Erstes Aufschlagspiel von Medvedev direkt mal über fast 7 Minuten
heute 14 Minuten
Erstes Aufschlagspiel von Medvedev direkt mal über fast 7 Minuten
heute 14 Minuten
den Djoker filetiert.
Jo, klare Kiste. Insbesondere in den ersten beiden Sätzen keine Schnitte für den Djoker.
weltklasse hat er ihn abgeschossen
Das war eine Machtdemonstration von Alcaraz. Und für Djokovic könnte es das erste Jahr ohne Grand-Slam-Titel seit keine Ahnung wann sein.
Das war eine Machtdemonstration von Alcaraz. Und für Djokovic könnte es das erste Jahr ohne Grand-Slam-Titel seit keine Ahnung wann sein.
könnte auch das erste jahr ganz ohne Turniererfolg sein
p.s. letztes jahr von djokovic ohne GS titel war 2017
soll abtreten .... will ihn sowieso keiner mehr sehen
Am wichtigsten für mich - er hat Rogers Wimbledon Rekord nicht erreicht.
Wird er denke ich auch nicht mehr. Er wird nicht jünger.
Das sehen die Serben anders. "Serbia against the World" und so.
Er hat aber noch ein paar Jahre, denke ich.
Wird er denke ich auch nicht mehr. Er wird nicht jünger.
Naja, bei Federer und Nadal hieß es das auch und dann haben sie, auch nach Verletzungen, noch mal ein Grand Slam gewonnen.
meinetwegen soll er gerne noch 25 jahre in Čačak spielen. der typ hat nahezu alle rekorde die es gibt, der beste isser sowieso, soltle nochmals olympia probieren und dann abtreten. es reicht einfach, mit jedem neuen scheiß wird er nur noch peinlicher und alle sehen es, nur er nicht
meinetwegen soll er gerne noch 25 jahre in Čačak spielen. der typ hat nahezu alle rekorde die es gibt, der beste isser sowieso, soltle nochmals olympia probieren und dann abtreten. es reicht einfach, mit jedem neuen scheiß wird er nur noch peinlicher und alle sehen es, nur er nicht
Dafür ist er zu ehrgeizig. Der macht noch ein paar Jahre.
Nadal gewinnt mal eben nach 4 Stunden gegen Navone in Bastad. Freu mich auf Olympia und gönne ihm da nochmal einen großen Abschluss.
Nadal gewinnt mal eben nach 4 Stunden gegen Navone in Bastad. Freu mich auf Olympia und gönne ihm da nochmal einen großen Abschluss.
Im Einzel wird es schwer, aber im Doppel könnte es ihm gelingen.
Im Einzel wird es schwer, aber im Doppel könnte es ihm gelingen.
Lieber im Einzel, sonst müssen hier einige ihre Samstags-Planung über den Haufen schmeißen...
was heißt samstag … alle tage wohl!
alle sessions gekauft .. geht wahrscheinlich alles in den resale wenn rafa rausfliegt. da er no. 260 ist wird er 100% spätestens im VF, wahrscheinlich schon früher auf einen topspieler trefren und vermutlich rausfliegen
Klasse Spiel da in Hamburg
Zverev aber auch gefühlt seit Satz 1 am quarken…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!