Slapstick Kobel auch...
![]()
Kann mir gut vorstellen wie du mit dem Kuscheltier Berni auf dem Sofa sitzt und dich freust, dass Kobel ausrutscht Glückwunsch
Slapstick Kobel auch...
![]()
Kann mir gut vorstellen wie du mit dem Kuscheltier Berni auf dem Sofa sitzt und dich freust, dass Kobel ausrutscht Glückwunsch
Wie sind hier die Einschätzungen zu Bellingham vs Davies…?
Fand die Begründung von Aytekin gegen den Platzverweis etwas merkwürdig, um nicht zu sagen falsch
Ich habe manchmal den Eindruck, er denkt er steht (auch aufgrund des Status des besten Schiedsrichters in Deutschland) ein wenig über dem Regelwerk und weitet den Interpretationsspielraum für Einzelentscheidungen viel zu weit aus!
"Mich hat es am Ende nicht ganz überzeugt hier gelb-rot zu machen" finde ich hier völlig unpassend...auch wenn es keine Absicht ist, wurde vor der Saison klar kommuniziert, dass diese Treffer immer bestraft werden...
ich habe Deutschland AF-Option
AF?! Ja dann mach dir mal keine Sorgen
Konsequent wäre die WM zu boykottieren ... aus sportlichen Gründen
Dem Max ist es jetzt ja auch egal gewesen, dass er jeglichen Status, den er sich verdient hat, beim Löwenanteil der Fans verliert ...
Ich glaube nach wie vor, dass intern Dinge vorgefallen sein müssen, die den Stolz beider Parteien verletzt haben.
Sei's drum! Finde es befreiend, dass da jetzt mal ein Deckel drauf gemacht wird und freue mich schon aufs Auswärtsspiel in Leipzig
die mordmerkmale solltest du nochmal durchgehen
sturz ist aber natürlich auch wirklich sehr unglücklich aber ein unfall / unglück braucht ja immer auch ein paar unvorteilhafte zusammenhänge und wahrscheinlichkeiten
mal ganz von der frage ab wieso er da überhaupt war und wohl etwas bock auf "stress" hatte
eine schwere verletzung oder noch schlimmeres wünscht man aber natürlich niemanden
![]()
Das ist die letzte Frage, die ich mir da stelle wenn ich das sehe ... ist doch scheiss egal wieso er da war...
Gibt ja immer noch (oder wieder) eine ganze Menge 15-Euro-Karten für Leipzig. Also wer noch Punkte sammeln will
![]()
Also ich würde ja auch noch eins spendieren wenn es jemand scannt
Sorry wollte auch nicht das ewige Thema "Stimmung Allianz Arena" aufmachen oder unnötig provozieren aber es war halt einfach 0 (wirklich 0!) Stimmung in der Arena , was ich Ich einfach schade finde
Was war an diesem Antifußball bitte schön? Dass sie keine 4 Stück bekommen haben, war reines Dusel...
Gladbach ----> GLÜCKSSPIELERTRUPPE!
Für diese Stimmung bei einem Heimspiel hat der große FC Bayern keine Punkt verdient war mir sogar als Gast unangenehm die Stimmung heute ....
Hier ein kleiner Bericht vom tollen Abend gestern aus dem Olympiastadion (Leichtathletik EC 2022)
Für mich ging es mit geringer Erwartungshaltung aber großer Vorfreude zum ersten mal zu einem Leichtathletik Event. Damit die ganze Sache ein wenig entspannter läuft haben sich ein Spezl von mir, @kinghobel und ich vorab noch auf 2 schnelle Bier in Schwabing in der Hopfen Dolde getroffen ehe es Richtung VIP Bereich im Olympiastadion ging. Da wir nicht wussten wo genau der Eingang für uns sein würde, wollte wir uns auf das Know-How des Taxis-Fahrers verlassen... aber Fehlanzeige: es war seine erster Tag in München und sogar seine erste Taxifahrt überhaupt - ich hoffe er hat den Job nach der Fahrt mit uns nicht direkt wieder an den Nagel gehängt
Hinter der Haupttribüne war dann der VIP Eingang. Ganz interessant war, dass mein Spezl von der Volontärin, die am Eingang die Bändchen vergeben hat, erkannt wurde und sie meinte: ''WOW wie kommt ihr denn an diese VIP Tickets?!'' ...zu dem Zeitpunkt war uns noch nicht klar, dass es innerhalb der VIPs nochmal Abstufungen gab. Schlussendlich war es dann aber dann wenig verwundernswert, dass wir toorler die höchste Kategorie hatten und somit später auf der ''honorable VIP tribune'' Platz nahmen
Das Essen war wirklich top...da war für jeden was dabei! @ralfgamer und Tochter, @cibby, @kinghobel und ich haben und es da gut gehen lassen. Ich habe ein paar Bilder angehängt. Zum trinken gab es verschiedene Weine, Softdrinks und Bier. Netterweise gab es das Bier für den Gang auf die Tribüne wahlweise auch im Becher.
Noch kurz zum Sport: Ich hätte niemals gedacht, dass Leichtathletik so viel Spaß macht. Es war kurzweilig, es kam immer wieder tolle Stimmung auf und das Münchner Olympiastadion ist sowieso ein Traum. Besondere Highlights waren die beiden deutschen Silbermedaillen
P.s.: zwischen @kinghobel und mir steht Robert Emmijan, der für die Sowjetunion 1987 8,86 m gesprungen ist und somit immer noch den Europarekord im Weitsprung hält. Ein wirklich feiner Kerl, der sich bei uns mehrmals für die gute Organisation bedankt hat
Top! Geld ist raus!
Ich gehe davon aus, dass man damit keine Tickets mehr braucht, da der Kontrolleur direkt weiß, dass ein tooorler keine Probleme hatte Tickets zu organisieren!
aber ganz schön in weiss angezogen .... wollt ihr mitspielen?
![]()
Dachten schon, dass bei einer VIP Reise ein paar Bälle spielen auf dem CC drin sind ...
Die eine Uschi an eurem Tisch hatte wohl nicht ohne Grund den Sitz zwischen sich und @Gladbachschanki mit ner Serviette geblockt?
Geiler Bericht!
Auf der Tribüne stand auf dem Platz zwischen uns ihre Handtasche ... ich gehe davon aus, dass ihr selbst ihre Alkoholfahne unangenehm war und sie deshalb Abstand gesucht hat
So, hier ein kleiner Bericht von der Sky Wimbledon VIP Reise. Der Gewinn wurde 2 Wochen vor Start der Reise telefonisch kommuniziert. Da @Gegge mich vor wenigen Wochen in München zu den BMW Open mit in die Loge genommen hat und ich beste Erfahrungen mit seinen Trinkgewohnheiten gesammelt hatte, habe ich ihn angerufen ob er Lust hat und so hatte ich auch 7 Sekunden später seine Zusage
Eine Woche vor Start bekamen wir die Flugtickets und das Programm.
Sonntag:
Hinflug + Abends Mixology Cocktail Mixkurs im Hotel
Montag:
Tag auf dem Wimbledon Gelände inklusive Meet&Greet mit Patrick Kühnen und Blick hinter die Kulissen + Abends Dinner im bekannten Aqua Shard
Dienstag:
Rückflug
Sonntag mittag haben wir uns am Flughafen mit den Organisatoren und den anderen Gewinnern getroffen. Insgesamt waren 4 x 2 Teilnehmer mit dabei. In London wurden wir dann von einem Shuttle abgeholt und zu unserem Hotel gebracht. Hier hat sky sich nicht lumpen lassen und uns in einem 5 Sterne Hotel (The great scotland yard) untergebracht. Die anderen sind dann alle aufs Zimmer und haben sich frisch gemacht... wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und die ersten Bierchen an einem Eckpub eingenommen. Anschließend kam der erste Programm Punkt: ein Cocktail Mixkurs. Unter Anleitung eines begabten Bartenders gab es 4 Cocktails. Alles sehr starke Cocktails (immer 3 Schnäppse) und völlig durcheinander ... dementsprechend war dann beim folgenden 3 Gänge Menü (Beef Wellington - exzellent!) die Stimmung schon ausgelassen. Zum essen gab es dann noch einige Gläser Wein und Schnapps... in Summe ein feucht fröhlicher Abend.
Am nächsten Tag gab es ein ordentliches english breakfast im Hotel und dann mit dem Shuttle nach Wimbledon. Hier kamen richtig gute Nachrichten... es handelte sich um VIP Tickets. VIP Bereich "The Lawn" inklusive Center Court Tickets in 303.
Zum "The Lawn" kann ich ehrlich gesagt kaum Worte finden, die annähernd die Exklusivität beschreiben. Kaviar aus dem Bauchladen, Champagner, 3 Gänge Menü, Whiskey und Zigarrenbar, eine Hostess für jeden Tisch,....usw. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Tagespreis bei knapp 2.400 Pfund lag. Hier haben wir uns gut warmgemacht und sind dann nachmittags rüber auf den Centre Court um das Kyrgios Match zu sehen.
Nach diesem Spiel ging es dann in den Übertragungswagen und in das Studio von Sky, wo wir mit den Moderatoren und Patrick ein wenig gesprochen haben und live bei der Aufzeichnung zusehen konnten.
Vor dem Nadal Match sind wir dann nochmal im den VIP Bereich, wo wir mit erschrecken feststellen mussten, dass dieser um 19 Uhr schließt, also nichts mit ein paar Getränken nach dem letzten Spiel... wirklich verwunderlich bei den Preisen, dass der Bereich so früh schließt. Nach mehreren Whiskey in der Zigarrenbar dann also zurück zum letzten Spiel.
Insgesamt war es ein toller Ausflug mit viel Hochglanz... @Gegge und ich können uns auf jeden Fall auf die Brust schreiben, dass wir das durchschnittliche Niveau im VIP Bereich ordentlich senken konnten
Für mich ist und war die Nations League schon immer der wichtigste Wettbewerb
Meines Wissens gibt es in der AA auch keinen VIP Bereich im Oberrang ... das ist hier nur unglücklich formuliert denke ich...
... oder man ist im Mittelrang VIP und hat dann Sitzplätze im Oberrang