Servus von nebenan ![]()
Beiträge von BastiFantasti1983
-
-
-
Grüß Dich und viel Spaß hier

-
-
-
-
Servus,
falls jemand von Euch ins Rhein Main Gebiet nach dem CL Spiel nächste Woche fährt und noch n Plätzchen frei hätte wäre ich dankbar. Kostenbeteiligung versteht sich von selbst.
Sofern jemand über Stuttgart die A5 hoch fährt wäre das für mich etwas besser aber auch entlang der A3 (Aschaffenburg / FFM) wäre schon prima.
Merci
-
-
-
Ich kann dir anbieten, Dein / Euer Gesuch mal am virtuellen schwarzen Brett im Lufthansa Konzern Intranet zu platzieren. Ich weiß zwar nicht wie stark das frequentier wird aber ein Versuch ist es wert. Habe eben mal reingesehen - die meisten Anzeigen sind natürlich am Haupt-Hub in Frankfurt.
Ich kann die Woche auch noch rumfragen ob jemand wen vom fliegenden Personal der EW kennt....gerade in dem Bereich gehen Zimmer wie Du suchst öfter "unter der Hand" weg.
Meld Dich aber bitte schon mal per PN zwecks der Anzeige im Intranet. Hier macht es nämlich Sinn direkt eine Handynummer / und / oder Mail Adresse zu hinterlegen.
-
-
War im Juni da und kann das bestätigen was bereits geschrieben wurde. ÖPNV gibts jedoch nicht so zuverlässig. Gerade im Hinblick wenn man schnell von A nach B möchte wäre mir das zu kritisch.
Taxi ist aber wirklich die beste und zuverlässigste Alternative. Kann man im Voraus bequem über diverse Seiten buchen. Dann bekommt man die Handynummer des Fahrers (war zumindest bei uns so) und kann sich mit dem abstimmen.
So als grobe Benchmark was die Preise angeht: Haben für 4 Personen für 55 km 70 EUR gezahlt.
-
-
Bin dabei ....bräuchte noch Deine PayPal Adresse .....
-
-
-
-
Servus Marvin aus Südhessen

-
Moin auch von meiner Seite - have Fun

-
Hallo aus Südhessen