teamgblive und cosport haben wieder ein paar Resttickets im Programm. Leichtathletik, Taekwando und Ballsportarten.
Beiträge von TheJochen
-
-
Gerade bei cosport kommen immer mal wieder ohne große Ankündigung Tickets rein, meist aber nur ein kleinerer Posten für spezielle Sportarten. Neulich lag plötzlich ne Charge Boxen und Hockey dort, das muss man dann in dem Moment bemerken. Viermal am Tag dort vorbeizuschauen bremst die Lebensqualität doch arg.
-
Na klar
Dann berichte bitte mal, ob alles geklappt hat, FALLS wir bis dahin den Brexit haben SOLLTEN.
-
fevon: Habt ihr mit deutscher Adresse bestellt?
-
Wir haben heute ebenfalls nochmal eingekauft:
ATH15
VBV39
JUD14Hat jemand TEN gesehen?
ATH15 (E) und VBV39 hatte ich auch im Korb, aber dann haben wir uns gegen vier Abende Leichtathletik in Folge entschieden und haben ATH16 genommen.
TEN gab es einiges, aber keine Finals und keine Center Court Tickets. Court 1 und 2 am 28./29.07. hatten sie in A und B.
-
Jetzt ist dicht. Keine Ceremonies, kein Schwimmen, kein Turnen.
Dafür hab ich Klettern Quali, Rad Zeitfahren und drei Leichtathletik-Sessions Kat.E bekommen, u.a. Weitsprung Damen, Zehnkampf-Finale und den letzten Tag mit Speerwerfen Männer und den 400m-Staffeln. -
So, hab jetzt anscheinend gekauft. Als Adresse hab ich eine Freundin in GB genommen und hoffe, der Querversand funktioniert.
-
War noch jemand bei den Briten unterwegs? Ich habe einen prallen Warenkorb und warte auf die böse Überraschung...
-
Bei Cosport geht gerade auch noch was:
https://www.cosport.com/olympics/tickets.aspxHabe 2x ATH15 in D geschossen.
Vielen Dank! Ich hab meine gewünschten Kanufinals bekommen.
-
Aber die weisen nun ausdrücklich auf den Wohnsitz in GB hin. Noch sind sie ja in der EU, aber was passiert bei einem Brexit vor den Spielen?
-
Sagt mal, hat irgendwer schon was von den Bestellungen bei Cartan gehört?
-
hättest du diesen fred ein wenig durchgelesen hättest alle notwendige infos gehabt, und viel mehr
Den Thread lese ich seit Monaten mit, so dass mir die Problematik bekannt war. Aber wie jpf schreibt, nervt es trotzdem.
-
Was ich ein bisschen schräg finde: Sie verkaufen immer noch Karten für das Marathonfinale im Olympiastadion, obwohl der ja mittlerweile nach Sapporo verlegt wurde.
-
Klettern hatte ich bereits im Warenkorb, als ich die Buchung abschließen wollte, war es aber schon wieder weg. Immerhin als alter Skateboarder das Finale am 06.08. geschossen...
Das nervt bei DERTour wirklich und tritt so wohl nirgendwo anders auf, dass sie nicht zumindest 5 Minuten Warenkorbzeit reservieren...
-
Glückwunsch! Welche sind das?
Mi Abend mit Hindernisfinale Krause und 200m Männer sowie Do Vormittag mit Hürdenfinale Herren. An beiden Tagen zudem Zehn- und Siebenkampf.
Den Do Abend halte ich noch frei für Klettern - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Finalkarten gab es einige (Fußball, Handball, Hockey), aber da halte ich es mit jpf und warte erstmal die Quali und Auslosung ab.
Glückwunsch aber auch von mir an alle, die was Schönes gefunden haben!
-
Ich hab meine beiden Wunschtermine in Leichtathletik gezogen (D) und bin damit sehr zufrieden.
-
ich nehme an, du meinst Tickets für Bahnrad? In diesem Jahr noch nirgends.
-
Ich bin die 38,aber ist auch paused
Wann hast du dich denn eingeloggt?
-
Jepp. Aber ich bin Punkt 14 Uhr reingegangen.
-