1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tobig1900
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tobig1900

• Tennis-Fred

• tobig1900
    • 2. Juni 2025 um 14:15
    Zitat von hda

ab jetzt wirds ernst. auf dem Weg zum sieg warten jetzt in der Reihenfolge Djokovic, Sinner, Alcaraz.

Zweifel am ganz großen Erfolg sind nicht unbegründet.

Wenn du die 3 aber ziehst ist der Erfolg absolut verdient. Die Frage wird sein, wie der Körper mitmacht, weil das potentiell alles 5 Satz Matches sein könnten.

• Tennis-Fred

• tobig1900
    • 23. Mai 2025 um 09:09
    Zitat von rowa

Zverev sollte langsam mal anfangen, seine Turnierstrategie zu überdenken. Kein anderer Top-Spieler spielt so viele Turniere mit so wenig Ertrag (Weltranglisten-Punkte). Anstatt bei schlechtem Wetter in Hamburg zu verlieren, hätte er sich lieber mit anständigem Training auf die French-Open vorbereiten sollen. Insbesondere sein erfolgloses Frühjahr mit vielen Turnieren, ständigen Reisen und kaum Punkten ist für mich nicht nachvollziehbar. Letztendlich reist er nun nach Paris ohne Top-Form und wird voraussichtlich viele Punkte verlieren.

Naja, die Aussage halte ich schon für ziemlich gewagt. Dass du auf der Formsuche viele Matches spielen willst, ist mehr als nachvollziehbar und da Hamburg sein Heimturnier ist, umso verständlicher, dass er dort spielt. Dass du dann in der zweiten Runde mit fast 40 Fieber ausscheidest, ist ebenfalls absolut nachvollziehbar.

Bei der Südamerika-Tour bin ich bei dir. Das hat er im Nachhinein ja auch selbst eingeräumt, dass er das so nicht nochmal machen würde.

In Paris werden die Karten neu gemischt, und wenn du gut durch die erste Woche kommst, ist alles möglich. Die Auslosung in den ersten Runden wirkt jedenfalls nicht gerade angsteinflößend.

• 1. FC Kaiserslautern

• tobig1900
    • 6. Mai 2025 um 13:35
    Zitat von Vantheman
    Zitat von tobig1900
    Zitat von Vantheman

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
    So könnte man den heutigen Punktgewinn wohl einordnen.
    Der KSC hätte den Sieg aufgrund der Chancen mehr verdient gehabt, so ehrlich muss man sein.

Die Spieler zeigen einen anderen Einsatz als unter Anfang, jedoch ist es spielerisch oft dünne Kost.
    Diese System "hoch und weit" auf Ache funktioniert vlt. gegen eine nicht Zweitligataugliche Abwehr wie gegen Schalke, jedoch nicht gegen abgezockte Spieler wie Franke oder Kobald.
    Auch kaum Ruhe mit dem Ball am Fuß und dadurch viele gute Konterchancen leichtfertig verschenkt.

Was sich Anfang mit den spiegelverkehrt besetzten Schienen erhoffte erschließt sich mir nicht. Beide (Redondo und Ronstadt) sind technisch viel zu limitiert um hier invers zu agieren. Grammozis hat dieses "Experiment" mit Redondo schon einmal versucht und ist damit kläglich gescheitert. Redondo hat seine Stärken wenn er aus vollem Tempo zur Grundlinie gehen kann um dann eine Flanke oder einen Pass in den Rücken zu spielen, wenn er über rechts kommt muss er sich den Ball in vollem Lauf erst auf seinen stärkeren linken Fuß legen.

Mir hat heute auch der Mut von Lieberknecht gefehlt in der Offensive nachzulegen.

Ein Yokota war schon nach 70 Minuten platt hier könnte man dann auch einen Alidou bringen. Warum man Yokota bis zur 86. Minute spielen lässt um dann einen Robinson zu bringen und und auch einen Redondo durchspielen lässt statt einen Kleinhansl zu bringen hat eher das Signal gesendet an die Mannschaft "Ok wir sind mit dem Punkt zufrieden".

Der KSC hat alles auf Sieg gesetzt und in den letzten Minuten seine "vermeintlichen" IV (Beifus, Bormuth) nach vorne beordert, hier hätte man durchaus einen Alidou bringen können gerade aufgrund seiner Schnelligkeit. Oder einen Zimmer für die letzten 10 Minuten, Ronstadt hatte offensiv kaum Wirkung, bezeichnende Szene als wir in der Box gut besetzt waren und er genügend Zeit hatte jedoch seine Flanke viel zu weit geriet.

Unser Glück war, dass Eichner in der 68. Minute Conte und Ben Farhat rausgenommen hat, die unsere Abwehr aufgrund ihrer Schnelligkeit vor enorme Probleme gestellt haben (gerade Ben Farhat war gefühlt kurz vor seinem 2. Tor), dass wir Kaufmann und Schleusener besser verteidigen können war abzusehen und hat sich auch im Spiel gezeigt.

Die letzten 5 Minuten war es dann ein Spiel im "Pokalmodus" und hätte der KSC da vorne drin einen Knipser fahren wir heute mit 0 Punkten heim.

So sind wir zwar noch im Rennen aber ich berfürchte Elversberg wird sich den 3. Platz aufgrund des Restprogrammes (Braunschweig & Schalke) nicht mehr nehmen lassen.

Man muss dann auch sagen, Elverberg hätte es sogar hochverdient, da sie spielerisch nach dem HSV zur besten Mannschaft dieser Liga gehören.

Sagenhaft was Horst Steffen dort in den Jahren aufgebaut hat und auch die Transfers (ein Elias Baum ist ein bärenstarker RAV und die Offensivreihe mit Asllani und Damar ist schon richtig stark) von vermeintlichen "NoNames" die Nils-Ole Book hier getätigt hat haben eine sehr hohe Trefferquote.

Wir haben es nicht heute hergegeben, sondern hätten einfach aus den Spielen Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig nur eins (!) gewinnen müsssen und hätten es dann selbst in der Hand.:ciao:

Alles anzeigen

Mit einem Punkt gehe ich nicht mit, "Die Spieler zeigen einen anderen Einsatz als unter Anfang".

Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall. Ich bin bei dir wenn man die letzten 3-4 Spiele unter Anfang als Maßstab nimmt, aber über die ganze Saison absolut nicht. Ich finde der erhoffte Trainereffekt ist komplett verpufft und was Lieberknecht da jetzt spielen lässt und auch personell aufbietet, ist unter aller Sau. Einen Clown wie Opoku einzuwechseln der die Bälle lustlos in den Fuß vom Gegner passt und dann nicht mal hinterherläuft, braucht niemand. Das schlimme ist von der Sorte gibt es noch 3-4 weitere im Kader. Auch ein Frank Ronstadt muss in dem Atemzug genannt werden, wie man so eine Gurke zur Halbzeit nicht auswechseln kann, ist mir unerklärlich.

Wenn Lieberknecht so weiter agiert, haben wir im Oktober wieder den nächsten Trainer...

Alles anzeigen

Ich hätte es präziser ausdrücken müssen,

„Die Spieler zeigen (im Vergleich zu den letzten Spielen) einen anderen Einsatz als unter Anfang,“

Hatte hier speziell die Auswärtsauftritte in Magdeburg und den Angsthasenauftritt in Braunschweig (wo Anfang die Mannschaft noch gelobt hat, dass in der 1.HZ erstmal die Null stand :huebscher:) im Hinterkopf.

Ronstadt hatte ich bereits erwähnt, ein Opoku hat leider zum wiederholten Mal einen Lustlos Auftritt hingelegt seit sein Wechsel in die USA gescheitert ist agiert der so träge und verschwendet sein Talent, sehr schade. Alidou fand ich da schon ansprechender in seinen bisherigen kürzeren Einsätzen.

Warum ein Ranos nicht mal einen Kaderplatz bekommt (und man so noch einen 9er (der auch hinter den Spitzen agieren kann) als Alternative auf der Bank hätte) und man stattdessen mit Haas und Kleinhansl zwei LV auf der Bank hat ist auch zu hinterfragen.

Wenn ich schon keinen Ranos (vermutlich aufgrund schlechter Trainingeindrücke) zu Hause lasse dann nehme ich doch vlt. mal einen Blum oder einen Zor (war angeschlagen aber rein hypothetisch) von den Amas in den Kader für die letzten 10/15 Minuten, diese sind jung und unbekümmert :winke:

Alles anzeigen

Ranos ist aus meiner Sicht mal wieder ein klassicher fall von "FCK kauft die Resterampe leer". Der Spieler hat bisher überhaupt keine Qualität gezeigt und ist nur mit negativen Schlagzeilen bei der Nationalmannschaft aufgefallen. Alidu finde ich nicht ganz so extrem, aber auch hier sieht man warum er beim Tabellen letzten der Serie A nur Bankdrücker oder Tribünengast war. Die Qualität ist einfach viel zu dünn um oben mitzuspielen. Ich bin grundsätzlich bei dir was Blum, Zor oder auch Prokopchuk angeht, aber der Sprung ist einfach viel zu groß. Mika Haas hat in Karlsruhe 20 Minuten kein Land gesehen und Robinson genauso wenig. Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen, aber das ist wahrscheinlich noch eine Nummer zu groß. Wenn du wirklich Nachwuchstalente in den Profibereich bringen willst, musst du mindestens Regionalliga spielen, sonst ist der Sprung einfach viel zu groß.

• 1. FC Kaiserslautern

• tobig1900
    • 5. Mai 2025 um 09:55
    Zitat von Vantheman

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
    So könnte man den heutigen Punktgewinn wohl einordnen.
    Der KSC hätte den Sieg aufgrund der Chancen mehr verdient gehabt, so ehrlich muss man sein.

Die Spieler zeigen einen anderen Einsatz als unter Anfang, jedoch ist es spielerisch oft dünne Kost.
    Diese System "hoch und weit" auf Ache funktioniert vlt. gegen eine nicht Zweitligataugliche Abwehr wie gegen Schalke, jedoch nicht gegen abgezockte Spieler wie Franke oder Kobald.
    Auch kaum Ruhe mit dem Ball am Fuß und dadurch viele gute Konterchancen leichtfertig verschenkt.

Was sich Anfang mit den spiegelverkehrt besetzten Schienen erhoffte erschließt sich mir nicht. Beide (Redondo und Ronstadt) sind technisch viel zu limitiert um hier invers zu agieren. Grammozis hat dieses "Experiment" mit Redondo schon einmal versucht und ist damit kläglich gescheitert. Redondo hat seine Stärken wenn er aus vollem Tempo zur Grundlinie gehen kann um dann eine Flanke oder einen Pass in den Rücken zu spielen, wenn er über rechts kommt muss er sich den Ball in vollem Lauf erst auf seinen stärkeren linken Fuß legen.

Mir hat heute auch der Mut von Lieberknecht gefehlt in der Offensive nachzulegen.

Ein Yokota war schon nach 70 Minuten platt hier könnte man dann auch einen Alidou bringen. Warum man Yokota bis zur 86. Minute spielen lässt um dann einen Robinson zu bringen und und auch einen Redondo durchspielen lässt statt einen Kleinhansl zu bringen hat eher das Signal gesendet an die Mannschaft "Ok wir sind mit dem Punkt zufrieden".

Der KSC hat alles auf Sieg gesetzt und in den letzten Minuten seine "vermeintlichen" IV (Beifus, Bormuth) nach vorne beordert, hier hätte man durchaus einen Alidou bringen können gerade aufgrund seiner Schnelligkeit. Oder einen Zimmer für die letzten 10 Minuten, Ronstadt hatte offensiv kaum Wirkung, bezeichnende Szene als wir in der Box gut besetzt waren und er genügend Zeit hatte jedoch seine Flanke viel zu weit geriet.

Unser Glück war, dass Eichner in der 68. Minute Conte und Ben Farhat rausgenommen hat, die unsere Abwehr aufgrund ihrer Schnelligkeit vor enorme Probleme gestellt haben (gerade Ben Farhat war gefühlt kurz vor seinem 2. Tor), dass wir Kaufmann und Schleusener besser verteidigen können war abzusehen und hat sich auch im Spiel gezeigt.

Die letzten 5 Minuten war es dann ein Spiel im "Pokalmodus" und hätte der KSC da vorne drin einen Knipser fahren wir heute mit 0 Punkten heim.

So sind wir zwar noch im Rennen aber ich berfürchte Elversberg wird sich den 3. Platz aufgrund des Restprogrammes (Braunschweig & Schalke) nicht mehr nehmen lassen.

Man muss dann auch sagen, Elverberg hätte es sogar hochverdient, da sie spielerisch nach dem HSV zur besten Mannschaft dieser Liga gehören.

Sagenhaft was Horst Steffen dort in den Jahren aufgebaut hat und auch die Transfers (ein Elias Baum ist ein bärenstarker RAV und die Offensivreihe mit Asllani und Damar ist schon richtig stark) von vermeintlichen "NoNames" die Nils-Ole Book hier getätigt hat haben eine sehr hohe Trefferquote.

Wir haben es nicht heute hergegeben, sondern hätten einfach aus den Spielen Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig nur eins (!) gewinnen müsssen und hätten es dann selbst in der Hand.:ciao:

Alles anzeigen

Mit einem Punkt gehe ich nicht mit, "Die Spieler zeigen einen anderen Einsatz als unter Anfang".

Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall. Ich bin bei dir wenn man die letzten 3-4 Spiele unter Anfang als Maßstab nimmt, aber über die ganze Saison absolut nicht. Ich finde der erhoffte Trainereffekt ist komplett verpufft und was Lieberknecht da jetzt spielen lässt und auch personell aufbietet, ist unter aller Sau. Einen Clown wie Opoku einzuwechseln der die Bälle lustlos in den Fuß vom Gegner passt und dann nicht mal hinterherläuft, braucht niemand. Das schlimme ist von der Sorte gibt es noch 3-4 weitere im Kader. Auch ein Frank Ronstadt muss in dem Atemzug genannt werden, wie man so eine Gurke zur Halbzeit nicht auswechseln kann, ist mir unerklärlich.

Wenn Lieberknecht so weiter agiert, haben wir im Oktober wieder den nächsten Trainer...

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• tobig1900
    • 28. April 2025 um 08:40
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Leo90

Jemand Interesse an einem 8 er Tisch Donnerstag Abend (25.09) im Marstall auf der Galerie?

Wann konnte man sowas denn buchen? :gruebel: In dem Online-Dings ist nix zu sehen :gruebel:

Im Marstall kannst du auch gut per Mail Anfragen. Hat bei mir schon mehrfach funktioniert.

• tobig1900
    • 9. April 2025 um 11:15

Abendreservierung im Löwenbräu für den 24.09. Mittwoch Abend 17.00 - 22.30 Uhr für 10 Personen abzugeben.

Die Reservierung ist bereits bestätigt, Zahlung steht noch aus und wird voraussichtlich im Mai erfolgen.

Wenn Interesse besteht bitte PN für alles weitere.

• tobig1900
    • 4. März 2025 um 12:35

Ich hätte eine Abendreservierung für den 24.09. im Löwenbräu abzugeben. Jemand Interesse?

• Hallo aus RLP

• tobig1900
    • 26. Februar 2025 um 09:42

Servus aus der Pfalz und welcome back :winke:

• R.I.P. User Pattex66

• tobig1900
    • 17. Februar 2025 um 21:29

RIF :ciao: Hab mich bei der EM in Frankfurt lange mit ihm unterhalten und hatte den Eindruck einen sehr lebensfrohen und zufriedenen Kameraden kennengelernt zu haben. Sehr schade.

• tobig1900
    • 7. Februar 2025 um 22:41

Hab die Vorjahrestermine vom Marstall und vom Löwenbräu bestätigt bekommen.

• Tooor hat geliefert! 200 Stimmen für die KiTa Garten-AG gefunden!!!!

• tobig1900
    • 28. Januar 2025 um 10:34

+1 :winke:

• Tennis-Fred

• tobig1900
    • 26. Januar 2025 um 12:55

Bei aller Enttäuschung in diesem Finale, jeder der behauptet Zverev ist kein guter, hat schlicht und ergreifend überhaupt keine Ahnung von diesem Sport. Jannik Sinner ist sicherlich aktuell das Maß aller Dinge und auf Hartplatz nahezu unschlagbar. Das war auch heute der Fall. Ja, Zverev war chancenlos, aber Sinner hat über 3 Sätze einfach überhaupt nichts zugelassen und in den entscheidenden Phasen immer die Linie, Netzkante oder Aufschläge getroffen.

Jetzt kommt für mich aber die bittere Pille, Jannik Sinner ist ein Dopingsünder. Er hätte gesperrt gehört und hätte dann höchstwahrscheinlich nie wieder auf diesem Niveau Tennis gespielt. Deshalb hat das alles einen sehr faden Beigeschmack für mich.

• Tennis-Fred

• tobig1900
    • 26. Januar 2025 um 12:06
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von hda

Hatte da eher das gefühl dass da nicht viel zu machen war

Die waren gut, keine Frage, aber er war halt immer noch beim Netzroller.

In so einer Phase vom Match aber völlig normal. Du brauchst immer 1-2 Punkte um sowas abzuhaken. Deshalb sind solche Dinger in den entscheidenden Phasen umso schwieriger.

• Tennis-Fred

• tobig1900
    • 26. Januar 2025 um 11:47

Wie kann man im Tie-Break so wenig spielglück haben…

• 1. FC Kaiserslautern

• tobig1900
    • 24. Januar 2025 um 21:29
    Zitat von Vantheman

Konzentriert weiter die Spiele angehen, wenn wir am 30. Spieltag noch da oben stehen kann man evtl. über einen Aufstieg sprechen, ansonsten ist diese Liga viel zu verrückt um irgendwas zu prognostizieren:winke:

Frei nach Ratinho „Alles andere is‘ Kokolores“ :mrgreen:

Vorallem vielleicht mal die Abwehr stabilisieren und Erik Wekesser in der Oberliga einsetzen :confused:

• 1. FC Kaiserslautern

• tobig1900
    • 24. Januar 2025 um 21:03

Kann man so mitnehmen :klatsch:

• Groundhopper - App

• tobig1900
    • 27. Dezember 2024 um 20:17

Moin ihr verrückten,

ich Reihe mich hier mal mit ein. 2024 war für mich ein durchschnittliches Jahr, da ich in meinen besten Jahren ca. doppelt so viel Spiele hatte. Aufgrund von Job und eigener Motivation lasse ich es mittlerweile etwas ruhiger angehen und genieße neben dem wöchentlichen Stadionbesuch auch die Zeit mit der Familie.

Mein absolutes Highlight 2024 war definitiv das Pokalfinale mit unserem glorreichen 1. FC Kaiserslautern und meine persönliche Serie von 105 Pflichtspielen des FCK in Serie, welche nach ziemlich genau 3 Jahren beim Freitagsspiel in Nürnberg gerissen ist.

2025 hoffe ich auf die ein oder andere Italienreise und möchte die ersten 3 Liegen in der Bundesrepublik komplettieren. Aktuell fehlen dazu noch 4 Stadien, davon 1 in der Bundesliga und 3 in der 3. Liga.

Grüße und guten Rutsch! :winke:

Dateien

IMG_1687.jpeg 235,28 kB – 15 Downloads
  • 1. FC Kaiserslautern

• tobig1900
    • 23. Dezember 2024 um 10:10
    Zitat von Gaustl
    Zitat von tobig1900
    Zitat von Dravil

Gaustl - egal wie, jetzt haben wir zwei schlechte Spiele hintereinander gemacht. Im neuen Jahr brauchts dann von Anfang wirklich nen Arschtritt, dass wir uns wieder fangen.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen du brauchst im Winter noch einiges an Qualität um die Runde sauber zu Ende zu spielen. Man hat gestern in vielen Aktionen gesehen, dass da einigen Kandidaten die Qualität fehlt.

absolut. Mause zB, mit dem kannst in so einem Spiel halt auch nicht rumexperimentieren

Da stimme ich dir absolut zu. Wekesser auch so ein Kandidat für mich. Keine Ahnung was Anfang dazu bewegt hat Kleinhansel auf die Bank zu setzen. Hast halt locker 5-8 Spieler die Streichkandidaten sind.

• 1. FC Kaiserslautern

• tobig1900
    • 23. Dezember 2024 um 09:21
    Zitat von Dravil

Gaustl - egal wie, jetzt haben wir zwei schlechte Spiele hintereinander gemacht. Im neuen Jahr brauchts dann von Anfang wirklich nen Arschtritt, dass wir uns wieder fangen.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen du brauchst im Winter noch einiges an Qualität um die Runde sauber zu Ende zu spielen. Man hat gestern in vielen Aktionen gesehen, dass da einigen Kandidaten die Qualität fehlt.

• 1. FC Kaiserslautern

• tobig1900
    • 23. Dezember 2024 um 07:48

Enis Hajri war definitiv einer der größten Unruheherde um die Mannschaft. Die Vertragsauflösung ist das beste was passieren konnte. Aus meiner Sicht, hätte er im Sommer schon gehen müssen. Wie du treffend geschrieben hast Vantheman gab und gibt es mehr durchschnittliche Transfers als Spieler die eingeschlagen haben. Außerdem war das Auftreten und die Art und Weise immer extrem Fragwürdig. Alles in allem, trotz einer absolut unnötigen Niederlage, ein guter Tag für den FCK.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Linkin Park - From Zero World Tour

larsen1909 16. Juni 2025 um 09:55
  • Eintracht Frankfurt

Birne 16. Juni 2025 um 09:49
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

schuettepott 16. Juni 2025 um 09:45
  • Primera Division Laberfred

spock 16. Juni 2025 um 09:38
  • Fortuna Düsseldorf Ticket-Diskussionsfred

fanofsoccer 16. Juni 2025 um 09:32
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Jonas_98 16. Juni 2025 um 09:25
  • UEFA Champions League 2025/26

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 09:24
  • Tennis-Fred

schnichi 16. Juni 2025 um 09:11
  • 1. FSV Mainz 05

Biertown 16. Juni 2025 um 09:11
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

schnichi 16. Juni 2025 um 09:07
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

volkspark 16. Juni 2025 um 09:00
  • (B) 1x Bruce Springsteen & The E Street Band - 27.06. - Gelsenkirchen

Chris1101 16. Juni 2025 um 08:56
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 16. Juni 2025 um 08:23
  • FIFA Klub WM 2025

hda 16. Juni 2025 um 08:17
  • Bruce Springsteen Europa Tour

roque 16. Juni 2025 um 08:04
  • FC Bayern München

rob077 16. Juni 2025 um 07:48
  • Der F1-Fred

spock 16. Juni 2025 um 07:39
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 07:38
  • Grüße aus München

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:35
  • Hallo aus Hannover

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:33

Heiße Themen

• UEFA Champions League 2025/26

4 Antworten, 126 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 1x Bruce Springsteen & The E Street Band - 27.06. - Gelsenkirchen

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.056 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

7 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 851 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

36 Antworten, 1.184 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.280 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 87 Zugriffe, Vor 19 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 207 Mitglieder und 1.403 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bashman