Beiträge von Gladbachschanki
-
-
Dem Max ist es jetzt ja auch egal gewesen, dass er jeglichen Status, den er sich verdient hat, beim Löwenanteil der Fans verliert ...
Ich glaube nach wie vor, dass intern Dinge vorgefallen sein müssen, die den Stolz beider Parteien verletzt haben.
Sei's drum! Finde es befreiend, dass da jetzt mal ein Deckel drauf gemacht wird und freue mich schon aufs Auswärtsspiel in Leipzig

-
-
die mordmerkmale solltest du nochmal durchgehen
sturz ist aber natürlich auch wirklich sehr unglücklich aber ein unfall / unglück braucht ja immer auch ein paar unvorteilhafte zusammenhänge und wahrscheinlichkeiten
mal ganz von der frage ab wieso er da überhaupt war und wohl etwas bock auf "stress" hatteeine schwere verletzung oder noch schlimmeres wünscht man aber natürlich niemanden
Das ist die letzte Frage, die ich mir da stelle wenn ich das sehe ... ist doch scheiss egal wieso er da war...
-
Gibt ja immer noch (oder wieder) eine ganze Menge 15-Euro-Karten für Leipzig. Also wer noch Punkte sammeln will

Also ich würde ja auch noch eins spendieren wenn es jemand scannt

-
Sorry wollte auch nicht das ewige Thema "Stimmung Allianz Arena" aufmachen oder unnötig provozieren aber es war halt einfach 0 (wirklich 0!) Stimmung in der Arena , was ich Ich einfach schade finde

-
Was war an diesem Antifußball bitte schön? Dass sie keine 4 Stück bekommen haben, war reines Dusel...
Gladbach ----> GLÜCKSSPIELERTRUPPE!

Für diese Stimmung bei einem Heimspiel hat der große FC Bayern keine Punkt verdient
war mir sogar als Gast unangenehm die Stimmung heute .... -
Top! Geld ist raus!
Ich gehe davon aus, dass man damit keine Tickets mehr braucht, da der Kontrolleur direkt weiß, dass ein tooorler keine Probleme hatte Tickets zu organisieren!

-
-
-
-
Für mich ist und war die Nations League schon immer der wichtigste Wettbewerb

-
Meines Wissens gibt es in der AA auch keinen VIP Bereich im Oberrang ... das ist hier nur unglücklich formuliert denke ich...
... oder man ist im Mittelrang VIP und hat dann Sitzplätze im Oberrang

-
-
RB weiß doch selbst um den schwierigen Stand ... wieso sind die dann so blöd und bringen so ein peinliches Lied ?!

Ich hoffe ja nach wie vor, dass Jan Böhmermann irgendwann auflöst, dass das alles nur ein Spaß war ... "Wir vom ZDF Neo Team haben eine Mannschaft erfunden und in der Bundesliga implementiert und es gab wirklich Leute die drauf reingefallen sind und sie angefeuert haben"
-
Ich glaube diese Regel wirkt nur wenn es es den Spieler betrifft, der das Tor macht ...
... richtig transparent diese Hand-Entscheidungen!
-
Kann jemand mein Mitgliederkontingent für das Derby gebrauchen ? Kann leider selbst nicht hin ...
-
Wie ich unser Standing kenne, wird wiederholt.
Selbst eine Fortsetzung wäre eine Farce. Aber, warten wir mal ab.
Ich freue mich schon auf die News "Wiederholungsspiel - Stieler pfeifft"

-
https://www.kicker.de/verein-hat-kei…-895394/artikel
Die Argumentation vom VFL Bochum ist, dass der Straftäter das Bier legal gekauft hat und somit der Verein kein Mitverschulden hat und das würde dann wiederum bedeuten, dass das Spiel zu wiederholen ist.
Da bin ich ja mal gespannt ...
-
Es ist ja kein Chip im Ball oder?
Dann wird die Kamera die weißen Handschuhe o.ä. erkannt haben und der war hinter der Linie oder so...wobei es sowas Ähnliches glaube ich bei einem West Ham Spiel oder so vor ein paar Jahren mal in der PL gab…da war der Ball sogar im Netz und es wurde kein Tor angezeigt…
Edit: war bei Sheffield gegen Villa, Ball wurde hinter der Linie vom Torwart erst gehaltenStelle mir dann witzig vor wenn der Referee bei der Entscheidung "Kein Tor" bleibt mit Verweis auf die Uhr