Brutal geil. Das ist Fussball wie man ihn liebt.
Beiträge von Schwabo
-
-
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Zugriff auf den Bereich Ticketquellen wurde gestern berechtigungstechnisch erst einmal eingeschränkt. Daher haben einige von euch aktuell keinen Zugriff.
Mh, ok. Dann weiß ich zumindest Bescheid und muss podollski nicht mehr nerven... Danke für die Rückmeldung
früher musste man immer pn an brasi schicken... jetzt anscheinend an podollski... tooor ist auch nicht mehr, was es mal war...
whatts app gruppe von Brasi ist wohl noch sehr aktiv. Am besten PN an Podollski damit er PN an Brasi schicken kann damit er dir wiederum den Einladungslink per PN schicken kann.
-
-
-
-
Guten Morgen Männer,
Weiß jemand zufällig ob ein Tooortreffen geplant ist für das Heimspiel gegen den FC Barcelona??
Liebe GrüßeIn der Regel trifft man sich an den Fahrrad ständern beim Schwimmbad. Aber mal abwarten wer tatsächlich kommt nach dem wir Barca im Hinspiel 4 Kisten einschenken und der Drops gelutscht ist.
Die letzten Spieltage in der Buli wurden auch terminiert
31 Sa. 26.04. 15:30 Uhr TSG Hoffenheim - BVB 32 Sa. 03.05. 18:30 Uhr BVB - VfL Wolfsburg 33 So. 11.05. 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - BVB 34 Sa. 17.05. 15:30 Uhr BVB - Holstein Kiel -
Happy Birthday
-
Kannst ja nix dafür dass dein Papa falsch erzogen wurde. Hallo
-
-
-
-
-
+1
In Mailand nicht dabei. Daher verkaufe ich mein Bier an den meist bietenden.
1,09 Euro? Paypal bitte als PN
Domi89 Das ist dann schon Bier Nummer 3
zuuuuum ersten!
-
-
Auf keinen Fall Conference League, was will man in diesem Wettbewerb, koster nur Kraft und Zeit, maximal ein Titel den keiner braucht und/oder auch schätzt und das ganze in Verbindung mit Spielen am Sonntag in der Bundesliga…
Seit es die conference leauge gibt gilt das für die EL finde ich. Überangebot an Wettbewerben machen sie uninteressant, meiner Meinung nach.
Und die conference leauge verkommt meiner Meinung nach etwas zu einem riesen Spielplatz für hools und sportlich motivierte Fans von den ganzen Klubs wenn ich mir so ansehe was da regelmäßig an den Spieltagen in den Städten los ist.
-
-
-
Ruhe in Frieden.
-
Der kroatische Vertreter steht auch schon fest.
Marko Bošnjak - Poison Cake | Croatia 🇭🇷 | National Final Performance | #Eurovision2025Subscribe and 🔔 to Eurovision 👉 https://www.youtube.com/user/eurovision?sub_confirmation=1 Marko Bošnjak will represent Croatia at the Eurovision Song Con...youtu.be