Glückwunsch nach „Meisterkusen“
Ich denke das wird nicht der letzte Titel in dieser Saison sein. Mit dem Lauf ist das „kleine Tripple“ absolut machbar
Glückwunsch nach „Meisterkusen“
Ich denke das wird nicht der letzte Titel in dieser Saison sein. Mit dem Lauf ist das „kleine Tripple“ absolut machbar
Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.
Cheers
traurig das du erst nach 20 Jahren die Kriterien dafür kennst
Servus zusammen,
welches Zelt könnt ihr denn empfehlen? Oder ist es erstmal wichtig, überhaupt einen Tisch in einem Zelt zu bekommen ?
Lg Jan
Hacker ist mit das beste Zelt dort finde ich. Zeit? wir gehen meistens schon morgens um 09:00 Uhr hin und bekommen dann immer einen Tisch ohne Reservierung bis Abends!
wird aber natürlich auch ein langer Tag dann
Stimmt. Rossipal und mit Abstrichen Ruschke waren auch dabei. Mein Fehler 🙋🏼♂️
L4 , L6 und 23.2 im Oberrang waren auch nicht im Verkauf, wird sicher der Streifen für Puffer werden...
"Wie viele Zuschauer tatsächlich im Stadion sein werden, wollen die Berliner am kommenden Mittwoch bekannt gegeben. Die Stadionkapazität von 72 000 wird nicht erreicht werden. Aus Sicherheitsgründen bleiben einige Bereiche frei.
In Berlin wird mit bis zu 20 000 Fans gerechnet, die den FC Hansa im Kampf um den Klassenerhalt anfeuern werden."
Quelle: OZ
Hast du das Spiel gesehen…? Hatte mich sehr überrascht, als ich den HZ-Stand gesehen habe…hat da Hansa die Zweite etwas verstärkt um ein Statement zu setzen....
Sarpreet Singh war der einzige Spieler aus dem Profikader in der Startelf... hatte aber auch 2 Torbeteiligungen.
Heute 10:00 war freier Verkauf bei Hertha, schön zu sehen wie neben dem gästeblock (K) die Karten im Minutentakt von Rostockern aufgekauft wurden 😅👍 da gingen mindestens nochmal 8000 -10000 heute an Rostocker , dazu die 12000 dann noch im gästebereich . Könnte ne kleine Invasion geben 💪
Glückwunsch
Nach dem 2:1 doch wieder Kernkraft 400 Tormusik?! Was denn nun ?!
Am 08.04. stellt Hertha wohl noch mehr Karten für uns zur Verfügung , denke mal Block L dann. Und im heimbereich wird auch noch einiges gehen.
Moin,
morgen (25.03.) 15:00 beginnt der Mitgliederverkauf fürs Hertha Spiel , wäre hier der ein oder andere evtl. bereit Bestellhilfe zu geben ?
Hansano1965 und der Marten sind bereits am Start morgen 👍
Bräuchte auch noch 2, stelle mich hinten an…
Ich versuche für dich auch 2 zu bekommen heute
Moin,
morgen (25.03.) 15:00 beginnt der Mitgliederverkauf fürs Hertha Spiel , wäre hier der ein oder andere evtl. bereit Bestellhilfe zu geben ?
Hansano1965 und der Marten sind bereits am Start morgen 👍