1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Gladbachschanki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Gladbachschanki

• VIP Erlebnisse around the World

• Gladbachschanki
    • 13. Juni 2022 um 17:14
    Zitat von Gegge

Tennis BMW Open München 2022

Am Turnier-Freitag machten wir uns bei gutem Wetter auf in Richtung München. Wir zu viert im ....

Highlight für mich war ganz klar der genervte Blick der Bedienung bei ''Ja komm...2 schnelle Flaschen Wein bitte noch'' :biggrin:

• Gladbachschanki
    • 9. Juni 2022 um 08:39
    Zitat von podollski92

Nach guten 45 Minuten intensiver Nahrungsaufnahme hatte es dann auch die Truppe um @Gegge zur Arena geschafft und ich hatte die Ehre eines kurzen Meet&Greet mit einem unserer Gewinnspiel-Meister

:klatsch: finde es cool, dass er sich auch mal Zeit für Fans nimmt ... scheint einer feiner Kerl zu sein

• Bitte um Abstimmhilfe für Heimatverein (Netto-Aktion)

• Gladbachschanki
    • 4. Juni 2022 um 18:18

+1

• DfB Pokal 2021/2022

• Gladbachschanki
    • 23. Mai 2022 um 09:48

RB weiß doch selbst um den schwierigen Stand ... wieso sind die dann so blöd und bringen so ein peinliches Lied ?! :biggrin:

Ich hoffe ja nach wie vor, dass Jan Böhmermann irgendwann auflöst, dass das alles nur ein Spaß war ... "Wir vom ZDF Neo Team haben eine Mannschaft erfunden und in der Bundesliga implementiert und es gab wirklich Leute die drauf reingefallen sind und sie angefeuert haben"

• DfB Pokal 2021/2022

• Gladbachschanki
    • 21. Mai 2022 um 20:31

Ich glaube diese Regel wirkt nur wenn es es den Spieler betrifft, der das Tor macht ...

... richtig transparent diese Hand-Entscheidungen!

• Gladbachschanki
    • 20. Mai 2022 um 14:18

Servus Zusammen,

Ich habe mal einen kleinen Bericht zu unserem Ausflug zum Europa League Finale geschrieben.

@F2dP und ich hatten jeweils 2 Plätze bei BWIN für dieses 3-Tages-Erlebnis gewonnen und so waren wir am Ende 3 Tooorler ( @Kundelinho ) und ein Spezl von außerhalb in Sevilla mit dabei.

Folgende Infos hatten wir vorab:

You’ve been selected as one of the lucky winners to join us in Sevilla for the UEFA Europa League Final and to play in the bwin Fans Final at La Cartuja Stadium.

For us to book this ultimate football experience for you and a friend, we kindly ask that you complete this form; confirming your availability from Tuesday 17th May – Thursday 19th May, and the friend who will be joining you so we can organise travel and accommodation.

As a reminder, the package includes the following for you and a friend:

• A return flight to Sevilla, departing from your nearest airport;
    • Hotel accommodation for 2 nights in Sevilla with breakfast;
    • Opportunity to watch the two finalist teams train on Tuesday 17th May;
    • Dinner with two mystery ambassadors on the evening of Tuesday 17th May;
    • Two tickets to the UEFA Europa League Final on Wednesday 18th May at the Estadio Ramon Sanchez-Pizjuan in Sevilla;
    • Participation in the bwin “Fans Final” event at La Cartuja Stadium on Wednesday 18th May, in full bwin-branded kit with two UEFA Europa League Legends.

Die Flugbuchungen wurden stressfrei von BWIN für uns durchgeführt. Mein Spezl und ich von München über Barcelona nach Sevilla und @F2dP und @Kundelinho von FFM nach Brüssel nach Faro und mit dem Shuttle nach Sevilla.

Vor Ort haben wir uns dann am Vorabend des Finals zum Abschlusstraining der Rangers im Stadion getroffen. @F2dP war hier schon in Laune und hat lautstark ein Eintracht-Lied angestimmt…. Die Rangers Spieler wussten also hier schon was sie morgen erwartet :biggrin:

Im Stadion wurden uns dann auch unsere beiden Trainer und die Teamaufteilung für das Fans-Final am nächsten Tag im Olympiastadion vorgestellt. Wir kamen (nach vorheriger Absprache per Mail) schon mal ins gleiche Team. Unser Trainer war kein geringerer als Esteban Cambassio. Das gegnerische Team durfte mit Luis Garcia ins Rennen gehen.

Anschließend ging es zum gemeinsam Dinner in ein Lokal in der Innenstadt. Das Essen war meiner Meinung nach top und es gab selbstverständlich auch ein paar Bierchen. Hier fiel jedoch zum ersten mal auf, das Esteban, nicht der einfachste Typ ist. Auf meine Aussage, dass ich ihn noch gut in Erinnerung habe vom Viertelfinale 2006 in Berlin, kam bei ihm nicht so gut an :huebscher: :biggrin:

Am nächsten Tag ging es dann Vormittags zum Olympiastadion. Das war alles wirklich weltklasse organisiert. Die beiden Teams hatten ein Präsentations-Outfit bekommen, so dass wir geschlossen als Team auf den Weg gingen. Vor Ort sind wir mit dem Bus durch die Katakomben unten ins Stadion gefahren. Die Kabinen waren mit Getränken, Snacks ….etc. wie für ein Profi-Spiel vorbereitet und für jeden hing sogar an seinem Platz ein Trikot mit eigenem Namen auf dem Rücken.

Das Spiel ist schnell zusammengefasst… @F2dP und @Kundelinho starteten gemeinsam im Sturm als Doppelspitze. Hinter Ihnen auf der 6 Cambiasso. Ich bin als Notnagel für Erholungspausen der anderen auch offensiv tätig geworden. Leider sind wir alle am 57-jährigen Schotten Paul, dem Keeper des gegnerischen Teams, verzweifelt und so ging es mit einem 0:1 Rückstand. Esteban war in seiner Halbzeit-Ansprache sichtlich genervt vom Rückstand und stellt in der Kabine die Frage ob wir hier sind ‘‘to enjoy the match?‘‘ oder ‘‘to win the match?‘‘ und wollte, dass wir uns entscheiden was wir wollen. Nach dem keiner so richtig Reaktion zeigen wollte übernahm @F2dP Verantwortung und sprach für die Gruppe ‘‘we are here to win the match‘‘. Esteban hat sich gefreut und uns eine neue Taktik erklärt in der er uns vor allem klar machte, dass wir alle nicht Mbappe, Cafu, Roberto Carlos oder Neymar sind und deswegen weite Bälle, schwierige Pässe…etc. ab jetzt nicht mehr erlaubt sind.

So weit so gut… das Spiel ging dann 1:3 verloren und richtig gestört hat das am Ende auch nur einen: Esteban Cambiasso, der in der zweiten Halbzeit sogar mehrmals lautstark seinen Unmut über die Spielweise einzelner äußerte… ein richtig sympathischer Argentinier eben :D

Nach dem Spiel gab es, als letzte Programmpunkte, eine toll inszenierte Siegerehrung und ein schönes Lunch-Buffet in der Loge des Olympiastadions. Wir sind dann zurück gefahren worden zum Hotel und wir vier haben uns dann direkt auf den Weg in die Innenstadt gemacht und das Fanfest genossen, einige Bier getrunken und zum Stadion.

Zum Spiel muss ich nicht viel sagen: tolle Plätze, brütende Hitze, nervenzerreißende Spannung, tolle Atmosphäre und der krönende Abschluss für die SGE im Elfern – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Diese 3 Tage waren ein absolutes Highlight und ich bin unendlich dankbar, dass ich das so miterleben durfte dank dieses Gewinnspiels.

Kurze Anekdote zu Paul, dem Keeper:

Paul ist 57 Jahre alt und kommt aus Glasgow, wohnt aber mittlerweile in der Nähe von London. Er und sein Sohn sind große Ranger-Fans. Paul hat vorne keine Zähne mehr weil er diese bei einem Zusammenprall in der Sunday-League als Keeper verloren hat. Es war zwar unfassbar schwierig ihn zu verstehen mit seinem Dialekt und den fehlenden Zähnen aber es war klasse am Vorabend mit ihm gemeinsam ein paar Bier zu trinken und seine Aufregung vor dem Finale mitzubekommen. Leider war er alleine da…sein Sohn durfte nicht mitreisen weil sein Reisepass nass wurde und am Flughafen sagte man ihm dass er nicht reisen kann weil sein Geburtsdatum nicht lesbar ist – bitterer geht’s kaum.

Dateien

IMG-20220517-WA0041.jpg 638,91 kB – 48 Downloads IMG-20220517-WA0043.jpg 651,02 kB – 42 Downloads IMG-20220518-WA0016.jpg 493,52 kB – 136 Downloads IMG-20220518-WA0020.jpg 201,57 kB – 69 Downloads IMG-20220518-WA0024.jpg 298,4 kB – 62 Downloads IMG-20220518-WA0030.jpg 253,34 kB – 57 Downloads IMG-20220519-WA0061.jpg 295,15 kB – 63 Downloads IMG-20220519-WA0072.jpg 339,13 kB – 66 Downloads IMG-20220520-WA0002.jpg 157,35 kB – 141 Downloads
  • Borussia Mönchengladbach

• Gladbachschanki
    • 2. April 2022 um 15:49

Kann jemand mein Mitgliederkontingent für das Derby gebrauchen ? Kann leider selbst nicht hin ...

• Gladbachschanki
    • 23. März 2022 um 20:42
    Zitat von Jay

Wie ich unser Standing kenne, wird wiederholt.

Selbst eine Fortsetzung wäre eine Farce. Aber, warten wir mal ab.

Ich freue mich schon auf die News "Wiederholungsspiel - Stieler pfeifft" :huebscher:

• Gladbachschanki
    • 23. März 2022 um 20:21

https://www.kicker.de/verein-hat-kei…-895394/artikel

Die Argumentation vom VFL Bochum ist, dass der Straftäter das Bier legal gekauft hat und somit der Verein kein Mitverschulden hat und das würde dann wiederum bedeuten, dass das Spiel zu wiederholen ist.

Da bin ich ja mal gespannt ...

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Gladbachschanki
    • 19. März 2022 um 16:05

Es ist ja kein Chip im Ball oder?
    Dann wird die Kamera die weißen Handschuhe o.ä. erkannt haben und der war hinter der Linie oder so...

Zitat von podollski92

wobei es sowas Ähnliches glaube ich bei einem West Ham Spiel oder so vor ein paar Jahren mal in der PL gab…da war der Ball sogar im Netz und es wurde kein Tor angezeigt…
    Edit: war bei Sheffield gegen Villa, Ball wurde hinter der Linie vom Torwart erst gehalten

Stelle mir dann witzig vor wenn der Referee bei der Entscheidung "Kein Tor" bleibt mit Verweis auf die Uhr :biggrin:

• Gladbachschanki
    • 19. März 2022 um 15:54
    Zitat von Ticketchef2006

Das darf doch eigentlich nicht passieren :huebscher: :confused:

Ich kann es mir auch nicht erklären ... außer vielleicht hat ja der Zwayer die Uhr falsch gelesen ? :gruebel: :biggrin:

• Gladbachschanki
    • 19. März 2022 um 15:46

Top Torlinientechnik in Mainz :huebscher:

• Gladbachschanki
    • 18. März 2022 um 22:21
    Zitat von rob077

haben die ihn rausgefischt

sah so aus als wäre direkt klar gewesen wer das war als die Ordner im Block standen... in einer Kneipe in Bochum sollte er sich wohl voerst nicht mehr blicken lassen

• Gladbachschanki
    • 18. März 2022 um 22:14

Das ist so bitter... wegen einem Idioten!

Würde gerne wissen wie sein Abend heute noch so ist ...

• Gladbachschanki
    • 18. März 2022 um 22:06
    Zitat von Dschorgo

richtig dumm!
    Der Becher war nicht voll, schmerzt es dann so sehr, dass man in die Kabine geht? Nicht falsch verstehen!!!

Ich glaube es geht eher um ein Statement ... winken könnte er bestimmt noch

• Gladbachschanki
    • 18. März 2022 um 22:05

Der Wurf kam ja ganz gezielt aus 3 Metern Entfernung....

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• Gladbachschanki
    • 17. März 2022 um 15:44
    Zitat von Beda_PF

Dieses Jahr sind meine Pläne aufgrund der Arbeit etwas anders als gewohnt. Deshalb: Suche für den Eröffnungssamstag jeweils 1 Tisch für 10 Pers. Nachmittag und Abend. Jeweils in einer Box.

Als Tauschmaterial kommen in Frage:
    Hacker Sa Nachmittag (letzter Sa)
    Armbrustschützen Sa ab 16.00 bis Schluss (letzter Sa)
    HB Sa Nachmittag (mittlerer Sa)

Wie kommt man an so einen Hacker- oder Armbrustschützen-Tisch am letzten Samstag? Hast du noch einen über? :)

• NFL in Deutschland

• Gladbachschanki
    • 15. März 2022 um 10:09
    Zitat von Unikat

Wird schwierig werden da Tixx zu bekommen...
    Benötige da auch 4 Tixx :bier:

Hat jemand Erfahrung beim Ticketing für die London Spiele? Läuft das dort über eine Verlosung?

• Gladbachschanki
    • 6. März 2022 um 09:53
    Zitat von hasardeur79

OK, man sieht nicht, wie das entstanden ist. Aber der mit der schwarzen Kappe, mit seinen Boxerschlägen und der Treter überschreiten hier eindeutig ihre Kompetenzen! Ordner dürfen, genau wie Türsteher, nicht Hand anlegen! Daher Anzeige wegen Körperverletzung und Rauswerfen. Wo kämen wir hin, wenn hier das Faustrecht zählt

Ich weiß auch nicht wie das entstanden ist aber zu mir hat ein Ordner kurz vor Spielende "Absteiger" gesagt und laut gelacht. Wirklich ein Unding wenn Ordner so provozieren und dann solche Szenen wie im Video entstehen ...

• Sachspendenaufruf Ukraine

• Gladbachschanki
    • 6. März 2022 um 01:00

@billyboy schickst mir dein PayPal bitte :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Toten Hosen on Tour

Tyler Durden 15. September 2025 um 01:17
  • Vorstellung

Steve_McManaman 15. September 2025 um 00:17
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 15. September 2025 um 00:02
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

Cukinas 14. September 2025 um 23:36

Essen U-Haft 14. September 2025 um 23:34
  • B - 2x NFL Madrid cat.6

khratoy 14. September 2025 um 22:44
  • Werder Bremen

DerGast 14. September 2025 um 22:44
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 14. September 2025 um 22:33
  • Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 Tokio

hens 14. September 2025 um 22:27
  • 1860 München

Tom25 14. September 2025 um 22:08
  • Boxen

hsvkuh 14. September 2025 um 22:06
  • Albanische Liga

ALE80 14. September 2025 um 22:04
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

hauerth 14. September 2025 um 21:13
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 14. September 2025 um 21:03
  • Fanclub Nationalmannschaft

RM1902 14. September 2025 um 21:02
  • TSV 1860 München (Ticket-Diskussionsfred)

Onkel 14. September 2025 um 20:54
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 14. September 2025 um 20:48
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

Haeaeschdner 14. September 2025 um 20:37
  • System Of A Down Tour 2026

DonVitoCorleone 14. September 2025 um 20:16
  • Der FC Liverpool Thread

peksim 14. September 2025 um 20:13

Heiße Themen

• Vorstellung

6 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.626 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

17 Antworten, 1.277 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • System Of A Down Tour 2026

52 Antworten, 1.115 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

59 Antworten, 2.323 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tipps Spieltag 3

3 Antworten, 369 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Radiohead Tour 2025

139 Antworten, 1.964 Zugriffe, Vor einer Woche
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.185 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 32.014 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Servus

43 Antworten, 1.531 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 769 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • bayernmichi
  • bienemaja
  • btother0ck
  • buddybs
  • Christie
  • Darky
  • der Marten
  • EgalWohin09
  • Fussballexperte10