Beiträge von flo87
-
-
Servus
-
hatte einen Antrag auf Änderung der Tagesordnung, darüber muss abgestimmt werden, das hat der vorstand aber nicht zugelassen
Carsten meinte dann "ich gebe ihnen die Hand und mein Wort" und der Typ meinte "Bei Ihnen bin ich vorsichtig"Keller mit einem sehr ruhigen, sachlichen und klaren Auftritt
-
absolut großartiger beginn der effzehMV
der schnauzertyp mit dem Antrag gefällt mir sehr gut. leider mag er wohl scherzinho nicht.
überragend
-
Herzlich Willkommen
-
Keller sagte gerade auf der Pk, das kein neuer mehr kommen wird. Pedersen wird den Verein wohl noch bis heute Abend verlassen, er befindet sich beim Medizincheck.
-
Laut Kölner-Stadt-Anzeiger befindet sich Bebou aus Hoffenheim zum medizincheck in Köln!
Der Geissblog kann dieses Gerücht aber nicht bestätigen.
Keller sitzt wohl um 13:30 mit auf dem Podium zur Pressekonferenz zum Frankfurt Spiel und nimmt Stellung dazu!!‘Bebou wäre natürlich eine super Verstärkung für uns.
-
Ne.. lt Freunden steht im Konjunktiv dass es Modeste ist
hab ich auch eben so gehört!
-
<p>
</p>Fand eigentlich irgendjemand die neue Version der Hymne gut?
Scheint so, dass es jetzt so bleiben soll.ich finde persönlich die alte Version besser und mein Umkreis sagt das selbe!
-
Sehr gerne! Am Samstag in Dortmund? Ansonsten gegen VW?
dann lass es uns gegen vw machen
-
ich werde versuchen dir einen zu besorgen
ich hätte einen für dich, wenn du möchtest
-
Dann kannst du mir ja einen mitbringen
Und Dejo soll mal schön bleiben, wo er ist.ich werde versuchen dir einen zu besorgen
-
wenn Mario Basler das sagt
-
Wolfsburg wohl an Ljubicic dran. 8-10mio.
Laut Sky laufen wohl Verhandlungen mit dem FC. Der Spieler hat den Club wohl bereits um Freigabe gebeten und ist wohl mit Wolfsburg bereits einig.
Das wäre ganz ganz bitter -
Könnte mir jemand, der in Osnabrück ist, diesen Hut mitbringen?
edit: fahre doch selbst hin
-
Union Berlin sticht anscheinend einmal mehr die Konkurrenz aus: Nach kicker-Informationen verpflichten die Eisernen Benedict Hollerbach (22) von Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden. Eine Bestätigung der beiden Vereine steht jedoch noch aus. https://www.kicker.de/957660/artikel…echsel-zu-union
-
Mal wieder die Gerüchteküche..
Man munkelt, dass wir zum 1. Spieltag in Dortmund spielen und am Letzten in Heidenheim.
PS: Wichtig Wichtig Wichtig dass Schwäbe verlängert hat!
Lt Sky ist der FC noch an Keitel von Freiburg dran..
das ist angeblich der neue Spielplan
-
-
Lt 24/7 FC hat Baumgart einen Vertrag in der Hand und wurde gefragt ob er diesen durchlesen will.
Mehrere Medien munkeln, dass er den Vertrag verlängert hat und es morgen kommuniziert wird.
Bestätigung vom FC ist gerade gekommen.
-
haste Karte über
leider nicht, meine Dauerkarte ist schon an meinen besten Freund weg