ich bin gerade froh, dass ich schon so gut bestückt bin
Too much information!
ich bin gerade froh, dass ich schon so gut bestückt bin
Too much information!
Es gibt auch wieder ein Re-Sale-Portal, das diesmal aber nur für Japaner zugänglich ist.
Meines Wissens haben wir doch auch "Japaner" hier bei tooor.de
Spannend finde ich noch, dass das Angebot an Tickets sonst quasi inexistent ist.
Gogo/Stubhub haben nichts drin und bei Ebay finden sich nur irgendwelche utopischen Angebote. Hätte man bei dieser Anfrage wohl auch anders erwartet
Too much information!
Und Tickets hab ich auch schon.
Sagt mal, hat irgendwer schon was von den Bestellungen bei Cartan gehört?
Heute kam die Bestätigung für die Bestellung im August. Hab je zweimal ATH12 und ATH13 in D, die ich aber inzwischen schon über teamgblive erworben habe. Braucht die jemand? Sonst lasse ich sie zurückgehen.
Heute kam die Bestätigung für die Bestellung im August. Hab je zweimal ATH12 und ATH13 in D, die ich aber inzwischen schon über teamgblive erworben habe. Braucht die jemand? Sonst lasse ich sie zurückgehen.
Same here mit 2x ATH12
Hoffen wir mal, dass die Spiele überhaupt diesen Sommer stattfinden. So ganz sicher bin ich mir da nicht.
Hoffen wir mal, dass die Spiele überhaupt diesen Sommer stattfinden. So ganz sicher bin ich mir da nicht.
![]()
Gestern habe ich gelesen, das man noch nicht über eine Absage nachdenkt. Noch. Nichtsdestotrotz sollte man sich schon beim Hausarzt über Vorsorgemaßnahmen informieren und entsprechend rüsten. Oder hat sich hier dahingehend schon jemand aufgeschlaut?
Gestern habe ich gelesen, das man noch nicht über eine Absage nachdenkt. Noch. Nichtsdestotrotz sollte man sich schon beim Hausarzt über Vorsorgemaßnahmen informieren und entsprechend rüsten. Oder hat sich hier dahingehend schon jemand aufgeschlaut?
Impfstoffe wird es erst 2021 geben.
Kann einem der Hausarzt eine Alternativveranstaltung verschreiben
Ich hab noch keine Rückmeldung bekommen, aber hab ehrlich gesagt in der Zwischenzeit auch schon alles bekommen, was ich damals angegeben habe...
Interesse an 1x ATH13
Da ich mittlerweile auch fündig geworden bin, habe ich folgende (doppelten) Tickets abzugeben:
2x Kategorie C für
04.08. 21:00 Basketball Viertelfinale Herren
OBK40000
595,36 EUR
2x Kategorie C für
05.08. 18:30 Leichtathletik
TOATH12
595,36 EUR
2x Kategorie A für
08.08. 10:00 Beachvolleyball Finale Herren
TOVBV40 bzw. OBV40
843,44 EUR
Die Tickets werden logischerweise nur paarweise abgegeben.
Bei Interesse bitte PN!
Bei Interesse bitte PN!
Verkaufst du die auch einzeln?
Es gibt auch wieder ein Re-Sale-Portal, das diesmal aber nur für Japaner zugänglich ist.
Das ist aber nicht ganz eindeutig ... da steht ja in der Tabelle All, Residents of Japan
Denke, es sind allle Einwohner (also auch Ausländer in Japan) Japans gemeint. Das "All" bezieht sich auf die andere Einschänkung in grün
Hm. Na hoffentlich sind es E-Tickets
Verkaufst du die auch einzeln?
Ich verkaufe die Ticket-Paare logischerweise einzeln. Also immer die jeweilige Session als Ganzes.
Interesse an 1x ATH13
Jemand Bedarf an der Zweiten? Zahlung muss durch User @TheJochen heute erfolgen....
Heute? Japanischer Zeit? Dann bleibt nicht mehr viel Zeit über
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!