Glückwunsch an den ERC, Haie haben es nicht verdient nach den 2. Heimleistungen
Beiträge von flo87
-
-
Danke für s markieren.
Das kann ich mir nicht nochmal antun morgen. Grausames Spiel heute... Nur Anfang des 3. Drittels war Leben drin.
Trotzdem interessehalber: Welcher Block?
Kumpel schreibt gerade ist Block 203 Reihe 15
-
Wer möchte den die Tickets für morgen haben?
@FC_S6 @taufbrief @borussengunner @flo87danke dir schon mal
hätte Interesse, müsste aber erstmal morgen früh noch was abklären.
-
Starker Auftritt des ERC, Haie schaffen es zur Zeit einfach nicht zuhause ein gutes Spiel
Zu machen. Bin gespannt auf morgen ob eine Reaktion kommt -
Gute Reaktion der Haie nach Freitag
-
Mit Uth kam man leider nicht mehr planen.
-
Spieltage 27-30 Terminiert
-
Puh, hätte man das über die Zeit gebracht, wäre das ein Big Point gewesen.
-
Moin us Kölle
-
Tach us Kölle
-
Tach us Kölle
-
Der 1. FC Köln trauert um Heinz Simmet (†79), dreifacher DFB-Pokalsieger und Doublesieger 1978. Zwischen 1967 und 1978 absolvierte der Mittelfeldspieler 477 Pflichtspiele für den FC. Er wurde 289 Bundesligaspiele in Folge eingesetzt, Rekord in der Bundesliga als Feldspieler.
-
Eupener Str. Richtung widdersdorfer Str. vor und hinter dem Kreisel kann man auch gut Parken.
Von dort aus ist das Marienbild und die Restaurants am Militärring gut erreichbar.
Em Ringströße ist noch klasse, kleines Wirtshaus, am Spieltag allerdings nur Kleinigkeiten zu essen. -
Für alle die über die A1 aus Norden anreisen morgen
Ab Freitag, 19. Januar, 22 Uhr, ist die A1 in Fahrtrichtung Dortmund wegen des Anschlusses der neuen Leverkusener Brücke zwischen dem Kreuz Köln-Nord und Leverkusen voll gesperrt. In Fahrtrichtung Koblenz ist die Strecke zwischen dem Kreuz Leverkusen und der Anschlussstelle Köln-Niehl gesperrt.
-
Bin gerade am Stadion vorbei, ist alles frei rundherum
-
- Moin. Ich wollte mir für die nächste Saison 3 DK für die Haie holen (2 Erwachsene, 1 Kind). Gibt es hier User, die Interesse haben, mir das ein oder andere Spiel abzunehmen? Denke 26 Spiele, von denen doch einige dienstags sind, schaffe ich nicht.
Ich hätte Interesse an dem ein oder andern Spiel
-
R.I.P. Kaiser
-
Fc hat’s jetzt offiziell verkündet
https://fc.de/fc-und-steffen-baumgart-beenden-zusammenarbeit
-
Kann man das mit Podolski beflocken lassen?
-
Karnevalstrikot sehr gelungen finde ich
Torwart geht so.