Eine Zusage für den ersten Samstag bekommen. Auf den anderen beiden Accounts noch keine Rückmeldung
Beiträge von ChristianK
-
-
Werde es auch versuchen! Wie war das bisher mit Warteschlange? Wann sollte man sich einloggen?
-
Du kannst allerdings 36 Sessions anfragen und die nach deinen Prioritäten ranken. oder direkt sagen,irgendeine Session, dann rankst du jede Session mit höchster Priorität.
Du bekommst maximal 6 Tickets pro Session und maximal 2 Sessions. Für beide Sessions bekommst du gleichviele Tickets. Und du kannst entscheiden ob Table, Tier, beides oder egal.
-
-
Ich wurde auch 7 Monate ignoriert, habe vor einer Woche nochmal hingeschrieben, wie's denn jetzt ausschaut.
Habe am nächsten Morgen ein Angebot bekommen, dass über meine hochgeladenen Nachweise hinausging. Angenommen, bezahlt, morgen kommen die Unterlagen per Post.
Also evtl nochmal nachhaken jetzt aktuell
-
Sonntag mittags solltest du in den meisten Zelten noch was bekommen. Ansonsten wird's eher eng am Italienerwochenende
-
Münchner-Kontingent: Reservierungen für die Wiesn 2026Nur hier finden Sie alle Termine, zu denen Münchner 2026 bei den großen Wiesnzelten für die Wochenenden reservieren können und das auch für die Abende.wiesnkini.de
Noch nichts bekannt aktuell
-
Ich war mit meinem Account eingeloggt und im Buchungsportal
-
9:59 ging's los. Da war nur der erste Samstag da. Als ich den im Korb hatte, hab ich parallel weitergemacht. Da war dann der Samstag schon weg, aber der Sonntag da. Dann hab ich beide durchbuchen können und danach ging gar nix mehr
-
Also ich hab den ersten Samstag und den ersten Sonntag abends durchgebracht. Danach ist alles zusammengebrochen
-
Er meinte sicher, dass die Preise auf der Wiesn für seinen Geldbeutel günstiger wären

-
Biete:
1x 10er-Tisch im Mittelschiff Hacker-Festzet am Sonntag, 28.09.2025, ab 17 Uhr.
Reservierung stammt aus dem Münchner Kontingent, daher keine Gutscheinabnahme nötig.
Preis: 15 € zzgl. Versand.Eine Frage aus Interesse: Was macht man, wenn der Name im Zelt kontrolliert wird?
Bei mir wurde er nichtmal bei der Abholung kontrolliert. Im Zelt hat es soweit ich weiß auch niemanden interessiert!
-
So bestes Wiesnwetter gemeldet . Das wird volle Biergärten geben zum Auftakt :).
Nicht nur die Biergärten werden voll sein

-
ZitatAlles anzeigen
Münchnerinnen und Münchner aufgepasst! Am Samstag, 23. August 2025 gibt's ab 9:30 Uhr im Donisl Stammhaus wieder Plätze aus dem Münchner Kontingent im Festzelt Pschorr Bräurosl.
Weil das Oktoberfest ein Fest für alle Münchner ist, stehen an Samstagen, Sonntagen und dem Feiertag im Mittelschiff Tische zur Verfügung, für die kein Mindestverzehr erforderlich ist. Mittags bis 17:30 Uhr und neu: auch abends ab 18:00 Uhr.Wichtig:
- Vergabe nur persönlich vor Ort
- Nachweis des Hauptwohnsitzes in München (Personalausweis)
- Reservierung nur tischweise (10 Personen)
- Maximal ein Tisch pro Person
- Bearbeitungsgebühr: 15 € (bar)
Die Anzahl der Münchner Plätze ist begrenzt. First come, first serve.
Falls das für jemanden interessant ist!
-
steiger7 Tisch ist bestätigt. Rest per PN
-
Gut zu wissen, aber zur Not kann noch die Familie herhalten

-
steiger7 hab für den ersten Sonntag einen Tisch für dich angefragt. Falls sonst noch jemand Bedarf hat, gerne melden.
-
Gerade unter Eche Münchner für's Hacker Zelt möglich an den beiden ersten Sonntagabenden einen Tisch anzufragen.
Könnte mir ein Münchner einen Tisch reservieren?
Für wann? Kanns versuchen
-
Es kommen jetzt nach und nach Tische bei der Bräurosl online, bisher leider nur mittags
-
Die Menterschwaige macht dieses Jahr im Frühjahr wieder und ist auf Augustiner umgestiegen: https://augustinermenterschwaige.de/
Zu Fuß ungefähr knapp 2 Kilometer entfernt am Isarhochufer entlang und ebenfalls mit Augustiner: Die Harlachinger Einkehr: https://harlachinger-einkehr.de/ . Da gab's früher auch immer Vatertagsspecials, keine Ahnung ob dieses Jahr auch