Erst Zagallo , jetzt der Franz .
Der Himmel der ganz großen WM - Stars füllt sich
Erst Zagallo , jetzt der Franz .
Der Himmel der ganz großen WM - Stars füllt sich
Ruhe in Frieden Franz
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden und DANKE für so vieles
Puh, er hat vermutlich von allen am meisten für den deutschen Fußball geleistet. Danke für die WM 2006!! Ohne ihn, gäbe es wohl auch dieses Forum hier gar nicht...
Ruhe in Frieden und danke!
Ruhe in Frieden Kaiser Franz!
Nie werde ich den 7.7.74 vergessen.
Und danke auch für 2006.
Durfte ihn 2005, grantig wie er manchmal war, in Bratislava an der Bar kurz um ein Photo mit meinem Sohn bitten. Der Auslöser war ihm damals nicht schnell genug, da er den Doc noch ins Bett bringen musste. Danach hatte er Zeit. Unvergesslich ! Nimm den Ball mit nach oben, als Kaiser
Danke für alles Kaiser Franz. Ruhe in Frieden. Danke für das Sommermärchen 2006. Das war dein Verdienst.
Ruhe in Frieden Kaiser Franz. Du warst tatsächlich eine wahre Lichtgestalt.
durch den kaiser sind wir alle hier lasst uns dafür dankbar sein
und nicht trauig sein das es zuende ist - besonders gut wird es wohl nicht mehr gegangen sein...
Dann bleibt aktuell nur noch Dechamps über der als Spieler und Trainer Weltmeister war.
2 x Weltmeister als Spieler, beide Finals voll durchgespielt , Torschütze im Finale und als Trainer Weltmeister 1970
Beim Triumph 1994 war technischer Direktor, 1998 war er Trainer , verlor aber das Finale .
.....Ja , und so schnell hintereinander Zagallo 2 Tage früher gegangen
Ein ganz großer , wenn nicht DER größte Fußballer Deutschlands auf Ewigkeiten, verlässt die Bühne !!
Servus, Franz
Servus Franzl!
Wirst mir persönlich immer in Erinnerung bleiben. Mein erstes Spiel im Stadion (05.03.1977) und ich durfte gleich ein Tor von dir bewundern
Ruhe in Frieden, Kaiser!
.....Ja , und so schnell hintereinander Zagallo 2 Tage früher gegangen
Ohne blöden Witz: Sahen sich auf späten Fotos auch recht ähnlich bzw. v.a. hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A1rio_Zagallo
Adios, Libero
Ruhe in Frieden Kaiser
Ohne blöden Witz: Sahen sich auf späten Fotos auch recht ähnlich bzw. v.a. hier:https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A1rio_Zagallo
zwei wahre legenden!
franz hat nicht nur die WM nach deutschland geholt und damit tooor.de ermöglicht sondern er war auch ein wahrer tooorler mit 7+ WM spielen an einem tag
R.I.P.
Machs gut, Franz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!