1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Legendenstatus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Legendenstatus

• Bayer Leverkusen

• Legendenstatus
    • 26. Mai 2024 um 15:19

Glückwunsch aus dem Süden zum Double. Das haben selbst die Bayern sehr lange nicht mehr geschafft :pokal:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 26. Mai 2024 um 09:12
    Zitat von Robben1
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Robben1

Wichtig ist auf‘m Platz und nicht wer da am Rand am Spielfeld steht. Kaderplanungen jetzt endlich mal starten sonst dümpeln wir wieder bis zum Deadline Day rum. Braucht kein Mensch. Jetzt mal 4-5 Leute verkaufen und ebenso viele verpflichten.

Wen würdest du verkaufen?

Finde Kimmich, Gnabry können weg.

Habe gelesen, dass man Grealish und Bakayoko (sofort!) holen will?

Gnabry, Goretzka, Mazraoui, Davies und Choupo und Sarr sind ja schon verabschiedet worden. Kimmich aber nicht.

Ich hab nur von Sarr und Choupo gelesen? Ist der Rest wirklich fix?

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 25. Mai 2024 um 14:21
    Zitat von Jugger87
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von SimonE

https://sport.sky.de/a/13142817

Laut Sky konnte heute die endgültige Einigung mit Burnley erzielt werden.

Somit sollte einem Wechsel nichts mehr im Wege stehen :mrgreen:

Flick derweil laut Romano schon fix bei Barca und Ten Hag wackelt sehr bei United (Ausgang vom FA Cup Finale heute wohl kaum noch ausschlaggebend) und Tuchel hofft auf United oder sonst etwas in England. Verrückter Trainerzirkus seit Xavi seinen Abgang verkündet hat.

Der Zirkus fing an, als Bayern (noch immer unverständlich) Nagelsmann entlassen hat… :ciao:

Denke im Nachhinein würden die es anders machen. Tuchel ist schließlich in jeder Beziehung gescheitert. Aber mittlerweile sind viele Züge abgefahren und der Ruf stark angekratzt :winke:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 25. Mai 2024 um 13:03
    Zitat von SimonE

https://sport.sky.de/a/13142817

Laut Sky konnte heute die endgültige Einigung mit Burnley erzielt werden.

Somit sollte einem Wechsel nichts mehr im Wege stehen :mrgreen:

Flick derweil laut Romano schon fix bei Barca und Ten Hag wackelt sehr bei United (Ausgang vom FA Cup Finale heute wohl kaum noch ausschlaggebend) und Tuchel hofft auf United oder sonst etwas in England. Verrückter Trainerzirkus seit Xavi seinen Abgang verkündet hat.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 21. Mai 2024 um 21:17
    Zitat von joh_2001

https://sport.sky.de/fussball/artik…/13140955/34130

neuer Kandidat, für mich eine ernsthafte Option

Poch hatte zumindest ein paar gute Phasen in seiner Karriere, für ein Jahr sicher keine schlechte Option. Mit diesem Namen könnten die Bayern zumindest ihr Gesicht wahren.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 18. Mai 2024 um 23:58
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hsvkuh

Die Bild „spekuliert“ mit einer Meldung dazu und die werden womöglich bei Laune gehalten, um nicht noch mehr draufzuhauen. PR-Taktik. Bin gespannt und kann mir das gut vorstellen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-93054280.html

Das habe ich sogar live gesehen und dann hier rein geschrieben und darum war seither das Thema Zidane für mich erledigt aber die Bayern werden wohl nicht müde manche Kandidaten gleich mehr als zu fragen. Denke die versuchen es in 3 Wochen wieder bei Tuchel, natürlich mit entsprechenden Fotos von der S51 :huebscher:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 18. Mai 2024 um 17:41

Gibt es das Spier-Man Trikot schon irgendwo zu kaufen und genauer zu sehen? Das von den Interviews meine ich, gefällt mir sehr gut.

Um auch mal etwas positives zu sagen heute :huebscher:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 18. Mai 2024 um 17:04
    Zitat von eltren

https://sport.sky.de/fussball/artik…/13138567/33895

Nachdem er Bayerns vierter Wunschkandidat ist und war... heißt das wohl leider... er wechselt zu den Bayern :ciao:

Lasse mich gerne eines Besseren belehren aber da kommt irgendwie keine Euphorie auf...

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 18. Mai 2024 um 15:37
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von sox13
    Zitat von Robben1
    Zitat von Robben1
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Robben1
    Zitat von Dschorgo

Damit ist das Chaos perfekt!

Ich sehe da ehrlich gesagt kein Chaos.

Robben1 sag es uns bitte, was ist der Plan der Oberen? Du sagst uns immer nur was nicht der Plan war. :winke:

Ich gehöre nicht zum elitären Kreis der Oberen. Die werden schon einen Plan A B C D E F haben doch den werden wir nie zu Gesicht bekommen.

Aber dass bestimmte Dinge nicht der Plan waren kannst du schon sagen? :gruebel:

Meine Meinung ist irrelevant. Ein großer Fehler war es grundlos Nagelsmann zu entlassen. Und bei welchem Verein läuft schon alles am Schnürchen? Das ständig Namen und interne Dinge nach draußen dringen stört mich massiv. Wie gesagt, man müsste halt Flick an Land ziehen und schon wäre auch wieder Ruhe.

Alles anzeigen

Ich hoffe nach wie vor auf Hansi Flick.

Alles anzeigen

Bitte nicht den. Der hatte mit seinen vielen Titeln in der Hochpandemie -Zeit nur Glück und ist dann mit der N11 kläglich gescheitert.

Alles anzeigen

Sehe ich genauso. Die Graugans Flick brauche ich auch nicht.
    Halte jetzt übrigens Allegri für möglich.

Wirklich viele Kandidaten gibt es halt auch nicht mehr... Flick, Allegri, Mourinho, ten Hag (wenn er gekickt wird nach dem Ende der Saison), de Zerbi

Markus Gisdol ist doch aktuell erfolgreich. Den könnte man mal holen :D

Alles anzeigen

Hab die Doku nicht gesehen aber man hört da wirklich nur schlechtes davon.

Ein Tuchel mit ten Hag Tausch klingt ganz nett aber Tausch in dem SInne wäre auch falsch, weil der Vertrag beidseitig aufgelöst wurde. Kann mir aber vorstellen, dass beide Trainer im anderen Team besser funktionieren könnten.

Allegri bin ich voreingenommen. Meine Cousinin aus Turin hasst ihn wie nichts anderes und macht ihn für alle Probleme der letzten Jahre bei Juve verantwortlich.

Mourinho, der wird zumindest vom Internet nach 10 Absagen jetzt häufiger genannt, hat wohl gar keine Aktien bei den Vereinsbossen.

De Zerbi traue ich den Zirkus nicht zu. Hoffe auf eine positive Überraschung zum Abschluss einer durchweg titellosen Saison.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 17. Mai 2024 um 14:14

Ich bin froh, dass es nicht Tuchel bleibt. Das waren zwei unglaublich schlechte Saisons und der einzige von 8 (2x Liga, Ligapokal, Supercup, Champions League) möglichen Titeln war der Geschenkte von Dortmund. Es wurde die letzten Wochen spielerisch zwar etwas besser aber das kann niemals der Anspruch des FC Bayern sein.

Die letzte Pressekonferenz hat er aber sehr gut gemacht. War ein schöner Abschluss. Nur peinlich für den Club, dass sie ihn von letzten Donnerstag an bis gestern versucht haben zu überreden doch noch zu bleiben. Kein Wunder, dass der Sprecher danach die Veranstaltung beendet und davor schon interveniert hat.

Ein absolutes Armutszeugnis diese Trainersuche, insbesondere die öffentlichen Absagen. Bin mal gespannt, wer den Verein übernehmen darf in ein paar Tagen oder Wochen :winke:

Hoffe auf Mourinho

Rechne aber eher mit Flick oder einem no name. Flick wäre schon ok nur hat er irgendwie schon sein Pulver verschossen und für die heim Champions League wäre mir mehr Feuer wichtig

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Legendenstatus
    • 16. Mai 2024 um 13:52

Ich finde den Kader ganz gut.

Hätte nur Ortega statt Baumann genommen und Hummels. Wer statt Hummels gehen sollte, dafür kenne ich mich nicht genug aus mit den IVs.

Ein Feldspieler wird aber noch gestrichen, die Wackelkandidaten wissen Bescheid.

Gut finde ich vor allem, dass die nicht Stammelf Spieler im 4 Augen Gespräch versichern mussten, sich mit der Rolle abzufinden. Auch die vorzeitigen Verkündungen waren ganz lustig.

Viel Glück. Denke, viel wird schon gegen Schottland entschieden :winke:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 16. Mai 2024 um 13:16

Nach seiner Entlassung gab es für mich nur drei mögliche Kandidaten:

Mourinho

Zidane

Nagelsmann

In dieser Reihenfolge. Mourinho wurde wohl leider nie wirklich in Betracht gezogen, wäre aber für einen schnellen Titel wie das Finale dahoam die beste Option gewesen.

Zidane hätte die Kabine mit seiner Aura ebenfalls sofort gehabt, nur mit der Sprache hätte es schwierig werden können. Er hat aber während einem F1 Rennen beiläufig abgesagt.

Nagelsmann hat mir als Trainer gut gefallen und war noch nicht fertig mit seiner Mission. Wie er behandelt wurde hat ihn aber leider in die Arme des DFB getrieben, ein sehr unsicherer und höchst turnierabhängiger Job. Hoffe, er hat sich damit nicht seine nächsten Stationen erschwert. Für mich ein außergewöhnlich starker Trainer.

Statt also einen Mourinho zu nehmen, der sich schon angeboten hat, holte man sich lieber öffentlichkeitswirksam eine Abfuhr nach der anderen ab. Das war mal wieder viel zu präsent in den Medien. Der Maulwurf zu Nagelsmann Zeiten war also wohl weder er noch seine Freundin.

Mit Tuchel hat man einen Trainer, der schon zwei Saisons in den Sand gesetzt hat. Darum wäre er für mich der schlechteste Kandidat und hoffentlich bleibt er nicht. Er konnte seine Spieler gerade einmal in seiner zweiten Saison für gerade einmal einen Wettbewerb motivieren und das ist einfach viel zu wenig. Auch sonst hat er sich oft genug vercoached und hat selbst nach dem Transferfenster noch weiter Brände entfacht. Er ist für mich sowohl menschlich als auch taktisch dem Job nicht gewachsen. Er hat das absolut schlechteste aus zwei aufeinanderfolgenden Saisons geholt und bekam letzte Saison den Titel aus Dortmund geschenkt. Das kann nicht der Anspruch sein.

Darum Bayern. Bitte weitersuchen. Aber bitte mit weniger Medienbeteiligung.

• In München gut essen gehen !

• Legendenstatus
    • 15. Mai 2024 um 13:36
    Zitat von shaker_01

Hi zusammen,

bin nächste Woche für ein paar Tage in München.

Welche Insider Tipps gibt's für gut bayrische Küche :klatsch:

Rechthaler Hof am Hbf ist ganz ok und der Ratskeller unterm Marienplatz ist ganz gut.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 11. Mai 2024 um 12:09

Puh das ist mal richtig unschön. Hoffe auf ein besseres drittes Trikot…

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 8. Mai 2024 um 23:22

Abgesehen von Tuchels katastrophalen Einwechslungen hat mich etwas besonders geärgert.

Ganz komischer Madrid Bonus mal wieder. Klare rote Karte von Nacho war nicht mal gelb. Tor der Bayern wurde nicht mal auf Abseits überprüft weil davor abgepfiffen. Auch sonst viele wahnwitzige Entscheidungen in der letzten halben Stunde allein zugunsten von Madrid. Diesmal ist das schlechtere Team weitergekommen. Gegen Madrid muss man leider gegen 14 Mann spielen. Die Schiedsrichter stehen auch noch auf dem Feld.

Ansonsten danke an Davies für das schöne Tor und die lange Hoffnung auf das Finale.

Auch der Rest der Mannschaft hat heute gekämpft bis der Krampf nicht mehr zurückzuhalten war. Geht in die verdiente Sommerpause (Champions league nur gerechnet) und kommt erholt und stärker wieder zurück :winke:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 6. Mai 2024 um 10:55

Ist Allianz der neue Ärmelsponsor und Audi weiterhin im Pokal?

Was die Verantwortlichen gegen rot weiß haben bleibt ein Rätsel.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 4. Mai 2024 um 17:40

Neuer sah heute auch unglücklich aus. Hoffe, die zeigen am Mittwoch wieder das Champions League Gesicht :winke:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 3. Mai 2024 um 18:09

Wie man sich derart öffentlichkeitswirksam 3 Abfuhren einfangen konnte ist schon bemerkenswert.

Jeder weitere Kandidat wird sich wie eine Notlösung vorkommen und dann noch die Aussagen von Uli und die verlorene Meisterschaft, die das Angebot versalzen.

Bin also nach wie vor für Mourinho :mrgreen:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 24. April 2024 um 09:25

Gerade Rangnick hat doch am wenigsten Zeit von allen aktiven Trainern. Er hat ein EM Team. Also wenn die anderen Club Trainer in die Sommerpause gehen und sich im Urlaub schon auf ein mögliches Engagement bei den Bayern inklusive möglicher Kaderplanung vorbereiten könnten, sind die EM Trainer voll ausgelastet. Darüberhinaus empfinde ich ihn zu stark für die Bayern, er will zu viel Macht und Entscheidungewalt und genau das sind die Bayern eben nicht bereit abzugeben. Bis jetzt.

Für einen Umbruch (der seit dem Triple komplett verschlafen wurde, die Folgen werden immer deutlicher) wäre er aber wohl der beste, wenn man ihm denn mindestens 3 Jahre eingestehen würde.

Für den schnellen Erfolg mit halb vorausschauender Kaderplanung wäre Mourinho für das Finale dahoam meiner Meinung nach die beste Option.

Es bleibt spannend :huebscher:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 22. April 2024 um 22:44
    Zitat von SimonE
    Zitat von peksim

das wäre ne echte scheiße

Für wen? Den ÖFB?

Ja, der hat da Wunder gewirkt und für die Todesgruppe (der höchste WM Ranglisten Schnitt aller Gruppen und das mit Österreich dazu gezählt) braucht er seine volle Aufmerksamkeit.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

hanswurst 27. September 2025 um 04:44
  • Fanclub Nationalmannschaft

Domi89 27. September 2025 um 01:06
  • HSV Tixx Fragen Fred

KaWi74 27. September 2025 um 00:24
  • FC Bayern München

KaWi74 27. September 2025 um 00:16
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

wismuter 26. September 2025 um 23:41
  • Der NBA-Thread

Cukinas 26. September 2025 um 23:06
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Robben1 26. September 2025 um 22:28
  • VfB Stuttgart

Yoda 26. September 2025 um 22:13
  • FC Barcelona

joness90 26. September 2025 um 21:49
  • VfB Lübeck

wedeler 26. September 2025 um 21:41
  • Tooor Kicktipp 25/26

Quizmeister 26. September 2025 um 21:14
  • Major League Baseball

GroundhoppingMalte 26. September 2025 um 20:54
  • VfL Bochum

pwdd 26. September 2025 um 20:53
  • Fantasy Football Trophäe

Valderama 26. September 2025 um 20:51
  • NFL + Fantasy Football

peksim 26. September 2025 um 19:43
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DonChori 26. September 2025 um 19:23
  • Oasis Tour 2025

peksim 26. September 2025 um 19:12
  • Hamburger SV

hsvkuh 26. September 2025 um 19:10
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 26. September 2025 um 19:04
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

currywurst 26. September 2025 um 18:22

Heiße Themen

• HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.091 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

31 Antworten, 658 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.849 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Sportjahr 2026/Urlaubsplanung

2 Antworten, 238 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Fantasy Football Trophäe

2 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Neu im Forum

29 Antworten, 787 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Mahlzeit in die Runde!

17 Antworten, 392 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Mythos ist gelandet 🦅

59 Antworten, 1.991 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

86 Antworten, 2.645 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

204 Antworten, 4.271 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 1.575 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • btother0ck
  • Christie
  • Cody Rhodes
  • Danny1895
  • DRG78
  • el-barto71
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda