Ich habe 2 Tickets für das Spiel Italien - Rumänien (Kat. 1) anzubieten. Würde dafür gerne 2 Tickets für das Spiel Schweden - Spanien haben wollen. Interesse?
Gruß
rainervfb
Ich habe 2 Tickets für das Spiel Italien - Rumänien (Kat. 1) anzubieten. Würde dafür gerne 2 Tickets für das Spiel Schweden - Spanien haben wollen. Interesse?
Gruß
rainervfb
Hallo,
ich habe Interesse an 4 Tickets für Spiel 11 (Deutschland - Kroatien). Ich würde dir dafür 4 Tickets für Spiel 17 (Schweiz - Portugal, Kat. 1) geben. Weiterhin würde ich 2 Tickets für Spiel 15 (Schweden - Spanien) gegen 2 Tickets für das Spiel 13 (Italien - Rumänien, Kat. 1) tauschen.
rainervfb
Ich habe 4 Tickets Italien - Rumänien (Kat. 1) in Zürich anzubieten. Interesse?
Gruß
rainervfb
Hallo,
ich habe 4 Karten für Italien - Rumänien (Kat. 1) oder Viertelfinale in Wien (Kat. 2) am 22.06. anzubieten. Interesse ?
Gruß
Rainer
Habe 4x Italien - Rumänien (Kat 1). Würde gerne tauschen gegen Schweden - Spanien. Interesse?
Hallo,
ich habe Interesse an den Karten Schweden - Spanien. Ich biete zum Tausch bis zu 4x Italien - Rumänien Kat. 1.
rainervfb
Hallo Superguenni,
ich kann dir jeweils 2 Karten für die Spiele Österreich - Kroatien oder Italien - Rumänien (jeweils in Kat. 1 anbieten). Interesse habe ich an den Tickets für Schweden - Spanien.
Viele Grüße
rainervfb
Hallo,
habe bis zu 4 Tickets für folgende Spiele zum tauschen:
Österreich - Kroatien, Kat. 1
Italien - Rumänien, Kat. 1
Viertelfinale Wien 22.06., Kat. 2
würde dafür gerne 3-4 Karten für die Spiele von Schweden - Spanien am 14.06. in Innsbruck und/oder Deutschland - Kroatien am 12.06. in Klagenfurt haben wollen.
Hat jemand Interesse? Bitte nur Tausch, kein Verkauf.