Servus Wolfgang! ![]()
Beiträge von allgoier
-
-
Willkommen!

-
Servus und Willkommen!

-
Servus!

-
Gibt es hier eine Info zur Sperre von den Mods? Ist nochmal etwas vorgefallen oder aufgrund der älteren Vorkommnisse und Neuanmeldung?
Danke vorab auch im Sinne aller Tooorler, die ggf. im Rahmen der zur Verfügung gestellten Heidenheim Mitgliederaccounts für die kommende Spiele gekauft haben!

-
Willkommen bei Tooor!

-
Liebe Tooor-Gemeinde,
nun geh ich schon langsam auf die 30 zu und habe es dennoch bisher nie zum Karneval nach Köln geschafft. Am Samstag 10.02.2024 soll sich dies ändern.

Da ich ein kompletter Karnevals Newbie bin, würde ich mich über Tipps & Tricks von alten Hasen freuen.
Wir trudeln gegen 11/12 Uhr in Köln ein und werden (sollte es noch mit Karten für Leverkusen-Bayern klappen) bis ca. 17 Uhr in der Stadt sein.
Herzlichen Dank vorab für eure Empfehlungen!

-
Servus nach NRW!

-
Willkommen in der Runde!

-
Servus im Forum!

-
Servus und Willkommen!

-
Servus Max, willkommen im Forum!

-
Servus und Willkommen!

-
Willkommen und guten Start im Forum

-
Servus und Willkommen!

-
Servus und Willkommen!

-
Servus und Willkommen!

-
krass, grade im ranking gesehen das simon ammann noch springt...der ist doch gefühlt schon vor 30 jahren gesprungen
Seinen ersten Weltcup Sieg hat er am 17. März 2002 in Oslo geholt.
Er hat also nahezu die gesamte DSV Tournee Durststrecke hautnah miterlebt.

-
Innsbruck scheint mal abgesehen von Richard Freitags Tagessieg wirklich seit Jahren eine Festung gegen unsere DSV Adler zu sein...kann mich noch zu gut an Severin Freund seinen Sturz 2016 erinnern

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, war ja häufig genug Windlotterie und vielleicht endlich mal zu unseren Gunsten.

-