Das darf doch eigentlich nicht passieren
![]()
Ich kann es mir auch nicht erklären ... außer vielleicht hat ja der Zwayer die Uhr falsch gelesen ?
![]()
Das darf doch eigentlich nicht passieren
![]()
Ich kann es mir auch nicht erklären ... außer vielleicht hat ja der Zwayer die Uhr falsch gelesen ?
![]()
Top Torlinientechnik in Mainz ![]()
haben die ihn rausgefischt
sah so aus als wäre direkt klar gewesen wer das war als die Ordner im Block standen... in einer Kneipe in Bochum sollte er sich wohl voerst nicht mehr blicken lassen
Das ist so bitter... wegen einem Idioten!
Würde gerne wissen wie sein Abend heute noch so ist ...
richtig dumm!
Der Becher war nicht voll, schmerzt es dann so sehr, dass man in die Kabine geht? Nicht falsch verstehen!!!
Ich glaube es geht eher um ein Statement ... winken könnte er bestimmt noch
Der Wurf kam ja ganz gezielt aus 3 Metern Entfernung....
Dieses Jahr sind meine Pläne aufgrund der Arbeit etwas anders als gewohnt. Deshalb: Suche für den Eröffnungssamstag jeweils 1 Tisch für 10 Pers. Nachmittag und Abend. Jeweils in einer Box.
Als Tauschmaterial kommen in Frage:
Hacker Sa Nachmittag (letzter Sa)
Armbrustschützen Sa ab 16.00 bis Schluss (letzter Sa)
HB Sa Nachmittag (mittlerer Sa)
Wie kommt man an so einen Hacker- oder Armbrustschützen-Tisch am letzten Samstag? Hast du noch einen über? ![]()
Wird schwierig werden da Tixx zu bekommen...
Benötige da auch 4 Tixx
Hat jemand Erfahrung beim Ticketing für die London Spiele? Läuft das dort über eine Verlosung?
OK, man sieht nicht, wie das entstanden ist. Aber der mit der schwarzen Kappe, mit seinen Boxerschlägen und der Treter überschreiten hier eindeutig ihre Kompetenzen! Ordner dürfen, genau wie Türsteher, nicht Hand anlegen! Daher Anzeige wegen Körperverletzung und Rauswerfen. Wo kämen wir hin, wenn hier das Faustrecht zählt
Ich weiß auch nicht wie das entstanden ist aber zu mir hat ein Ordner kurz vor Spielende "Absteiger" gesagt und laut gelacht. Wirklich ein Unding wenn Ordner so provozieren und dann solche Szenen wie im Video entstehen ...
@billyboy schickst mir dein PayPal bitte ![]()
Deliberate play heißt dass eine neue Spielsituation durch das absichtliche spielen des Gegenspielers entsteht und die Abseitsposition aufgehoben wird - wäre also in dem Fall möglich gewesen und das Tor hätte direkt gezählt.
Daniel Siebert sagte aber nach dem Spiel, dass er keine Absicht bei Jonas Meffert im Sinne "der Spieler will den Ball dort hinspielen" erkennen konnte aber er hat ihn absichtlich geblockt....deshalb Elfmeter.
Das versteht doch alles kein Mensch mehr... ich vermisse die Zeiten als man sich geärgert oder gefreut hat wenn der Linienrichter die Fahne unten gelassen bzw. gehoben hat ![]()
Frohe Weihnachten an tooorler!
Auf ein geiles 2022 mit sicher dann doch wieder ein paar Ticketing- und Sport-Highlights! ![]()
@alle Effzeh-Fans: Genießt den Moment! ![]()
Fussball nervt!
Ich würde mal behaupten: Egal ob man eine Nummer oder Eintausend Nummern daneben ist, kommt auf das gleiche heraus!
sag das nicht... ich war schon ein wenig Stolz, dass ich nur 11 Nummern an einem Trikot vorbeigeschrammt bin ![]()
Nach jedem Gegentor zu schnell wieder angepfiffen?
Absolut...würde er ein wenig Fingerspitzengefühl beweisen, dann hätte er uns nach dem 0:3 mal 10 Minuten Teambesprechung vor Anpfiff eingeräumt...so nach dem Motto "Wer spielt wo?!"
Bin unzufrieden mit der Schiri-Leistung.... ![]()
Unabhängig davon, dass ich am Wochenende gerne ins Stadion will...wären mir 10.000 auch für die nächsten Wochen sehr Recht. Spiele am TV mit 0 Zuschauern sind schon sehr zäh ![]()
@FlinkeFlasche Gute Besserung dir!!!
Wird es da heute noch eine Information geben bezüglich der Auslastung am Wochenende in den Stadien von NRW.
wahrscheinlich erst Samstag Vormittag.... ![]()
Die „knallhart Maßnahmen“ sehen wohl 1/3 Auslastung maximal vor. Das wäre ja noch ok. Quelle ist die Zeitung mit den vier Buchstaben.
Ist ein Bild+ Artikel oder? Hättest du den evtl. für mich? Danke dir ![]()