Beiträge von flo87
-
-
Willkommen aus Köln
-
Tach us Kölle
-
Tach us Kölle
-
Bayern nächste Woche ist jedenfalls schlagbar.
Ja und ich will Samstag nicht der Meistermacher sein
-
Ab der 80. Minuten habe ich mich eigentlich mit dem Abstieg abgefunden.
Und dann kam die Nachspielzeit.
Bayern, Darmstadt, Mainz. Kenne das Bochumer Programm nicht, aber das wird die sicher länger beschäftigen.
Ich mich auch…
Puh erstmal tief durchatmen
-
Puh, was ist den los in denn letzten Tagen
Bin mal gespannt ob es morgen Stürze durch die neue Schikane gibt, kann mir vorstellen da wollen alle genauso als erster rein und raus
-
Hallo ebenfalls aus Köln
-
Lennard Kämna, im Trainingslager auf Teneriffa, in Vekehrsunfall verwickelt. Start beim Giro wohl gefährdet
Lennard Kämnas Start beim Giro d'Italia 2024 nach Verkehrsunfall im Training gefährdetLennard Kämna wurde während einer Trainingsfahrt auf Teneriffa in einen Verkehrsunfall verwickelt. Dies berichtet BORA - hansgrohe in einer Pressemitteilung.…radsportaktuell.de -
Langer Eishockey Abend, drittlängstes DEL Spiel
schade Straubing
War natürlich Weltklasse gestern! Unsere Eisbären!
Allerdings: abgesehen davon, dass man sich bei der DEL für immer neue Rekorde wie "drittlängstes Spiel der DEL-Geschichte" feiern lassen kann frage ich mich, welchen Mehrwert es tatsächlich bringt, die Spiele so lange fortzuführen, bis die Spieler vor Schwäche fast umfallen. In den meisten Sportarten löst man das anders, und ich stelle mal in Frage, dass es einen besonderen Unterhaltungswert hat, wenn Zuschauer brutto 4,5 Stunden wochentags bis Mitternacht in der Halle stehen (sitzen), wo in einem Spiel quasi 1 h lang kein Tor mehr fällt. Ich halte diese Regel für ausgesprochen überarbeitungswürdig. Man hätte doch mit den Penaltys durchaus das Werkzeug , hier eine Entscheidung herbeizuführen.
Da bin ich voll und ganz bei dir! Selbst das schauen am TV, war am Ende anstrengend.
-
Langer Eishockey Abend, drittlängstes DEL Spiel
schade Straubing
-
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
-