Tach us Kölle ![]()
Beiträge von flo87
-
-
Tach us Kölle

-
Der 1. FC Köln trauert um Heinz Simmet (†79), dreifacher DFB-Pokalsieger und Doublesieger 1978. Zwischen 1967 und 1978 absolvierte der Mittelfeldspieler 477 Pflichtspiele für den FC. Er wurde 289 Bundesligaspiele in Folge eingesetzt, Rekord in der Bundesliga als Feldspieler.
-
Für alle die über die A1 aus Norden anreisen morgen

Ab Freitag, 19. Januar, 22 Uhr, ist die A1 in Fahrtrichtung Dortmund wegen des Anschlusses der neuen Leverkusener Brücke zwischen dem Kreuz Köln-Nord und Leverkusen voll gesperrt. In Fahrtrichtung Koblenz ist die Strecke zwischen dem Kreuz Leverkusen und der Anschlussstelle Köln-Niehl gesperrt.
-
Bin gerade am Stadion vorbei, ist alles frei rundherum

-
- Moin. Ich wollte mir für die nächste Saison 3 DK für die Haie holen (2 Erwachsene, 1 Kind). Gibt es hier User, die Interesse haben, mir das ein oder andere Spiel abzunehmen? Denke 26 Spiele, von denen doch einige dienstags sind, schaffe ich nicht.
Ich hätte Interesse an dem ein oder andern Spiel

-
R.I.P. Kaiser

-
Fc hat’s jetzt offiziell verkündet
https://fc.de/fc-und-steffen-baumgart-beenden-zusammenarbeit
-
Kann man das mit Podolski beflocken lassen?

-
Karnevalstrikot sehr gelungen finde ich
Torwart geht so. -
-
Servus

-
hatte einen Antrag auf Änderung der Tagesordnung, darüber muss abgestimmt werden, das hat der vorstand aber nicht zugelassen
Carsten meinte dann "ich gebe ihnen die Hand und mein Wort" und der Typ meinte "Bei Ihnen bin ich vorsichtig"Keller mit einem sehr ruhigen, sachlichen und klaren Auftritt

-
absolut großartiger beginn der effzehMV
der schnauzertyp mit dem Antrag gefällt mir sehr gut. leider mag er wohl scherzinho nicht.
überragend -
Herzlich Willkommen

-
Keller sagte gerade auf der Pk, das kein neuer mehr kommen wird. Pedersen wird den Verein wohl noch bis heute Abend verlassen, er befindet sich beim Medizincheck.

-
Laut Kölner-Stadt-Anzeiger befindet sich Bebou aus Hoffenheim zum medizincheck in Köln!
Der Geissblog kann dieses Gerücht aber nicht bestätigen.
Keller sitzt wohl um 13:30 mit auf dem Podium zur Pressekonferenz zum Frankfurt Spiel und nimmt Stellung dazu!!‘Bebou wäre natürlich eine super Verstärkung für uns.
-
Ne.. lt Freunden steht im Konjunktiv dass es Modeste ist

hab ich auch eben so gehört!
-
<p>
</p>Fand eigentlich irgendjemand die neue Version der Hymne gut?
Scheint so, dass es jetzt so bleiben soll.ich finde persönlich die alte Version besser und mein Umkreis sagt das selbe!
-
Sehr gerne! Am Samstag in Dortmund? Ansonsten gegen VW?
dann lass es uns gegen vw machen