Hallo, starker Einstand
Beiträge von Schwabo
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe dieses Watzke Bashing nicht sonderlich, aber gut.
Ich glaube, er wurde da nicht in den Posten hinein gemobbt, der wollte das.
-
Aki Watzke wurde gestern zum Vizepräsi der Uefa gewählt.
Ab jetzt nur noch
U€fa Mafia€cht€ U€fa -
Eine kleine Zusammenfassung unserer Trikots über die Jahre.
Full Borussia Dortmund Football Kit History | 1969-2022This is the history of Borussia Dortmund football shirts from 1969 to 2022. The Borussia Dortmund home jersey is traditionally yellow, and will be worn by th...youtu.be -
-
-
-
-
-
In Stuttgart nur die Kickers
-
-
Hallo zusammen,
hat sich was an den Berechtigungen geändert? Ich kann nicht mehr auf den Eintracht Frankfurt Ticketthread zugreifen, keine Berechtigungen.
Ich glaube auf den letzten 10 Seiten wirst du fündig
Muss gestehen, dass ich nur die letzten Beiträge überflogen habe
Kurze Version: Aus berechtigten Gründen gab es Anpassungen bezüglich der Zugriffe.
Lange Version: die letzten 10 Seiten
-
-
Brutal geil. Das ist Fussball wie man ihn liebt.
-
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Zugriff auf den Bereich Ticketquellen wurde gestern berechtigungstechnisch erst einmal eingeschränkt. Daher haben einige von euch aktuell keinen Zugriff.
Mh, ok. Dann weiß ich zumindest Bescheid und muss podollski nicht mehr nerven... Danke für die Rückmeldung
früher musste man immer pn an brasi schicken... jetzt anscheinend an podollski... tooor ist auch nicht mehr, was es mal war...
whatts app gruppe von Brasi ist wohl noch sehr aktiv. Am besten PN an Podollski damit er PN an Brasi schicken kann damit er dir wiederum den Einladungslink per PN schicken kann.