1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Terrortroll
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Terrortroll

• SV Darmstadt 98

• Terrortroll
    • 19. Januar 2024 um 12:52
    Zitat von qpipsge

Derby steht wohl kurz vor Absage..
    Paar Zentimeter Schnee und alles kommt zum erliegen

Hab mich schon gewundert warum´s noch keine Diskussion zu gab...
    In Darmstadt ist die Erde auch wirklich tiefgefroren und die Vorhersage hält ja auch knackige Minusgrade parat, also mal sehn

• SV Darmstadt 98

• Terrortroll
    • 17. Januar 2024 um 14:33

Ist immer noch so, Abschottung ist enorm und vom Gästeparkplatz müsste man einmal komplett um das Stadion rum um auf die Nord zu kommen. Da sind zahlreiche Absperrungen zwischen. Müsste man schon enorm viel Glück haben um durch alle durchzukommen - und nachm Spiel nochmal das Gleiche.

• Aktien - Thread

• Terrortroll
    • 14. Januar 2024 um 09:52
    Zitat von effzeh

Das stimmt natürlich, ich hab auch schon viel verloren in jüngeren Jahren, z.B. mit Commerzbank fast Totalverlust und das ein oder andere Bonus-Zertifikat ist auch geplatzt). Das ist aber lange her und inzwischen hab ich fast keine Einzeltitel mehr (auch MS und Alphabet leider nicht viele und im Gegenlauf auch immer noch Bayer mit -50%). Streuen, streuen, streuen...

Ich hab mich auf meinen "Tech-Klumpen" (Apple, Amazon, MS, Alphabet) zurückbesinnt und fahre damit echt gut :bier:
    Ärgern tu ich mich, dass ich NVIDIA nicht vor 2,5 Monaten gekauft hab bei 380€, weil ich dachte das wäre eh schon sehr hoch (steht grad bei fast 500€); in den Sand gesetzt hab ich Freyr Battery und Plug Power, da dachte ich das sind coole Zukunftsanlagen, aber das interessiert die Börsianer ja manchmal recht wenig wenn sie auf Spekulationen aus sind.

• Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

• Terrortroll
    • 11. Januar 2024 um 17:24
    Zitat von hasardeur79

Nach Marokko stehen ja Kenia, Uganda und Tansania als Ausrichter schon fest

Danke für den Hinweis... die Entscheidung für den Afrika Cup 2027 hatte ich tatsächlich überlesen.
    Wenn es bei Kenia, Uganda und Tansania bleibt (man weiß ja nie...), wäre das auf jeden Fall klasse - pack ich gleich mal in meine Langzeitplanungsliste :daumen:

• Danke für 2023 und guten Rutsch!

• Terrortroll
    • 31. Dezember 2023 um 13:16

Guten Rutsch euch allen

Auf viele lustige Grounds, nette Tooor-Treffen und viel Plötsinn im Forum 2024 :huebscher: :huebscher:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2023/2024

• Terrortroll
    • 27. Dezember 2023 um 17:46
    Zitat von Dravil

Dein ernst? :huebscher: Also Bremen was Fan-Support bzw. Fan-Interesse angeht mit Mainz und Heidenheim in einen Topf zu werfen ist schon bissel lächerlich :winke:

Es ging ja um TV Zahlen bzw Interesse, also bitte nicht Fan-Support und Fan-Interesse in einen Topf packen. Da liegen teils Welten zwischen :thefinger:

Ansonsten geb ich dir Recht, Bremen ist in der Aufzählung etwas unglücklich. Ich glaube da fällt doch fast jedem eher die TSG ein z.B.

• fröhliche weihnachten 2023 leev jecke

• Terrortroll
    • 23. Dezember 2023 um 11:02

Auch ich möchte mich all den lieben, netten Tooorlern anschließen und wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage!
    Chillt mal ein wenig oder hoppt in England rum, was auch immer euch beliebt
    Ich möchte aber auch die Chance wahrnehmen und mich mal bedanken, egal ob es Leute waren,...

... die mir Tickets gegeben haben (u.a. @fchtim @Frank @jani224 @Icke85 @jpf @Lipsia1893 @rosch92 @norwegerr @Thomas1306 @tefano @rich4rd @Oliverfc und viele mehr...)

... denen ich irgendwie weiterhelfen konnte, seien es Tickets, Trikots, oder sonst was (u.a. @nurderrwe @dome3107, @bvbelly @superboy_xx @öke @BarneyGumble @tobig1900 @hermi6 @kleemarco @mensch @Dschorgo @F2dP und viele mehr...)

... die ich diese Jahr kennenlernen durfte in Budapest (EL Finale), in Bremen zum Länderspiel, beim Hobelcup und beim Wien-Treff (u.a. @baracuda @hens @kw87hb @bienemaja @schnudi @Denis @Ravensburger77 @Salito0794 @fanofsoccer @ralfgamer @roque @tefano @peksim @fchtim @jpf @Lipsia1893 @Rinnetaler @thomas72 @kinghobel @Brasi @wmdabeiseier2 @Wackeldackel @Schmorkönig09 @nullneuner @macadona @Jugger87 @Fummelkönig @Bouba2006 @Howie @meisi.mevo @saschku @Magic Dirk @Kartenfahnder @laxi @Dravil @ChrisCros @MonsieuL @nico5381 @henning13er @klhosse @KayserSoze @effzeh @eltren @Jules Rimet @sd38 und soooo viele mehr...)

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2023/2024

• Terrortroll
    • 21. Dezember 2023 um 16:53
    Zitat von podollski92

Nix gegen Darmstadt, aber das deckt sich eben auch mit dem, was Panthera geschrieben hat. Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg sind doch auch solche Teams, die du gefühlt an 30 von 34 Wochenenden in der Samstagskonferenz hast. Deren Spiele pickt sich halt in der Regel kein Anbieter als Einzelspiel während man sie immerhin in der 15:30-Konferenz verwursten kann, die doch von sehr vielen Leuten verfolgt wird.

Absolut richtig, meist sind die Darmstädter Spiele nicht gerade attraktiv und locken viele Leute vor den Fernseher. Trotzdem gibt es nur 5, manchmal sogar nur 4 Spiele in der Samstags-Konferenz, dass man da 8 mal in Folge mit drin steckt, ist selbst hier etwas besonders. Der "Zufall" wollte es eben dass kein Spiel gegen einen Teilnehmer in den europ. Wettbewerben dabei ist...

Und bezüglich Attraktivität: Naja, was sich die Fernsehanstalten manchmal so rauspicken... TSG-RB als Topsspiel, bestimmt ein Quotenkracher :huebscher:

• Terrortroll
    • 21. Dezember 2023 um 15:06

An solch eine Terminierung kann ich mich nicht erinnern...

Dass ein Verein (hier: Darmstadt) bei der Terminierung von 8 Spieltagen 8 mal Samstag, 15:30 Uhr bekommt, ist schon ein witziger Zufall. Das soll auch sicher keine Beschwerde sein :giggle:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Terrortroll
    • 20. Dezember 2023 um 07:15

Als Darmstädter bin ich gegen einen Trainerwechsel - der "neuer Trainer"-Effekt ist mir zu gefährlich, da schätze ich unsere Chancen besser ein wenn es beim BVB so bleibt wie es ist :mrgreen: . Dem @Bouba2006 geb ich dann auch gern ein Trostbierchen nachm Spiel aus :bier:

• Borussia Dortmund

• Terrortroll
    • 19. Dezember 2023 um 07:01

Als relativ neutraler Beobachter er Bundesliga, der sich vielleicht auch mal wieder einen anderen Meister wünscht, kann ich nur den Kopf schütteln :schraube:

Egal ob unter Favre, unter Rose oder nun unter Terzic, ich lese immer und immer und immer wieder, dass die Mannschaft ihr Potenzial nicht abruft und immer wieder in Krisen schlittert trotz gutem Kader - Und ja, das empfinde ich ähnlich: Auf dem Papier ist der Kader gut, würden alle als Mannschaft auftreten und ihre Fähigkeiten aufs Parkett bringen, stünden sie nicht da wo sie stehen. In der CL sieht man ja auch was möglich ist.

Die 3 genannten Trainer vereinnahmen immerhin ein halbes Jahrzehnt, immer das gleiche Muster. Kann das dann wirklich der Trainer sein, der hier das Problem ist? Zwar mögen auch Trainer-Entscheidungen zum aktuellen Stand beigetragen haben, primär sehe ich aber den Kader bzw. die Spieler als die Baustelle an und deren Einstellung. Zu Watzke rennen und Mimimi machen, da möchte ich ihnen eher ne Runde Medizinballtraining mit Magath verordnen :thefinger:

• UMGRAGE: Wieviele Spiele habt ihr Live im Stadion gesehen?

• Terrortroll
    • 15. Dezember 2023 um 11:51
    Zitat von mmsteidl

Ja, ich habe das irgendwann mal rekonstruieren können, natürlich mit Hilfe von alten Spielplänen etc.

Ich habe auch eine Excel Tabelle über alle meine Flüge, die ich je gemacht habe. Nur die mit Flugzeug, würde ich Helikopter dazuzählen, wäre ich schon bei über 2.000, so muss ich noch fünf Tage warten, um diesen Meilenstein zu schaffen.

Ich weiss, ganz schön freakig. Ist mir aber egal, mir macht's Spass.

Okay, Flüge... gute Idee, das übernehm ich glaub ich, das wäre ja mal ne mega Ergänzung für meine Excel :klatsch:

Wer meine Excel mal gesehen hat, hält mich auf jeden Fall für Balla Balla :huebscher:
    Tabellen für Gesehene Spiele; Volle Ligen/Zu füllende Ligen; Saisonplanung; Jahresziele / Terminierungsdaten; Länderliste mit gesehenen Ländern, geplanten Ländern, potenziellen Flügen, Visa-Bedingungen; Grobe Langzeitplanung bis 2034 (WM, EM, Cups, Kontinente, Touren); Urlaubsplanung; Übersicht Südamerika Spielmonate; EM 2024; Asien Übersicht; Afrika Übersicht, Weltreise-Ideen; Ozeanien Ideen; Sightseeing-ToDos; Airlines/Quellen/Pokale/Events; Größte Stadien; FCN-Bonuspunkte; Kontakte; Mitgliedschaften; Planungsprozess; Accounts... :eek:

Achja, Themer... >1000 :winke:

• Länderspieltermine

• Terrortroll
    • 11. Dezember 2023 um 11:25

Hmmm... meine Mutter wird am 23.03. 65 Jahre jung... da muss ich wohl etwas Überzeugungsarbeit leisten, dass ich da befreit werde :gruebel:

Oder ich bring sie mit zum sicher stattfindenden Tooor-Treffen :lachen:

• Terrortroll
    • 9. Dezember 2023 um 17:27

Seit 5000 Jahren mal wieder Samstags nicht im Stadion gewesen, sondern daheim die Konferenz gesehen - 18 Tore, interessante Ergebnisse, Bayern platt gemacht, Darmstadt mal wieder nicht bundesligatauglich, viel Bewegung im Tabellenkeller, läuft... :bier:

• DFB-Pokal 2023/2024

• Terrortroll
    • 6. Dezember 2023 um 19:52

Nur drei Erstligisten im Viertelfinale, wie geil ist das denn bitte? :huebscher:

• Aktien - Thread

• Terrortroll
    • 6. Dezember 2023 um 09:05
    Zitat von hda

inflation ja wieder auf 2,8 tendenz weiter fallend, entsprechend in absehbarer zeit auch die zinsen. Das sollte aber alles schon in den aktuellen kursen eingepreist sein

Da bin ich doch deutlich positiver eingestellt als ihr... "sollte eingepreist sein" stimmt auf jeden Fall nicht. Besonders starke Schwankungen hatten die Indizes die letzten Monate ja besonders wenn die SPEKULATION aufkam, dass sich an den Zinsen etwas ändert. Bei der eigentlichen Änderung waren die Kursschwankungen meist sogar vergleichsweise moderat.

Wenn sich diese Tendenz fortsetzt, gibt es 2024 bis in 2025 unzählige dieser Spekulationen, positiv wie negativ, wobei positiv überwiegen dürfte - je nachdem was alles so an Katastrophen aufploppt natürlich.

Kommt da also eine kräftige Konsolidierung? Kann sein, ich bau aber im nächsten Jahr insgesamt auf eine positive Entwicklung :bier:

• DFB-Pokal 2023/2024

• Terrortroll
    • 4. Dezember 2023 um 07:23
    Zitat von podollski92

Kann denn jemand was in Homburg zum Parken empfehlen? Darf durchaus etwas Fußweg zum Stadion enthalten sein, solange man nicht nach Schlusspfiff ewig lange warten muss um Wegzukommen…

nicht lange her, dass ich da war. Parken is da gut, kannst direkt an der Allee weg vom Stadion parken. Ich stand letztes mal "Ob. Allee 26", je nachdem wie früh du dran bist entsprechend weiter weg. Keine 10min Fußweg und man kommt gut weg

• Länderspieltermine

• Terrortroll
    • 4. Dezember 2023 um 07:13
    Zitat von Fußballmaster007

Wenn's nach dem geht hätte der Wildpark sicher auch Interesse :024:

beim aktuellen Zulauf reicht selbst das Böllenfalltor aus :huebscher: :winke:

• SV Darmstadt 98

• Terrortroll
    • 1. Dezember 2023 um 12:40
    Zitat von podollski92

perfekt, also 20 min Fußmarsch ;) :daumen:
    Danke euch, wird schon irgendwie klappen rechtzeitig anzuerscheinen

Fußmarsch ist gut, das ist schon ein ordentlicher Sprint :huebscher:
    Straßenbahn ist ja im Ticket bei...

Wie @KleineLilie schon meinte, Rückfahrt ist dafür top, Hinweg etwas kompliziert wegen der Baustelle

• SV Darmstadt 98

• Terrortroll
    • 1. Dezember 2023 um 10:33
    Zitat von podollski92

danke dir, denke so mache ich das dann...
    Auf der Homepage stand auch was von diversen gesperrten Straßen 90 min nach Spielende sowie der Hinweis auf jeden Fall mit ÖPNV anzureisen.
    War da halt noch nie und entsprechend keinerlei Ortskenntnis rund ums Bölle vorhanden :D

Ja, das kommt zu der ultimativen Katastrophe noch dazu... gerade nach der Autobahnabfahrt herrscht aktuell großes Chaos mit riesigen Baustellen, als Auswärtiger kannst du dich selbst mit Navi eigentlich nur verfahren. Noch ein Grund mehr zu nehmen :bier:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Rugby

mensch 16. März 2026 um 02:01
  • FC Bayern München

MonsieuL 16. März 2026 um 01:01
  • Torti aus dem Siegerland

flo87 16. März 2026 um 00:14
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

kw87hb 16. März 2026 um 00:06
  • SSV Ulm 1846

Fußballmaster007 15. März 2026 um 23:53
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 15. März 2026 um 23:23
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Nils_01 15. März 2026 um 22:47
  • [S] Doppel-/Zweibettzimmer B&B Alexanderplatz DFB Pokal Finale Berlin

Jenson 15. März 2026 um 22:25
  • Nations League 2024/2025

MonsieuL 15. März 2026 um 22:18
  • Kapverdische Inseln Praia Estádio da Várzea

Sturmi74 15. März 2026 um 22:05
  • (B) Eishockey-WM Tagestickets 17. und 18.5. Zürich

wumpl 15. März 2026 um 22:00
  • Trottel des Tages

Tom15.32 15. März 2026 um 21:58

hanswurst 15. März 2026 um 21:42
  • Die Regionalligen

Kartenfahnder 15. März 2026 um 21:35
  • Luxemburg

xklodi 15. März 2026 um 21:31
  • BurkiCup 2026

cibby 15. März 2026 um 20:34
  • Biete 1x Podiumsdiskussion zum Thema „Wird wird man Weltmeister?“ u.a. mit Litti, Bohnhof und Jogi morgen in Köln

Birne 15. März 2026 um 20:15
  • Premier League Saison 2025-26

wrwckl 15. März 2026 um 19:43
  • Dynamo Dresden

BayernArno 15. März 2026 um 19:25
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 15. März 2026 um 18:36

Heiße Themen

• Torti aus dem Siegerland

11 Antworten, 199 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) Eishockey-WM Tagestickets 17. und 18.5. Zürich

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

182 Antworten, 4.006 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Zimmer Dortmund - 21.03. - 22.03.

3 Antworten, 230 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Neu dabei

27 Antworten, 604 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Biete 1x Podiumsdiskussion zum Thema „Wird wird man Weltmeister?“ u.a. mit Litti, Bohnhof und Jogi morgen in Köln

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Ei Gude wie ;-)

28 Antworten, 769 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2x DTH am 22.08. in Nohfelden am Bostalsee

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

31 Antworten, 1.155 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [S] Doppel-/Zweibettzimmer B&B Alexanderplatz DFB Pokal Finale Berlin

2 Antworten, 281 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 10.206 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • Abseits2000
  • alex45
  • BavariaFantastika
  • borussia
  • btother0ck
  • Bueckofanis
  • chris1
  • Daniel089
  • Deilginis
  • Erenmann
  • fabs512