Hatte die Tickets im Warenkorb und dann ging es zurück in die Warteschleife. Jede Menge Tickets verfügbar direkt bei den Haien.
mit 2 warenkörben bei mir beim bezahlen passiert. beim dritten kam zumindest die bestätiungsmail
Hatte die Tickets im Warenkorb und dann ging es zurück in die Warteschleife. Jede Menge Tickets verfügbar direkt bei den Haien.
mit 2 warenkörben bei mir beim bezahlen passiert. beim dritten kam zumindest die bestätiungsmail
bin mit ein paar tabs drin, für wen ich probieren soll bitte login mit gewünschten spiel, kategorie an mich per PN, dann probiere ich es gerne
Bin schon seit kurz nach 9 im Shop, vermutlich werde ich gleich rausgeschmissen
ja wirst du
Ist im Forum die Nachfrage für Tickets der beiden Finalspiele in Köln groß?
Falls nicht und hier jemand gleich mit unterstützen könnte, ich suche für Spiel 4 am Mittwoch 23.04. für mich und Begleitungen 4 Tickets in den 600er oder 700er-Blöcken.
Versuche es natürlich auch selber gleich.
Ich versuche für den 23.4 selbst aber für spiel 2 am 19.4 könnte ich unterstützen
Braucht es eine Mitgliedschaft oder freier VVK?
Freier VVK
Weiß jemand wann der Verkauf für die Heimspiele der Haie ist ?
Gerade schon Warteschlange von einer Stunde.
Morgen um 10uhr, gerade eine Mail bekommen
Finale Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Leer ausgegangen.
Welche Größe brauchst du hab noch 1x XL und 1x L im Warenkorb, bevor ich den jetzt schließe
Ich habe auch noch 10 im Warenkorb, niemals sind das nur 1905
ja man bekommt alle größen noch in den Warenkorb
bin drin, wer braucht eins
Ich bitte in XL
alles klar, schick mir ne PN
bin drin, wer braucht eins
Willkommen
Hat jemand für Montag noch eine Karte Köln - ERC? Oder einen Tip
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/lanxessarena/de/kec/channel/shop/areaplan/venue/event/603237
Guck mal hier über die Lanxess Arena selbst die premium, ganz gute Angebote dabei
Ist denn sonst ausverkauft über den kec?
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Das sondertrikot ist im BVB- Shop wieder für exklusiv Mitglieder verfügbar in kurz und langarm!