28.07.-09.08. vor Ort, bisher Rudern, Leichtathletik, 3x3, Reiten, Klettern, Straßenrad, Kanusprint, Rugby, Fünfkampf und BMX.
Weiterhin optimistisch.
28.07.-09.08. vor Ort, bisher Rudern, Leichtathletik, 3x3, Reiten, Klettern, Straßenrad, Kanusprint, Rugby, Fünfkampf und BMX.
Weiterhin optimistisch.
In Japan sind nun die Schulen bis Ende März geschlossen.... Wenn das noch klappt mit Olympia wäre ich sehr überrascht...
Das macht aber durchaus Sinn. Sie ziehen die Kinder als eher gedankenlose Infektionsherde aus dem Verkehr, bis Ende März die Ferien beginnen.
Ich habe noch Hoffnung.
Cartan verkauft im März FCFS. Der Sale ab Mai war schon immer für alle gedacht, aber der durchaus relevante RESALE ist diesmal nur für Japaner.
Wird wohl im digitalen Kamin landen
Noch sind se da.
Gestern habe ich gelesen, das man noch nicht über eine Absage nachdenkt. Noch. Nichtsdestotrotz sollte man sich schon beim Hausarzt über Vorsorgemaßnahmen informieren und entsprechend rüsten. Oder hat sich hier dahingehend schon jemand aufgeschlaut?
Impfstoffe wird es erst 2021 geben.
Sagt mal, hat irgendwer schon was von den Bestellungen bei Cartan gehört?
Heute kam die Bestätigung für die Bestellung im August. Hab je zweimal ATH12 und ATH13 in D, die ich aber inzwischen schon über teamgblive erworben habe. Braucht die jemand? Sonst lasse ich sie zurückgehen.
Too much information!
Und Tickets hab ich auch schon.
Oha. Tokyo 2020 hat heute bekannt gegeben, dass es die Restkarten auf ihrer offiziellen Ticketseite auch für Nicht-Japaner erst ab Ende Mai geben wird.
Und jetzt kommt's: Es gibt auch wieder ein Re-Sale-Portal, das diesmal aber nur für Japaner zugänglich ist. Mein lieber Scholli, ich bin gerade froh, dass ich schon so gut bestückt bin, denn das wird viel schwieriger als die letzten Male, noch kurzfristig an was ranzukommen.
Schwimmen & herren tennis doppelfinale geschossen
Tennis gab es nur noch für 295€, das ist mir zu viel.
Welche Kategorie hast du denn erwischt?
TeamGBLive gerade wieder mit ein paar Gammelkarten: Turmspringen, Beachvolley, BMX, Rudern und ein einsames Tennis-Ticket.
teamgblive.com hat ein paar Resttickets im Angebot. Rudern, Taekwondo - nix Spektakuläres.
Als reich würde ich mich nicht bezeichnen, fahre Kleinwagen und wohne zur Miete. Aber ich kann mir alle vier Jahre eine Reise zu den Olympischen Spielen gönnen, ohne mich dafür massiv einschränken zu müssen, also würde ich mich durchaus als wohlhabend bezeichnen. Und das dürfte für alle, die ebenfalls zu großen Sportveranstaltungen reisen können, auch zutreffen.
Der eine macht im Sommer eine Kreuzfahrt durch Kuba, Jamaika und Mexiko und wir schauen am anderen Ende der Welt Menschen beim Laufen, Schwimmen und Radfahren zu.
Angeboten werden sie, damit es nicht nach Gemauschel aussieht. Aber ich denke nicht, dass hier irgendjemand im Forum ist, der bei 1000€-Tickets für eine Wettkampfsession zuschlagen würde.
Ich glaube ja, diese Kategorien sind nicht für uns Normalverdiener gedacht, sondern für Firmenkunden. Die vergeben sie entweder an verdiente Mitarbeiter oder finanziell potente Geschäftspartner oder als Gewinnspielpreise, die was hermachen. Wie beim Fußball inzwischen ja leider auch...
Erst war ich enttäuscht, dann hab ich festgestellt, dass es jetzt immer schwieriger wird, die Lücken noch wertig zu füllen. Aber nicht weil das Angebot sinkt, sondern weil ich eben schon so gut bestückt bin. Und das hat mich dann mit dem heutigen Sale versöhnt.
Glückwunsch an alle Erfolgreichen!
Joa, weder Tennis noch Hockey. Dann bin ich raus.
Das hier ist alles was es gibt
Ernsthaft? Das ist genau das, was es am Wochenende auch schon gab.
308 vor:
https://cosport.queue-it.net/?c=cosport&e=o….aspx&cid=en-US527 vor:
https://cosport.queue-it.net/?c=cosport&e=o….aspx&cid=en-US455 vor:
https://cosport.queue-it.net/?c=cosport&e=o….aspx&cid=en-USVllt hilfts ja jemandem...
Super lieb von dir, aber die Links sind gerätegebunden. Du kannst höchstens mit der 308 mal reingehen und stöbern.
jpf sucht Fußballfinale und beim Tennisfinale würden einige hier schreien.
Sie langen halt beim porto hin, bestellung funktionierte aber
Ist aber viel humaner als zB bei DER Tour. Ich hab einmal 32€ bezahlt bei meiner Erstbestellung im September und dann noch zweimal nachgestellt (Oktober und November), ohne erneut Porto zahlen zu müssen. Daumen hoch dafür!
CoSport hat morgen Abend wieder Tickets. 18:00 geht's los.
Edit: ChristianK war schneller.