Wurde der Rekord für das längste Match bei den US-Open (Chang vs, Edberg) dann endlich gebrochen...
Um bei 4:0 Führung, sowie 4 BB zum 5:0. im 5. Satz noch 4:6 zu verlieren... da müssen die Kräfte ziemlich am Ende gewesen sein beim Russen.
Wurde der Rekord für das längste Match bei den US-Open (Chang vs, Edberg) dann endlich gebrochen...
Um bei 4:0 Führung, sowie 4 BB zum 5:0. im 5. Satz noch 4:6 zu verlieren... da müssen die Kräfte ziemlich am Ende gewesen sein beim Russen.
Ich würde sagen wenn hier bis morgen 15 Uhr kein Link ist, gründen wir eine neue Liga?
Oder wie seht ihr das?
Würde mich auch anschließen
Ab 17 Uhr sollte man heute keine Pläne haben.
Beachvolleyball M, Basketball M, Hockey M, Tischtennis F, Weitsprung F, Speerwerfen M
hab sie live verabschiedet, war mir eine ehre ....und das ganze vom absoluten topplatz im schatten... bis auf ergebnis alles perfekt
ist aber vllt sogar besser so als morgen von iga abgeschossen zu werden
super angie
Iga nicht gut drauf oder nervös
Collins - Kerber wäre ein romantisches 1/2 Finale gewesen.
Beide auf Abschiedstour.
Alles anzeigen12 Tore (davon 3 Elfmeter) sind für einen Stürmer bei 31 Einsätzen nicht überragend und definitiv ausbaufähig, aber die 8 Vorlagen darf man sicherlich nicht vergessen.
Korrekt!
Verrückte Fußballwelt - wie gewohnt.
Gewinnt der BVB gegen Mainz am 34. Spieltag gelten wohl der Krebskranke Haller und dicke Süle rückblickend als Helden wie Amoroso & Co. 2002.Siegt der BVB im Finale der CL (Füllkrug steht nicht im Abseits und der Ball kullert vom Innenpfosten rein), ist Füllkrug durch seine Tore gg. Atlético im VF, Paris im HF unser nächster Riedle. Ebenso Adeyemi wenn er ihn versenkt im Finale (der neue Ricken), Hummels ist Kohler, Terzic der neue Hitzfeld.
Ein Tor mehr und alle reden extrem anders. Jede Statistik kann dann in den Müll.
So schaut man auf die rationalen Zahlen und sagt sich - Danke, Tschüss, Nächster.
Und Edin Terzic hätte in 3 Jahren mit dem BVB alles gewonnen das es zu gewinnen gibt und den heiligen Kloppo (Titelsicht) in den Schatten gestellt (Meisterschaft, Pokal und international die CL).
Nur schade, dass der Tennis Tag an sich für Deutschland so abgelaufen ist.
Beide Doppel raus, da wäre eine Medaillie sicher gewesen. Wobei man nicht weiß wie fit Struff war.
Jetzt bleibt noch Zverev.
Wie alle 4 Jahre wenn ich das "Gehen" betrachte, bekomme ich schon beim Zusehen Hüftschmerzen
Struff muss sein Einzel aus "gesundheitlihen Problemen" absagen, na super
Was spielt Kerber da für Bälle? Auf Sand! Und zermürbt Fernandez damit
Wahnsinn 6:4 4:1 noch zwei Spiele...
Wäschewetter
Und dank Olympia immerhin etwas um die Zeit im Büro totzuschlagen
Open Office ist undankbar für den live stream
Zum Glück nur 1x pro Woche im Büro
Open Office? Oder meint ihr euer Betriebssystem?
Großraumbüro hätte ich auch schreiben können 
Wäschewetter
Und dank Olympia immerhin etwas um die Zeit im Büro totzuschlagen
Open Office ist undankbar für den live stream 
Zum Glück nur 1x pro Woche im Büro
zverev, medvedev und tsitsipas alle raus im mixed
mixed (nur 16 doubles nehmen teil) is wahrschieinlich die einfachste chance bei olympia zu einer medaille zu kommen, große namen schaffen es aber in der regel nicht
p.s. man muß aber sagen dass zverev und sigemund den schwersten los erwsicht haben, siniakova und ihr ex sind favoriten no.1 auch wenn sie nicht mehr zusammen sind und zusammen nur noch olympia spielen
Medvedev war der Aufschlag von Errani wohl zu hart 
Ja, das Los war bitter.
Ist für den Tennissport aber schön, dass hier regelmäßig nicht die Top Einzelspeler im Fokus stehen.
Bei Olympia nochmal mehr Aufmerksamkeit als bei den Grand Slams im Doppel.
Zverev/siegemund gestern glatt raus im Mixed.
Hallo zusammen,
da ich bisher nicht an einem Tooor-Tipppsiel teilgenommen habe, kann ich keine Ansprüche stellen.
Ich möchte aber anregen über eine Änderung der Punkteverteilung nachzudenken.
Kicktipp bietet das Punktesystem der Vergabe nach der Quote (Tippverhalten aller Teilnehmer).
Das ist besonders in großen Tipprunden sehr interessant. Da das Treffen der Tendenz, die nur wenige erwartet haben, belohnt wird.
Ich habe es in einer privaten Tipprunde zur EM auch wieder gemerkt. Da wäre diese Punktevergabe hilfreich gewesen. Es gab viele viele gleiche Tipps. Es lohnt sich nicht gegen den Strom zu tippen, auch wenn man das Gefühl hat. Das resultiert u.a. daraus, dass eh 90% auf den Favoriten tippen und bei nicht treffen des vermeintlichen Risikotipps der Abstand auch nur schwer wieder einzuholen ist, wenn alle Tipps die gleiche Punktzahl ergeben.
Es soll nicht dazu verleiten seine Tippstrategie zu verändern. Aber es werden die Tipps belohnt, die nur wenige getätigt haben und damit "Recht" oder "Glück" haben
Liebe Grüße,
Gundi
Beschreibung der Seite:
Grüß dich.
Hätte Adeyemi auch mal gelupft am 01.06.24...
Wer hat ihm denn nun wieder in den Schuh gepisst?
Hab nur den "Handshake" gesehen, wieder ein typischer Zverev.
er hat sich darüber aufgeregt, dass Fils von unten aufgeschlagen hat, dabei hatte der Franzose wohl Krämpfe, also völlig legitim, schon schade sich vor heimischem Publikum so als schlechter Verlierer zu präsentieren
War Fils nicht in Kommunikation zu Zverevs Box und wollte Zverev dann beim Seitenwechsel ihn auch noch in ein Gespräch verwickeln? Und das die Auslöser?
Guten Morgen,
VIP Tickets kann man hier regulär kaufen (für ausgewählte Spiele in der laufenden Saison): BVB VIP-TicketShop | Bundesliga (ticket-onlineshop.com)
Ihr solltet euch jedoch vorab informieren wie die Leistungen des zur Verfügung stehenden Angebots im Detail aussehen.
Pakete für CL Auswärtsrreisen gibt es manchmal über "best travel" (Reisebürokooperation des BVB). Aber erst wenn die Partie inkl. Datum feststeht.
Liebe Grüße,
Grüße aus Block 12