Beiträge von TimoStr
-
-
-
Willkommen zurück

-
Zwei Sachen sind bei mir aktuell in der mobilen Ansicht (iOS) noch auffällig. Sind wahrscheinlich Sachen, die schon einmal genannt wurden:
Beim schnellen nach unten scrollen in der mobilen Ansicht fängt die Seite oft an sich neu zu laden und dann landet man wieder oben auf der Seite. Ab und an kommt dann auch ein schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist.
Auch fehlt mir bisher in der mobilen Ansicht die Möglichkeit im oben im Fred die unterschiedlichen Seiten des jeweiligen Freds anzuklicken. (Hatte peksim weiter oben schon erwähnt) In der Mobilansicht finde ich die Seitenzahlen aktuell nur unten auf der Seite.
Öffnet man also einen schon gelesenen Fred, dann landet man automatisch auf Seite 1 oben. Will man dann schnell runter scrollen um auf die letzte Seite zu kommen, gibt es die o.g. Probleme.
Ansonsten bei mir alles wunderbar mit dem Upgrade. Gefällt mir gut!
-
Willkommen

Rheine - da wohne ich quasi auch.

-
Gibt es hier noch Mitfahrgelegenheiten mit freien Plätzen?
Tendenziell könnte ich bei 3 Optionen gut dazu steigen:
- Entlang der A31 aus Richtung Norden kommend (bzw. ab Kreuz Schüttorf durch NL)
- Entlang der A2 von Bielefeld kommend
oder
- Zustieg in Dortmund/Münster und UmgebungKönnte das Gefährt auch streckenweise steuern, falls gewünscht und wenn es kein Bus ist.

Grüße Timo

-
Tach Borusse!
Dann wird man sich bestimmt mal über den Weg laufen

-
Hallo große Tooor-Welt!
Ein großes Jahr mit vielen wahnsinnigen und wahnsinnig machenden
Momenten liegt mal wieder hinter uns.An dieser Stelle möchte ich nochmal ein großes Dankeschön aussprechen - an alle, die ich treffen und kennenlernen durfte, allen die mir geholfen haben und allen denen ich helfen durfte.

Auf, dass es die nächsten Jahre trotz der widrigen geldgierigen Veränderungen im Fußball weiterhin spannend und aufregend bleibt, wir uns wieder das ein oder andere Bierchen gönnen und zusammen lachen und aufregen können!

Kommt alle gut in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!

Gruß Timo
-
-
Tach! Da kann man bestimmt bald mal in Müngersdorf anstoßen

-
Tach Borusse!

-
Tach!
Grüße aus deiner Heimat.
-
Willkommen Borusse!

-
Tach! Willkommen im Forum!

-
Willkommen Borusse!
Noch einer mehr mit dem man sich vorm Spiel am Freibad treffen kann
-
Moin und Willkommen

-
Hi zusammen,
mein Name ist Jenny, ich komme aus dem schönen Münsterland und fahre gerne zum Fußball.
Das Forum wurde mir von einem Bekannten empfohlen und hab mich nun endlich getraut, mich hier anzumelden.
Ich hoffe auf einen guten Austausch! Das schöne Münsterland!
Da sieht man sich doch bestimmt mal auf dem ein oder anderen Sportplatz.
Willkommen im Forum!

-
-
Willkommen Borusse!
Wink mal durch den Zaun in 12 rüber
-
Habe fürs Pokalspiel am Freitag kurzfristig noch ein Einzelbett im Doppelzimmer über.
Fußläufig 20min zum Stadion.Kostenpunkt wären 30€