Warum gibt es so etwas nicht mal häufiger bei Dertour?

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Weil Dertour ein korrupter Laden ist
-
Das steht scheinbar auch nur zur Deko da? "Only U.S. residents may purchase"
Konnte gerade ohne Probleme bestellen -
Tennis gab es nur noch für 295€, das ist mir zu viel.Welche Kategorie hast du denn erwischt?
kategorie c
-
hat schon jemand Kontakt zu Barfi aufgenommen?
-
hat schon jemand Kontakt zu Barfi aufgenommen?
What can i do for you.
-
100 Meter Finale in D für 50$ - Der Klassiker.
-
What can i do for you.
genau.....
-
100 Meter Finale in D für 50$ - Der Klassiker.
Sind ja auch nur 10 Sekunden...
-
Sind ja auch nur 10 Sekunden...
-
-
Nicht besonderes für Robben, da kennt er sich aus -
Der Barfi, dieser Gauner. Ich habe mir mein Geld damals über Chargeback zurückgeholt. Ich war schon überrascht, dassdies damals auch nach so langer Zeit noch möglich war (zwischen Kauf und der Absage dass es keine Tickets gibt lagen ja einige Monate).
-
Der Barfi, dieser Gauner. Ich habe mir mein Geld damals über Chargeback zurückgeholt. Ich war schon überrascht, dassdies damals auch nach so langer Zeit noch möglich war (zwischen Kauf und der Absage dass es keine Tickets gibt lagen ja einige Monate).
...der hat einige Hunnis von mir eingesackt. Drecksack.
-
Mir hat DerTour eben unaufgefordert eine neue Rechnung geschickt mit - auf den ersten Blick - meinen ersten Bestellungen vom 3.7.19 .
Es kommt mir ein bisschen so vor, als hätten sie die drei Bestellungen zusammengefasst und überweisen mir die zuviel bezahlte Summe zurück. Ich hab aber keine Ahnung wie die auf 19,84 Euro kommen
Hat das sonst noch jemand bekommen?Bislang nix
-
Bislang nix
Habe jetzt eine zweite Mail bekommen. Hab wohl zu früh an Kulanz o.ä. von DerTour geglaubt
Tatsächlich ist eines der LA-Events billiger geworden, weil der Frauenmarathon verschoben wurde! -
Ich hab jetzt auch mal nen Flug gebucht, Ankunft 01.08., Abflug 09.08. mit Turkish ab Hannover für 663 EUR
-
Hab jetzt daher noch abzugeben:
1x 31.07. Hockey Vorrunde M/F 2 Spiele - Kat B - HOC26 - 24,80 EUR plus ggf. anteilig 10,00 EUR Versand (falls die Trottel die Bestellungen nicht zusammenlegen)
Braucht die jemand?
-
Guten Morgen, ich bin auf der Suche für einen Freund nach folgenden Veranstaltungen:
Ringen in Session 4
Ringen In session 8hier würden je 2 Tickets benötigt. Ich hoffe es ist ok wenn ich die Anfrage für ihn starte. Danke schon einmal und Gruß
-
Oha. Tokyo 2020 hat heute bekannt gegeben, dass es die Restkarten auf ihrer offiziellen Ticketseite auch für Nicht-Japaner erst ab Ende Mai geben wird.
Und jetzt kommt's: Es gibt auch wieder ein Re-Sale-Portal, das diesmal aber nur für Japaner zugänglich ist. Mein lieber Scholli, ich bin gerade froh, dass ich schon so gut bestückt bin, denn das wird viel schwieriger als die letzten Male, noch kurzfristig an was ranzukommen. -
Oha. Tokyo 2020 hat heute bekannt gegeben, dass es die Restkarten auf ihrer offiziellen Ticketseite auch für Nicht-Japaner erst ab Ende Mai geben wird.
Und jetzt kommt's: Es gibt auch wieder ein Re-Sale-Portal, das diesmal aber nur für Japaner zugänglich ist. Mein lieber Scholli, ich bin gerade froh, dass ich schon so gut bestückt bin, denn das wird viel schwieriger als die letzten Male, noch kurzfristig an was ranzukommen.Wie war eigentlich die Situation in den Vorjahren beim Fußball? War der Murks voll oder ging da kurzfristig was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!