Ein Paradebeispiel für die aktuelle Situation/Kader des BVB. Alles überragende Kicker aber es hat halt seinen Grund warum sie nicht ins oberste "Regal" gehören, zumindest noch nicht. Vorne Hui, hinten Teilweiße Pfui. Fehlt noch etwas die abgezocktheit. Unterm Strich kann ich mich mit dem Unentschieden anfreunden. Zwei Sachen die ich hervorheben möchte. Kobel auch wenn er 4 Kisten gefangen hat aber was er da für Reflexe heute ausgepackt hat. Einfach geil. Die Situation beim Elfter. Keine Ahnung was in Guirassy gefahren ist aber als Trainer würde ich ihn sofort runter nehmen. Freut mich das wir 4 Kisten gemacht haben und er keins geschossen hat, wie unkollegial kann man sein. ![]()
Beiträge von Schwabo
-
-
-
-
Home – Ollis Bar - Cocktailbar - CateringMobile Cocktailbar oder Event-Theke für maßgeschneidertes Cocktail-Catering und unvergessliche Veranstaltungen. Erstklassige Cocktails von Bar-Profis.www.ollisbar.de
War ich selber noch nicht drin aber laut Homepage zeigen sie die CL. Vllt mal anrufen und fragen.
-
Glückwunsch Ihr zwei.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sind wir mal gespannt was für ein Ersatz aus dem Hut gezaubert wird
Notwendig? Mit Undav, Demirović und Tomas finde ich den VfB gar nicht so schlecht aufgestellt? Zu Mal mich Demirović positiv überrascht hat letzte Saison. Hatte glaub auch 10+ Kisten. Hatte ich ihm nicht zugetraut. Bin aber ehrlich gesagt nicht so drin beim vfb
-
Die sportliche Führung und ein Großteil der Fans wünschen sich seit Jahren wieder einen Malocher an der Seitenlinie, ist er da passt es auch nicht.

Man will immer Trainer die was entwickeln aber eine gewisse Entwicklungszeit ist dann aber wieder zu viel verlangt.
Am besten wir holen uns noch Hilfe von Ganz oben, vielleicht klappt es ja dann.
Niko unser im Tempel
Geheiligt werde dein Malochern,
Deine Taktik komme, dein Wille geschehe
Wie im Training so auch auffe Platz.
Gib uns heute das Bier das wir brauchen
Und Erlöse uns von unseren Zweifeln
Wie auch wir vergeben unseren Kader
Und führe uns nicht zu den Bayern,
sondern Erlöse uns von der Titellosigkeit
In Ewigkeit, Amen
-
-