Gibt's schon Ticketinfos für das Pokalspiel?
Nein, noch keine Infos. Jahreskartenverkauf wird erstmal abgeschlossen denke ich.
Danke. Würde da wohl mal anerscheinen
wenn du Tickets brauchst sag bescheid
Gibt's schon Ticketinfos für das Pokalspiel?
Nein, noch keine Infos. Jahreskartenverkauf wird erstmal abgeschlossen denke ich.
Danke. Würde da wohl mal anerscheinen
wenn du Tickets brauchst sag bescheid
Moin
Rostocker sind hier immer gern gesehen
Grüße von der Müritz
auch wenn er kein Hansa Fan ist
Würde keinen Sinn ergeben
Moin Rostocker sind hier immer gern gesehen
Grüße von der Müritz
Moin ,
Wie ist hier die Erfahrung zur EM mit dem P&R Schulte Rödding Parkplatz ?
kommen morgen gegen 14 Uhr aus Norden und würden den gerne ansteuern. muss ich den vorher reservieren? kommt man vom Stadion mit der U42 gut zurück zum Parkplatz?
Alles nicht überbewerten, ich erinnere mich an 2014 als wir ein paar Wochen vor dem WM Turnier ein trostloses 0:0 Testspiel gegen Polen und ein paar Tage vorm Turnier ein 2:2 gegen Kamerun hatten, da war ein ähnlicher Aufschrei wie jetzt … am Ende haben diese Testspiele der deutschen Mannschaft mehr gebracht als wenn sie heute 6:0 gegen Kasachstan gewonnen hätten .
Also ruhig Blut , am Freitag sieht’s anders aus
. Und lt. Wetterbericht solls nächste Woche frisch werden.
Frisch ?! Das ist bei uns schon Hochsommer-Temperatur
Das elendige Thema um die "44" , spiegelt genau das wieder, was in unserem Land gerade alles falsch läuft...
Uiuiui da fehlen in Post 1 aber die Rahmendaten
Besser?
Noch eins runter aber sicher auch keine Option…?
Dann doch lieber wieder eins hoch
Jedes Auswärtsspiel eine gefühlte Weltreise Ich liebe meinen Verein
Die wichtigsten Termine im Überblick:
Wie unfassbar gut sind bitte die neuesten Fotos von Thomas Müller?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das Ironie ?!
Na herzlichen Glückwunsch
Er hält den Rekord mit 24 sieglosen Spielen hintereinander (Würzburg, HSV) als Trainer im deutschen Profifußball. Das waren übrigens seine 24 letzten Spiele ais Trainer in Deutschland. Genau so eine Granate brauchen wir jetzt.
Löst bei mir absolut keine Aufbruchstimmung aus …
Der Ball wurde so eben über Köln gesichtet…
Da hätten sie mal lieber Friedhelm behalten sollen ...
Glückwunsch nach Leverkusen , zum verdienten
In würde absteigen will gelernt sein
Verdient abgestiegen … in allen Belangen…!!!