Servus und frohes neues Jochen.

Hallo aus Heidenheim
-
-
-
Servus in die Nachbarschaft
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Hallo aus dem benachbarten Ostalbkreis
-
Moin!
-
-
-
servus
-
Servus und Grüße aus der Eifel
-
-
servus
-
Servus
-
Servus
-
Gibt es hier eine Info zur Sperre von den Mods? Ist nochmal etwas vorgefallen oder aufgrund der älteren Vorkommnisse und Neuanmeldung?
Danke vorab auch im Sinne aller Tooorler, die ggf. im Rahmen der zur Verfügung gestellten Heidenheim Mitgliederaccounts für die kommende Spiele gekauft haben!
-
Gibt es hier eine Info zur Sperre von den Mods? Ist nochmal etwas vorgefallen oder aufgrund der älteren Vorkommnisse und Neuanmeldung?
Danke vorab auch im Sinne aller Tooorler, die ggf. im Rahmen der zur Verfügung gestellten Heidenheim Mitgliederaccounts für die kommende Spiele gekauft haben!
gibt's hier was neues? Würd mich brennend interessieren, da ich kurz vor nem Deal mit ihm steh
-
Jep, würde mich auch interessieren.
Der User hat ja bei einigen seine Tickets zugesichert bzw. schon verschickt.
Nicht das es hier beim Einlass zu Problemen kommt....@allgoier Du stehst kurz vor einem Deal mit ihm? Hast du noch Kontakt?
-
Das war mein Verlauf von heute...
Anscheinend muss er mit nem Mod in Kontakt stehen / gestanden haben.
-
Es handelt sich bei dem Kollegen um diesen user:
-
Es handelt sich bei dem Kollegen um diesen user:
sprich man kann das kurz und knapp zusammen fassen: gibt keine zweite Chance für den Kollegen. Gab aber keinen erneuten Vorfall bei seinen jüngeren Deals nach Neuanmeldung. Korrekt?
-
sprich man kann das kurz und knapp zusammen fassen: gibt keine zweite Chance für den Kollegen. Gab aber keinen erneuten Vorfall bei seinen jüngeren Deals nach Neuanmeldung. Korrekt?
That's it. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!