Liga oder einen neuen Wettbewerb auch gleich in die Liste der Ligen zu übernehmen. AFC CL Elite & Two haben sie gelistet, die Challenge League haben sie ebenso angelegt, findet sich aber nicht in der Ligenliste. Das ist manchmal etwas unpraktisch, wenn man den Gesamtspielplan einsehen möchte. Davon gibt es viele Beispiele - und entsprechend gibt es dann auch die Abhängigkeiten zu Statistiken etc.

• Groundhopper - App

• Terrortroll
    • 17. Juli 2025 um 22:44
    Zitat von saschku
    Zitat von FelixSGE

Jo, ich glaube da muss man für was separates freigeschaltet werden. Ich hatte darauf schon Zugriff bevor das mit den 8. Ligen gestartet wurde, nachdem ich mal mehrere Spiele im Irak eingereicht hatte. Da haben die mich dann über die Mailadresse angeschrieben, die ich da angegeben hatte und meinten ich soll das Zeug selbst eintragen :huebscher::biggrin:

Ich hab die auch mal angeschrieben, weil bei einer Liga die Berechnung nicht richtig ist. Habe alle, sagt aber in der Übersicht, das angeblich einer fehlt.

Das passiert aber häufiger und liegt meist nur an einer Aktualisierung, am nächsten Tag meist durch. Als Bochum II das richtige Stadion bekam, hatte ich auch 17/18, aber alle voll. Am nächsten Morgen hat's gepasst. Bis alles aktiv und geupdated ist, dauert es halt

• Groundhopper-Touren

• Terrortroll
    • 17. Juli 2025 um 11:28
    Zitat von Alstadener

Ist hier jemand zufällig absoluter Faröer Experte? Ich bin Montag & Dienstag vor Ort und suche iiiiiirgendeinen Kick. Sieht leider aktuell sehr schlecht aus...

Quasi... es gibt auf der Insel einen Fußball-Verrückten, der eine Homepage hat und dort findest du die besten Listen. Selbst Frauen und Jugend Fußball. Also WENN etwas stattfindet, dann siehst du es dort.

https://www.faroesoccer.com/

• Groundhopper-Touren

• Terrortroll
    • 12. Juli 2025 um 09:26
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von saschku

Wer ist denn eigentlich morgen noch in Darmstadt?

Marburg hat deutlich mehr Charme, weil Top 100

Sag Bescheid, wenn Marburg in einem Stadion spielt, wo sonst nie gespielt wird - ansonsten sind die raus :thefinger:

saschku : Bin dabei :bier:

Ähm, heute:winke:

Du hast grade den perfekten Doppler gefunden...

Marburg 14 Uhr, Darmstadt 18 Uhr passt perfekt :winke:

• Groundhopper-Touren

• Terrortroll
    • 12. Juli 2025 um 06:16
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von saschku

Wer ist denn eigentlich morgen noch in Darmstadt?

Marburg hat deutlich mehr Charme, weil Top 100

Sag Bescheid, wenn Marburg in einem Stadion spielt, wo sonst nie gespielt wird - ansonsten sind die raus :thefinger:

saschku : Bin dabei :bier:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Terrortroll
    • 10. Juli 2025 um 12:14
    Zitat von WalterFrosch

Na endlich....los gehts, Züge, Hotels und Flüge buchen

Keine Fähren? Amatör :huebscher:

• Groundhopper - App

• Terrortroll
    • 22. Juni 2025 um 13:57
    Zitat von FelixSGE

Die Niederländischen Antillen hatten ja ihre eigene Nationalmannschaft, bevor sich das aufgeteilt hat. Wahrscheinlich haben sie das Land, als sie die Nationalmannschaft hinzugefügt haben, versehentlich auch als Länderpunkt angelegt. Die Karte landet nur bei Ghana, weil dem Land kein Stadion zugeordnet ist und daher die Koordinaten N 0 E 0 für die Kartenansicht genommen werden

Danke Felix, klingt logisch :winke:

• Groundhopper - App

• Terrortroll
    • 22. Juni 2025 um 13:39

Seit meinem letzten Excel-Update sind anscheinend 2 Länderpunkte in der App dazugekommen.

Die "Nördliche Marianen" kann ich mir mit eigener Nationalmannschaft noch erklären und weiß auch wie man da hin kommt :mrgreen:

Die "Niederländische Antillen" werfen für mich aber ein wenig Rätsel auf. In der App landet die Karte vor der Küste von Ghana :huebscher: Soweit ich weiß handelt sich aber um alles rund um Aruba, Curacao, Bonaire, etc. - die haben allerdings ihre eigene Nationalmannschaft und auch eigenen Länderpunkte. Muss man da nach Sint Eustatius oder Saba?

Vielleicht weiß das wer? (Und nein, ich hab die Entwickler noch nicht genervt)

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Terrortroll
    • 20. Juni 2025 um 18:28
    Zitat von spock
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von spock
    Zitat von VM_83

Schon irgendwie typisch DFL, dass die es nicht schaffen, dann auch mit Veröffentlichung die ersten beiden Spieltag fest zu terminieren.

Gibt doch gar keinen Zeitdruck, oder??:gruebel::gruebel:

Das die blöden Fan's auch hier und da gern planen würden, spielt ja bei denen sowieso keine Rolle:huebscher:

Also nein, kein Zeitdruck für DFL:kaffeetrinker:

Stimmt, da war was. Reisen innerhalb Deutschlands sind ja hochkompliziert zu planen. Da sind 10 Züge mal ratzfatz ausgebucht. Mein Fehler.

Mal davon abgesehen ob du Recht hast oder nicht, könnte man ja glatt meinen du wärst neu bei Tooor.

DFL verteidigen -> geht mal gar nicht!

Sich nicht über Terminierung beklagen -> geht mal gar nicht!

:bier::bier:

• Terrortroll
    • 17. Juni 2025 um 12:11
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Veri86
    Zitat von bahrlotelli93

Als kleine Ergänzung:

Auslosung DFB Pokal 1. Runde am 15.6.25

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpo…-pokal-616.html

Weiß jemand hierzu schon was wegen der genauen Pokal- Erstrundenterminierungen? :idee:

Dauert immer so 1-2 Wochen nach der Auslosung.

Jo passt gut. Spielpläne BL kommen ja am 27.06., genauere Pokal-Terminierungen kommen ja immer kurz davor :bier:

• Visum on Arrival: Bangladesch

• Terrortroll
    • 17. Juni 2025 um 09:33

Danke soho13

Antwort der Botschaft habe ich ebenfalls, deckt sich und ist viel harmloser als man das auf mancher Seite so liest.

Dreifachabsicherung damit erledigt :bier:

:closed:

• Terrortroll
    • 16. Juni 2025 um 17:48
    Zitat von podollski92

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Visa_policy_of_Bangladesh

Laut Timatic brauchst du nix vorab sondern kannst per VoA einreisen…und das wäre ja auch die Datenbank wo die Airline deines Vertrauens im Zweifelsfall nachgucken würde bevor du überhaupt an Bord kannst (ich gehe mal davon aus dass du nicht auf dem Landweg anreist…?)

Danke, der Hinweis ist gut. Damit ist zumindest mal a) geklärt :daumen:

• Terrortroll
    • 16. Juni 2025 um 17:37
    Zitat von podollski92

Bei ähnlichen Fällen (habe die aufgrund Uschis Pass doch öfters mal, wenn auch nicht in Bangladesch): Ruf die Botschaft an/schreib ne Mail/ mach einen Termin vor Ort :winke:

Da bringt dir eine zuverlässigere Ankunft mehr als wenn hier jemand schreibt “War vor einem Jahr dort, VoA problemlos möglich und die wollten nur einen booking-Screenshot haben”

Die Mail ist vor 30min raus, dachte als weitere Absicherung kann das eh nicht schaden :mrgreen:

Und von irgendwem ein: “War vor einem Jahr dort, VoA problemlos möglich und die wollten nur einen booking-Screenshot haben” würde mich zumindest beruhigen. In Bangladesch zu stranden, weil man doch was übersehen oder falsch interpretiert hat, wäre dezent unschön :huebscher:

• Terrortroll
    • 16. Juni 2025 um 17:23
    Zitat von rob077
    Zitat von Terrortroll

Nichts für ungut, aber die Infos vom Auswärtigen Amt sind häufig nicht ganz vollständig und unterscheiden nicht zwischen den verschiedenen Visatypen, sondern pauschalisieren nur... ist hier auch der Fall.

Es ist ja sogar ausdrücklich drauf hingewiesen, dass man sich bei der Botschaft über die aktuellen Einreisemodalitäten noch mal genauer informieren soll. Und bereits da tauchen die ersten Widersprüche auf. Ich hab das oben ja nicht umsonst aufgelistet :mundtot:

was erwartest du auf der homepage visa vereinbarungen mit deinem namen steht. ist ein link mit botschaft da würde halt mal schauen. oder neckermann reisen :winke:

Nochmal, habe jegliche Botschafts-Seiten durchforstet (ja, es gibt mehrere). Selbst auf den Seiten der Botschaft stehen widersprüchliche Infos. Daher frage ich bei Tooor ob sich wer auskennt oder bereits da war und das VoA genutzt hat.

• Terrortroll
    • 16. Juni 2025 um 17:16
    Zitat von Christian
    Zitat von Terrortroll

Nichts für ungut, aber die Infos vom Auswärtigen Amt sind häufig nicht ganz vollständig und unterscheiden nicht zwischen den verschiedenen Visatypen, sondern pauschalisieren nur... ist hier auch der Fall.

Es ist ja sogar ausdrücklich drauf hingewiesen, dass man sich bei der Botschaft über die aktuellen Einreisemodalitäten noch mal genauer informieren soll. Und bereits da tauchen die ersten Widersprüche auf. Ich hab das oben ja nicht umsonst aufgelistet :mundtot:

Dann besorg dir ein Visum :winke:

Waaaas, das geht auch? - okay, ich erinnere mich so langsam wieder daran, warum ich sonst nie Fragen stelle :huebscher:

• Terrortroll
    • 16. Juni 2025 um 17:12

• Terrortroll
    • 16. Juni 2025 um 17:01
    Zitat von rob077

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/lae…cherheit-206292

Krass, das hätte ich ohne dich nie gefunden! Vielen Dank :huebscher::huebscher:

(Hinweis an die vielen Sheldons unter uns: IRONIEEEEE)

• Terrortroll
    • 16. Juni 2025 um 16:55

Die Suche im Forum nach Bangladesch hat leider herzlich wenig ergeben - mmsteidl ist wohl häufiger da, der war allerdings zuletzt im Januar hier aktiv...

Wenn sich jemand auskennt, dann doch sicherlich wer von Tooor? :winke:

Konkret geht´s um die Einreise -> Bezüglich Visum On Arrival finde ich, je länger ich suche, immer mehr widersprüchliche Infos.

a) Bekomme ich als Deutscher überhaupt ein VoA? Auf mancher Seite steht ja, auf anderen nein

b) Letter of invitation / Hotelbooking: Wenn ich das Touristenvisum will, brauche ich nur die Hotelbuchung? Oder doch auch die Einladung?

c) Ist irgendeine Registrierung nötig oder ist wirklich alles am Flughafen vor Ort zu erledigen?

Und ja, selbstverständlich hab ich mich schon totgegoogelt und selbst auf den Seiten der Botschaft stehen widersprüchliche Infos...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

leipzick 31. Juli 2025 um 10:59
  • Hamburger SV

wedeler 31. Juli 2025 um 10:54
  • Fanclub Nationalmannschaft

buddybs 31. Juli 2025 um 10:54
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Robben1 31. Juli 2025 um 10:53
  • Fortuna Düsseldorf Ticket-Diskussionsfred

schnichi 31. Juli 2025 um 10:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

RollingStone 31. Juli 2025 um 10:46
  • Tooor Kicktipp 25/26

Schmorkönig09 31. Juli 2025 um 10:45
  • 1. FC Union Berlin

DRG78 31. Juli 2025 um 10:41
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

hasardeur79 31. Juli 2025 um 10:12
  • Tach aus Ostwestfalen

svwcologne 31. Juli 2025 um 09:55
  • Tennis-Fred

peksim 31. Juli 2025 um 09:28
  • Oasis Tour 2025

peksim 31. Juli 2025 um 09:18
  • FC Bayern München

W0ll3 31. Juli 2025 um 09:16
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

Robben1 31. Juli 2025 um 08:48
  • VfB Stuttgart

jens1893 31. Juli 2025 um 08:45
  • Miles-and-more

jpf 31. Juli 2025 um 08:27
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

derhubbe 31. Juli 2025 um 08:24
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Taro93 31. Juli 2025 um 07:40
  • Der NBA-Thread

hda 31. Juli 2025 um 07:25
  • Indien

meisi.mevo 31. Juli 2025 um 05:22

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

19 Antworten, 419 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

18 Antworten, 201 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 340 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 895 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 4x LIDL Final Four 2026

0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.660 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.585 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 267 Mitglieder und 1.709 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • aceknox
  • alex-etown
  • allgoier
  • alohahe
  • Andiano86
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • B-Rabbit