Sofort absagen.
das werde ich bei der Regierung wohl nicht durchbekommen
Sofort absagen.
das werde ich bei der Regierung wohl nicht durchbekommen
![]()
Umso epischer könnte nun der letzte Spieltag werden…
und ich bin im Urlaub
![]()
Umso epischer könnte nun der letzte Spieltag werden…
und ich bin im Urlaub
Jonas Hector hat nachdem Spiel, in der Kanine ,sein Karriereende am Ende der Saison bekanntgeben.
ich hätte jemanden außerhalb des Forums, der hinfährt und noch eine Karte sucht.Also Interesse hier.
Parallel hab ich ne Anfrage bei einem serbischen Bekannten laufen für 3 Tickets, die dann auch hier reingehen, falls es klappt.
Karte ist an @Dschorgo gegangen
Also, der Kollege konnte 5 Karten für die Haupttribüne besorgen, über Preis und genauen Block habe ich noch keine weitere Info. Damit wäre eine Karte noch frei. Die Karten werden von @frechmann am Spieltag in Belgrad abgeholt, da er vor Ort sein wird beim Spiel. Er würde sich dann auch um die weitere Kommunikation kümmern.
so habe gerade die Info bekommen das der Kollege eine 6. Karte besorgen konnte. Somit wäre,neben der einen die an @kinghobel geht, noch eine weitere frei! Karten kosten 4500din sind ca. 40€.
Interesse an der einen Karte für Eigenbedarf
Alles klar, Karte geht an dich. @frechmann oder ich melden uns bei dir sobald wir nähere Infos haben.
Habe gerade einem serbischen Freund geschrieben, der auch 2017 Karten besorgt hatte, ob und wieviele er besorgen könnte. 4 brauche ich für einen Freund, wenn’s mehr sind gehen die hier ins Forum.
Also, der Kollege konnte 5 Karten für die Haupttribüne besorgen, über Preis und genauen Block habe ich noch keine weitere Info. Damit wäre eine Karte noch frei. Die Karten werden von @frechmann am Spieltag in Belgrad abgeholt, da er vor Ort sein wird beim Spiel. Er würde sich dann auch um die weitere Kommunikation kümmern.
Wann beginnt der VVK? Hat da jemand ne Mitgliedschaft, Booking History o.ä.?
Habe gerade einem serbischen Freund geschrieben, der auch 2017 Karten besorgt hatte, ob und wieviele er besorgen könnte. 4 brauche ich für einen Freund, wenn’s mehr sind gehen die hier ins Forum.
Problem wird sein, dass Partizan nur 6.000 Karten verkaufen darf.
also ich habe das so verstanden, das partizan 6000 Plätze frei lassen muss und der Rest bis auf den Gästeblock besetzt werden darf.
Herzlichen Willkommen aus Köln, stehe in S2
Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht. Hoffe allen geht’s gut!
Starker Auftritt von Kanizi
Nizza ist ein Traum und Belgrad zum Glück ins andere Stadion.
Guten Abend, ebenfalls aus Köln
Guten Abend zusammen,
danke für die Aufnahme. Bin durch meinen Kumpel @frechmann zum Forum gekommen und komme ebenfalls aus Köln.
Bin seit nunmehr 20 Jahren Dauerkarten Besitzer beim FC im Stehplatzbereich und seit über 20 Jahren Mitglied.
Freue mich jetzt hier dabei zu sein.
Viele Grüße Flo us Kölle