Wer hat ihm denn nun wieder in den Schuh gepisst?
Hab nur den "Handshake" gesehen, wieder ein typischer Zverev.
Der ist nun mal nicht ganz klar im Kopf
er hat sich darüber aufgeregt, dass Fils von unten aufgeschlagen hat, dabei hatte der Franzose wohl Krämpfe, also völlig legitim, schon schade sich vor heimischem Publikum so als schlechter Verlierer zu präsentieren
er hat sich darüber aufgeregt, dass Fils von unten aufgeschlagen hat, dabei hatte der Franzose wohl Krämpfe, also völlig legitim, schon schade sich vor heimischem Publikum so als schlechter Verlierer zu präsentieren
War Fils nicht in Kommunikation zu Zverevs Box und wollte Zverev dann beim Seitenwechsel ihn auch noch in ein Gespräch verwickeln? Und das die Auslöser?
Also in der PK nach dem Finale hat Zverev gesagt, dass der Aufschlag von unten nicht der Grund gewesen sei. Er hat die Anwesenden aber auch nicht erleuchtet, was der Grund war.
Der Handshake am Netz war ja auch nur ein Punkt. Bei der Rede nach dem Spiel hat er den Sieger als ganz letztes erwähnt (sehr kurz und sehr bündig). Das gehört sich halt auch anders. Aber naja, Benehmen ist Glücksache und Zverev hat da sehr wenig von.
Nadal gegen Djokovic... ich befürchte, es wird das letzte Spiel von Rafa sein.
Abwarten….nothing is imposible
VAMOS….Rafa….🇪🇸 !!!
Abwarten….nothing is imposible
VAMOS….Rafa….🇪🇸 !!!
Ziemlich impossible für Rafa. Die Geschwindigkeit seines Aufschlages ist viel zu niedrig.
Stark die Angie, wirklich beeindruckender Fight
alle anderen geschwindigkeiten auch ... ausser ausgangsgeschwindigkeit vllt.
das war aber im voraus klar dass er höchstwahrscheinlich abgeschossen wird. bleibt zu hoffen dass er im doppel so lange wie möglich drin bleibt
Si ! VAMOS …Rafa !!!!
na bumm!! lawless und ralf kriegen doch was für ihr kleingeld geboten
edit: just_xyzabc auch, ohne geld
na bumm!! lawless und ralph kriegen doch was für ihr kleingeld geboten
![]()
Absolut !!! 👍
das geht wahrschienlich jetzt gleich 6:4 aus
immerhin doch kein abschuss
also ganz ehrlich, ich hatte noch nicht mal ne Sekunde das Gefühl, dass der Serbe straucheln könnte, Machtdemonstration des Unsympathen
Leider ja
ich hab andere meinung. klar war novak klar besser, aber hätte nadal 5:4 durchgebracht wäre alles möglich gewesen.
nicht wahrscheinlich aber möglich, es is tennis wo nix auszuschliessen ist wenn kopf anfängt zu rauchen
Zverev/siegemund gestern glatt raus im Mixed.
zverev, medvedev und tsitsipas alle raus im mixed
mixed (nur 16 doubles nehmen teil) is wahrschieinlich die einfachste chance bei olympia zu einer medaille zu kommen, große namen schaffen es aber in der regel nicht
p.s. man muß aber sagen dass zverev und sigemund den schwersten los erwsicht haben, siniakova und ihr ex sind favoriten no.1 auch wenn sie nicht mehr zusammen sind und zusammen nur noch olympia spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!