Wie ich gestern schon sagte, Roglic mit dem ewigen ich fahr mal und dann doch nicht, verschwendet Körner ohne Ende - egal, der ist für heute kein Thema mehr ![]()
Go Lipo ![]()
![]()
![]()
Wie ich gestern schon sagte, Roglic mit dem ewigen ich fahr mal und dann doch nicht, verschwendet Körner ohne Ende - egal, der ist für heute kein Thema mehr ![]()
Go Lipo ![]()
![]()
![]()
Taktisch ist Lipo sonst super gewesen, war hoffentlich ne Ausnahme heute...
Bei Roglic zieht sich das ja wie ein roter Faden durch: Ich fahr mit oder doch nicht, ich reiße aus, aber dann doch nicht wirklich - bei so vielen Etappen schon. Der haushaltet mit seinen Kräften mal so gar nicht und taktisch einfach furchtbar.
Aber was soll´s... wenn man heut gesehn hat wie schnell 2 Minuten Vorsprung zu 2 Minuten Rückstand werden können und umgekehrt, dann freut man sich auf morgen. Mit der schweren Etappe von heute in den Beinen wird das morgen bei dem erneut üblen Etappenprofil auf jeden Fall ein mega Rennen - hoffentlich mit gutem Ausgang für Lipo ![]()
Gibt so oder so morgen ein spannendes Finale ums Podium, alles wieder offen für Rang 3
heute hat Onley verdammt gute Beine...
Hätte man vorhin nicht so erahnt als er schon so weit zurück war
Hauptsache am Ende weniger als 2min zu Onley
Ach, der wird ziemlich sicher geschluckt. Aber das ist doch auch okay. Wird auf jeden gleich noch mal echt spannend wem die Kräfte ausgehn
Lipowitz hält jetzt aber eine ganze Weile lang schon das Tempo der Gruppe vor ihm und kommt sogar ran...das ist der pure Wahnsinn was der Junge abreißt!
Und für Vingegard hat sich der Erstschlag am Col de la Madeleine schon mal nicht ergeben...
Ja, echt krass, gegenüber Onley noch ordentlich Boden gut gemacht. Hoffe er hat nicht zu viel gegeben und bricht am letzten Berg ein. Drücke ihm die Daumen
Krass wie Vinge und Poga ein ums andere mal dem Rest davon fahren - die beiden sind eine andere Liga. Bin auf den letzten Ansteig gespannt, da wird noch der eine oder andere kräftig Zeit einbüßen ![]()
Oh ja, das wird super heute - leicht hügelig!
Nicht zu verwechseln mit hyggelig
Also wie es mir geht wenn ich auf der Couch den Jungs beim Strampeln zugucke ![]()
![]()
Da muss mehr kommen. Sehr schmeichelhaftes 0:0
Spanien mit fast 80 Prozent Ballbesitz und 12:2 Torschüsse.
Klar, gegen Ende 1.HZ hatte Spanien das Zepter in der Hand. Aber 12:2 Torschüsse und 80% Ballbesitz spiegeln das Spiel dann doch nicht wieder, so dominant waren sie nicht. Im Gegenteil, unglaublich viele Fehlpässe und Stockfehler. Teils haarsträubend, nicht wirklich toll anzusehen. Von daher machen wir das eigentlich ganz gut. Ein paar mehr Nadelstiche wären schön - die versiegen zu oft im Ansatz
Latent offtopic: Weiß jemand wann 1. Spieltag Frauen-Buli fix terminiert wird?
Morgen kommen wohl die Spieltage 1-4
Das "wohl" kannste streichen: Donnerstag, 11 Uhr, kommen die exakten Terminierungen für die Spieltage 1-4
(Quelle: Google Pixel Frauen-Bundesliga auf Facebook)
Dass Onley abgehängt wurde, haben sie gar nicht mitbekommen...
doch, F.Lipowitz war auf einmal alleine oben bei den Abständen...
Aber geht natürlich besser
Ja, das meinte ich ja... fiel erst im Ziel auf - bei 40 Sekunden Abstand ist das nicht erst in der letzten Kurve passiert ![]()
Übelst schlechte Regie heute... ![]()
Attacke Vingegaard, Regie schaltet weg...
Attacke Pogacar, Regie schaltet weg...
Dass Onley abgehängt wurde, haben sie gar nicht mitbekommen...
Egal, interessante Etappe auf jeden Fall, bin gespannt auf Donnerstag & Freitag ![]()
Mein Plan steht jetzt auch endlich... hätte mich gern im Januar angeschlossen, passt zeitlich aber leider nicht.
| Vorrunde | 26.12.2025 | 15:30 | Sambia | Komoren | Mohammed V Stadium, Casablanca |
| Vorrunde | 27.12.2025 | 15:30 | Uganda | Tansania | Al Barid Stadium, Rabat |
| Vorrunde | 27.12.2025 | 20:30 | Benin | Botswana | Prince Moulay Abdellah Olympic Annex Stadium, Rabat |
| Vorrunde | 28.12.2025 | 20:30 | Gabun | Mosambique | Adrar Stadium, Agadir |
| Vorrunde | 29.12.2025 | 20:30 | Angola | Ägypten | Adrar Stadium, Agadir |
| Vorrunde | 30.12.2025 | 20:30 | Benin | Senegal | Ibn Batouta Stadium, Tangier |
Hinflug: 25.12. Frankfurt -> Madrid -> Casablanca mit Iberia
Rückflug: 31.12. Tangier -> Madrid -> Frankfurt mit Ryanair und Air Europa
Bitter, kann man eigentlich schon umschalten. Vor allem schade weil die ersten 10min eigentlich ganz gut waren
Schon irgendwie typisch DFL, dass die es nicht schaffen, dann auch mit Veröffentlichung die ersten beiden Spieltag fest zu terminieren.
Gibt doch gar keinen Zeitdruck, oder??
Das die blöden Fan's auch hier und da gern planen würden, spielt ja bei denen sowieso keine Rolle
Also nein, kein Zeitdruck für DFL
Stimmt, da war was. Reisen innerhalb Deutschlands sind ja hochkompliziert zu planen. Da sind 10 Züge mal ratzfatz ausgebucht. Mein Fehler.
Mal davon abgesehen ob du Recht hast oder nicht, könnte man ja glatt meinen du wärst neu bei Tooor.
DFL verteidigen -> geht mal gar nicht!
Sich nicht über Terminierung beklagen -> geht mal gar nicht!
![]()
![]()
Allerdings wird wohl der sieger der klub wm auch der inoffizielle klibweltmeister sein und dass das wer von außerhalb von Europa sein soll, übersteigt dann doch meine Vorstellungskraft
Das übersteigt deine Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft!!! ![]()
![]()
Dass ich die Final-Tickets heute schon in der App habe, hätte ich ja nicht gedacht ![]()