Die Kessler - Zwillinge mit 89 . Beide gemeinsam
wohl „begleitete Sterbehilfe“
Die Kessler - Zwillinge mit 89 . Beide gemeinsam
wohl „begleitete Sterbehilfe“
keine Ahnung warum, aber irgendwie können einem die Leute da schon leid tun, wahnsinn was da seit einem Jahr alles falsch läuft.
hoffe es geht für Ulm sportlich wieder bergauf nach der Länderspielpause, außer gegen uns natürlich.![]()
da fällt einem doch wieder nix zu ein ![]()
Wir werden Weltmeister.
Endlich mal einer mit Fachkompetenz ![]()
![]()
Ich werde es mir dann aber erst mit dem 5. Stern kaufen …![]()
Erscheint von euch jemand gegen Aston Villa an?
Ich ebenfalls nicht , habe an dem Tag Geburtstag und bin unterwegs , wollte mir nicht mein Geburtstag vermiesen ![]()
Ich prognostiziere mal, das am 38. Spieltag in der Begegnung Saarbrücken gegen Rostock einer der beiden Mannschaften aufsteigen wird...interessante Ansetzung jedenfalls
Ich erinner dich dran
Ich glaub da nicht dran, aber irre mich gerne, sofern es nicht Hansa ist
![]()
Alles anzeigenNaja von den bisherigen Abgängen , Trauer ich keinem nach
Einem schön… Fröling hätte ich gerne noch weiter bei uns gesehen.
Dann werte ich das jetzt mal als positives Zeichen für unseren Transfer. Ist ja nun schon Nummer zwei von der Ostsee.
wenn ihr schon dabei seit unseren Kader leer zukaufen, sucht ihr nicht noch evtl. ein Torhüter ? Uphoff würde ich gerne abgeben
ja mit Nils habt ihr eigentlich einen soliden 3.Ligaspieler geholt, in der 2 .Liga hat eher weniger funktioniert. die letzten beiden Jahre auch viel zu unkonstant mit Tendenz nach Unten. Menschlich aber ein absolut klasse und ruhiger Typ.
Auf der Hüterposition sind wir aus meiner Sicht ganz gut besetzt.
Dynamische Grüße an die Ostsee
Grüße zurück und viel Erfolg euch, hoffe man sieht sich nächste Saison in Liga 2 wieder ![]()
Naja von den bisherigen Abgängen , Trauer ich keinem nach
Einem schön… Fröling hätte ich gerne noch weiter bei uns gesehen.
Dann werte ich das jetzt mal als positives Zeichen für unseren Transfer. Ist ja nun schon Nummer zwei von der Ostsee.
wenn ihr schon dabei seit unseren Kader leer zukaufen, sucht ihr nicht noch evtl. ein Torhüter ? Uphoff würde ich gerne abgeben ![]()
ja mit Nils habt ihr eigentlich einen soliden 3.Ligaspieler geholt, in der 2 .Liga hat eher weniger funktioniert. die letzten beiden Jahre auch viel zu unkonstant mit Tendenz nach Unten. Menschlich aber ein absolut klasse und ruhiger Typ.![]()
Bis wann ist mit dem Spielplan zu rechnen?
Der neue Spielplan wird Anfang Juli veröffentlicht. Eine frühere Bekanntgabe des Spielplans ist nicht möglich, da der DFB zunächst die Veröffentlichung der Bundesliga-Pläne am 27. Juni abwarten muss.
Glückwunsch an Havelse , damit ist die Saison 2025/26 nun komplett ![]()
Schade LOK ![]()
Bei allem Respekt , aber Havelse braucht nun wirklich niemand in der 3. Liga .