Willkommen ![]()
Beiträge von flo87
-
-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Gegen Dortmund macht man wieder ein gutes Spiel, nimmt aber nix mit, gegen Hamburg dann wieder unterirdisch und gegen Gladbach wissen wir alle wie es aussieht!
Wünsche mir das es anders kommt aber ich sehe es leider überhaupt nicht.
Es ist noch genug Zeit zu handeln! -
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
Willkommen

-
El Mala ist der nächste
musste das Training abbrechen mit Muskulären Problemen, eine MRT Untersuchung soll feststellen ob er Freitag einsatzfähig ist.Was machen die da!
-
-
Ich bin bei
grillmeisterWenn ich 90 werde und im Stadion am Spieltag abtrete, wünsch ich mir, dass der Support umso lauter ist. Aber die Details wusste man natürlich am Samstag gar nicht, so dass auch die Stille okay war und etwas sehr würdiges hatte.Da wäre ich selbst auch bei, aber nachdem Tor von Ache!
Ja, die Info vom Abtransport kam ja noch nicht mal durch.
Will es jetzt auch nicht breit treten hier. Aber was hat denn der Ober-Capo ins Megaphon gesag? Man konnte bis zu uns im Osten hören „nach unseren Informationen verstorben ist“
Dann dachte ich noch was für eine kacke aber auch dass der Support dann in Halbzeit zwei weitergeht. War halt dann nicht so….
Ja das sagte er, und das es deswegen von ihrer Seite aus heute keinen Support geben wird
-
Ich bin bei
grillmeisterWenn ich 90 werde und im Stadion am Spieltag abtrete, wünsch ich mir, dass der Support umso lauter ist. Aber die Details wusste man natürlich am Samstag gar nicht, so dass auch die Stille okay war und etwas sehr würdiges hatte.Da wäre ich selbst auch bei, aber nachdem Tor von Ache!
Ja, die Info vom Abtransport kam ja noch nicht mal durch.
-
Auch wenn ich jetzt hier Kontra bekomme. Das ist alles total tragisch wenn sowas im Stadion passiert.
Aber der Fan war ja zur Halbzeit abtransportiert. Vielleicht fehlt es mir an der Stelle an Empathie. Aber wenn ich im Stadion sterben sollte, ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als der Support weitergeht. Es ist mein Verein, dafür gehe ich dorthin, all die Jahre. Ich will das die Mannschaft siegt. Was hab ich davon wenn der Support eingestellt wird?
Wenn da um das Leben gekämpft wird, alles gut, da brauchen du Rettungskräfte ruhe. Absolut d‘accord.
Aber danach verstehe ich es nicht, sahen übrigens um uns rum alle im Stadion soAlso ich kann nur sagen, das auf der Süd nach der Nachricht vom Tod, keiner auch nur ansatzweise Bock auf Support hatte, es hatte sich komplett falsch angefühlt.
-
Willkommen aus Köln