Das ist eigentlich in (fast) allen englischen Stadien Standard.
in welchem nicht
Das ist eigentlich in (fast) allen englischen Stadien Standard.
in welchem nicht
in welchem nicht
Bristol Manor Farm (8.Liga) - gibt 4 Sorten vom Fass
in welchem nicht
Das „fast“ war, das mich keiner festnageln kann, wenn es irgendwo in den untersten Ligen doch ein Stadion gibt.
Erinnert mich an wm 98 auswaerts trikot. Keine guten Erinnerungen.
drei spiele hin oder her … scheißegal
Ah ok, war mein erstes Mal
war beim lesen der Frage klar
Den Titel schon vorher mit Schleife begraben. Wirkt sehr traurig.
Den Titel schon vorher mit Schleife begraben. Wirkt sehr traurig.
Lest euch doch nochmal die Kommentare bei Vorstellung des 2014er Trikots durch
drei spiele hin oder her … scheißegal
anscheinend ziehen die Finaloptionen D doch
wollte gerade ein weissbier in dubai am flughafen drinken. die wollten 16€ für die halbe zum mitnehmen
wollte gerade ein weissbier in dubai am flughafen drinken. die wollten 16€ für die halbe zum mitnehmen
Und dann wahrscheinlich noch Erdinger oder Paulaner
viel spaß in indonesen
Oh mein Gott, in den knapp drei Jahren, die ich in Indonesien gelebt habe, habe ich mir den täglichen Alkohol abgewöhnt. War ein Fest, wenn ich mit am Wochenende mal ein Bier aufgemacht habe, ein Weizen genossen wie eine Flasche Champagner.
Schon klar, Bintang ist billiger.
Zur Euro 2016 war ich beim Italien-VF in Singapore. Bin mit 200 Dollar Rechnung rausgegangen, nur Bier, eine Person, 3 Stunden.
16 € für ein halbes Fass? Das ist ja quasi geschenkt
Ne mal ehrlich... entweder werde ich in Katar zum Antialki (äußerst unwahrscheinlich) oder ich gewinn im Lotto (noch unwahrscheinlicher), damit ich mir ein paar Bier da unten leisten kann.
Am wahrscheinlichsten ist dann doch die Option, dass ich immer wieder ein paar Verrückte kennenlerne, die mich auf ein Bier einladen
Oh mein Gott, in den knapp drei Jahren, die ich in Indonesien gelebt habe, habe ich mir den täglichen Alkohol abgewöhnt. War ein Fest, wenn ich mit am Wochenende mal ein Bier aufgemacht habe, ein Weizen genossen wie eine Flasche Champagner.
Zur Euro 2016 war ich beim Italien-VF in Singapore. Bin mit 200 Dollar Rechnung rausgegangen, nur Bier, eine Person, 3 Stunden.
ich fahr da alle 2 jahre hin und da halte ich es ohne schweinsbraten und weissbier ganz gut aus. bintang ist gut trinkbar und die haben wenigstens eine brauerei. ausserhalb von jakarta allerdings schwer zu besorgen.
zurück zu dubai/doha kann mir schwer vorstellen das es in qatar günstiges bier geben wird.
Klar, aber das ist eben ein Unterschied ob Du alle zwei Jahre hinfährst oder ob Du dort lebst. Wenn Du wirklich im Ausland lebst vermisst Du (also ich zumindest) das gewohnte Essen und Trinken dann doch. Zwei / drei Wochen lang kannst Du mal Nasi Goreng und Beef Rendang durchziehen, aber das ganze Jahr lang… da geht‘s dann doch ab und zu mal zum Paulaner für Schnitzel oder in der Spargelsaison.
Klar, aber das ist eben ein Unterschied ob Du alle zwei Jahre hinfährst oder ob Du dort lebst. Wenn Du wirklich im Ausland lebst vermisst Du (also ich zumindest) das gewohnte Essen und Trinken dann doch. Zwei / drei Wochen lang kannst Du mal Nasi Goreng und Beef Rendang durchziehen, aber das ganze Jahr lang… da geht‘s dann doch ab und zu mal zum Paulaner für Schnitzel oder in der Spargelsaison.
Bei unserer Hochzeitsreise (2 Wochen Sri Lanka) hatten wir schon nach 1 Woche mit ausschließlich diversen Curries Entzugserscheinungen. Und das nur im Urlaub.
Leb in SG, Trinke Bier. Die Geschichte halte ich fuer ne Geschichte aus Paulaner Garten.
Dort ist n liter 34, has dir also mind. 5 Mass reingezogen waehrend des Spiels.
Aber ist teuer dort. Im lokalen Bier laden mit TV kriegst ne halbe fuer 8 Dollar, da haettest Du dir 25 halbe gegoennt.
Also gute Performance.
Also gute Performance.
Alles andere wäre auch nicht Tooor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!