Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDamit ist das Chaos perfekt!
Ich sehe da ehrlich gesagt kein Chaos.
Robben1 sag es uns bitte, was ist der Plan der Oberen? Du sagst uns immer nur was nicht der Plan war.
Ich gehöre nicht zum elitären Kreis der Oberen. Die werden schon einen Plan A B C D E F haben doch den werden wir nie zu Gesicht bekommen.
Aber dass bestimmte Dinge nicht der Plan waren kannst du schon sagen?
Meine Meinung ist irrelevant. Ein großer Fehler war es grundlos Nagelsmann zu entlassen. Und bei welchem Verein läuft schon alles am Schnürchen? Das ständig Namen und interne Dinge nach draußen dringen stört mich massiv. Wie gesagt, man müsste halt Flick an Land ziehen und schon wäre auch wieder Ruhe.
Ich hoffe nach wie vor auf Hansi Flick.
Bitte nicht den. Der hatte mit seinen vielen Titeln in der Hochpandemie -Zeit nur Glück und ist dann mit der N11 kläglich gescheitert.
Sehe ich genauso. Die Graugans Flick brauche ich auch nicht.
Halte jetzt übrigens Allegri für möglich.Wirklich viele Kandidaten gibt es halt auch nicht mehr... Flick, Allegri, Mourinho, ten Hag (wenn er gekickt wird nach dem Ende der Saison), de Zerbi
Markus Gisdol ist doch aktuell erfolgreich. Den könnte man mal holen
Hab die Doku nicht gesehen aber man hört da wirklich nur schlechtes davon.
Ein Tuchel mit ten Hag Tausch klingt ganz nett aber Tausch in dem SInne wäre auch falsch, weil der Vertrag beidseitig aufgelöst wurde. Kann mir aber vorstellen, dass beide Trainer im anderen Team besser funktionieren könnten.
Allegri bin ich voreingenommen. Meine Cousinin aus Turin hasst ihn wie nichts anderes und macht ihn für alle Probleme der letzten Jahre bei Juve verantwortlich.
Mourinho, der wird zumindest vom Internet nach 10 Absagen jetzt häufiger genannt, hat wohl gar keine Aktien bei den Vereinsbossen.
De Zerbi traue ich den Zirkus nicht zu. Hoffe auf eine positive Überraschung zum Abschluss einer durchweg titellosen Saison.