Servus und Willkommen!
Beiträge von allgoier
-
-
Kusi-Asare von AIK Stockholm nun auch offiziell vorgestellt (ksm.agency Insta Account, unsere Social Media Abteilung hinkt mal wieder nach
)
Vielversprechender junger Mann, allerdings hätte ich ihn gerne noch zumindest bis zum Sommer in der Allsvenskan spielen lassen.
-
Servus Armando!
-
Willkommen in der Runde Charly!
-
Willkommen und Grüße nach Düsseldorf!
-
Wenn das nicht reicht gegen Augsburg zu gewinnen, dann gibts große Probleme.
Ich stelle mir aktuell auch die Frage wie lang der Geduldsfaden unserer Bosse noch ist.
Wenn sie an Tuchel zweifeln sollten, wird ja sicherlich schon im Hintergrund gewerkelt.
Die Ansetzung Leverkusen vor Lazio ist nicht gerade glücklich aus Tuchels Sicht.
-
Servus Wolfgang!
-
Willkommen!
-
Servus und Willkommen!
-
Servus!
-
Gibt es hier eine Info zur Sperre von den Mods? Ist nochmal etwas vorgefallen oder aufgrund der älteren Vorkommnisse und Neuanmeldung?
Danke vorab auch im Sinne aller Tooorler, die ggf. im Rahmen der zur Verfügung gestellten Heidenheim Mitgliederaccounts für die kommende Spiele gekauft haben!
-
Willkommen bei Tooor!
-
Liebe Tooor-Gemeinde,
nun geh ich schon langsam auf die 30 zu und habe es dennoch bisher nie zum Karneval nach Köln geschafft. Am Samstag 10.02.2024 soll sich dies ändern.
Da ich ein kompletter Karnevals Newbie bin, würde ich mich über Tipps & Tricks von alten Hasen freuen.
Wir trudeln gegen 11/12 Uhr in Köln ein und werden (sollte es noch mit Karten für Leverkusen-Bayern klappen) bis ca. 17 Uhr in der Stadt sein.
Herzlichen Dank vorab für eure Empfehlungen!
-
Servus nach NRW!
-
Willkommen in der Runde!
-
Servus im Forum!
-
Es wird Zeit, dass es im neuen Jahr wieder losgeht! Januar und Februar ist ordentlich was geboten.
21.01.2024: Bayern München - Werder Bremen
23.01.2024: Waldhof Mannheim - Dynamo Dresden
24.01.2024: Bayern München - Union Berlin
27.01.2024: FC Augsburg - Bayern München
31.01.2024: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern
02.02.2024: FC Heidenheim - Borussia Dortmund
03.02.2024: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
04.02.2024: Royal Antwerpen - Club Brügge
04.02.2024: RSC Anderlecht - KAA Gent
14.02.2024: Lazio Rom - Bayern München
15.02.2024: Benevento Calcio - Audace Cerignola
16.02.2024: AIK Stockholm IF - Djurgården Hockey