Can bleibt also Kapitän
Wer drängt sich denn sonst auf?
Dieser Brandt, das ist doch so einer, der vorangeht.
![]()
Can bleibt also Kapitän
Wer drängt sich denn sonst auf?
Dieser Brandt, das ist doch so einer, der vorangeht.
![]()
Für viele die den Ground noch nicht haben oder Samstag Lust auf n cooles Amateurspiel haben.
Am morgigen Samstag um 14:30 spielen die Sportfreunde aus Siegen gegen RW Ahlen - stimmungstechnisch sicher besser als manches Regionalligaspiel und sicher 2000 Zuschauer !Höhe Kassel von der Absage erfahren
in Mülheim war zum Glück ähnlich viel los
Gerade gelesen, dass im Halbfinale des Westfalenpokals die Sportfreunde Siegen auf Arminia Bielefeld treffen.
Das könnte zuschauertechnisch interessant werden. Termin stand jedoch nix da.
Hoffentlich im März in der Länderspielpause. Würde zuschauertechnisch auch am meisten Sinn ergeben.
In Konkurrenz zu RWO gg. Essen. Da gibts paar nette Duelle.
Für viele die den Ground noch nicht haben oder Samstag Lust auf n cooles Amateurspiel haben.
Am morgigen Samstag um 14:30 spielen die Sportfreunde aus Siegen gegen RW Ahlen - stimmungstechnisch sicher besser als manches Regionalligaspiel und sicher 2000 Zuschauer !Höhe Kassel von der Absage erfahren
in Mülheim war zum Glück ähnlich viel los
Gerade gelesen, dass im Halbfinale des Westfalenpokals die Sportfreunde Siegen auf Arminia Bielefeld treffen.
Das könnte zuschauertechnisch interessant werden. Termin stand jedoch nix da.
Ich glaube der Didi hatte bei der Aussage geflunkert. Zumindest hat er dabei immer gezwinkert.![]()
Wo ich hier gerade Helmond Sport gelesen habe, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant, dass sie aktuell die letzten Spiele im alten Stadion spielen und in Kürze dann in ein Neues ziehen.
saschku müssen wir wohl doch nochmal hin. ![]()
Alles anzeigenWie sieht es eigentlich in Brandenburg aus? Steht der Finalort schon fest?
Wenn Krieschow gegen Luckenwalde weiterkommt, wird es sicher Cottbus. Und sollte Luckenwalde weiterkommen, mal sehen. Vielleicht hat Luckenwalde ja Glück. Aber da hatte der FLB zuletzt ja auch Probleme mit.
Das Karli fällt raus, da das A-Jugend Pokalfinale dort stattfindet.
Wie kommst du darauf?
Sollte Krieschow weiterkommen und im anderen HF (hoffentlich!) Energie, wird Krieschow wieder (aus ihrer Sicht verständlicherweise) alle tun, um nicht das Finale im SdF spielen zu müssen, was aus logistischer und finanzieller Sicht sicher das naheliegendste wäre (minimale Anfahrtswege, großes Stadion). Gern dazu nochmal die Diskussion aus dem Jahr 2022 verfolgen, damals ist man letztendlich nach Luckenwalde gegangen und hatte dort volles Haus.
Sollte Luckenwalde weiterkommen würde ich ebenfalls vermuten, dass sie ein Heimspiel im Finale bekommen, nachdem es vor 2 Jahren andersrum lief.
Also Energie wird sicher in Teltow weiterkommen. Die stehen zwar ganz gut in der Oberliga Süd aber Cottbus ist m. E. derzeit echt gut drauf, von daher werden sie das Spiel gewinnen. Bzgl. Krieschow war mir so, dass es da vor 2 oder 3 Jahren ja mal Ärger gab und danach doch auch recht lange Diskussionen wegen einem möglichen Finale in Krieschow gab. Zu Luckenwalde war mir so, dass es da auch Sicherheitsbedenken gab. Hab aber gerade nochmal gelesen, dass 2023 eine Parallelveranstaltung der Grund für die Vergabe nach Cottbus war. Dann könnte das natürlich dieses Jahr andersrum laufen.
Mal schauen.
Warum eigentlich nicht mal das schöne Frankfurter Stadion!? Hab den Ground letztes Jahr mal gemacht und fand es Klasse. Wäre doch auch mal ein schöner Rahmen für ein Landespokalfinale. ![]()
Wie sieht es eigentlich in Brandenburg aus? Steht der Finalort schon fest?
Wenn Krieschow gegen Luckenwalde weiterkommt, wird es sicher Cottbus. Und sollte Luckenwalde weiterkommen, mal sehen. Vielleicht hat Luckenwalde ja Glück. Aber da hatte der FLB zuletzt ja auch Probleme mit.
Das Karli fällt raus, da das A-Jugend Pokalfinale dort stattfindet.
Laut dem Skytransferexperte Florian Plettenberg steht Nico Kovac kurz vor dem BVB-Job. Eine Einigung über einen Vertrag bis 2026 soll schon erzielt sein.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hauptsache es wird endlich Ruhe und jeder konzentriert sich auf seine Aufgaben und holt das Optimum raus.
Finde ja Kehls Aussage auf DAZN gerade, dass „man sich auf der Zielgeraden befindet, was einen neuen Trainer angeht und man sich überraschen lassen solle“ überaus spannend
Kloppo
Ich sag ja der Neururer wirds. ![]()
Alle Nachholspiele am Wochenende in Berlin und Leutzsch erneut abgesagt. Das kann ja was werden wenn am nächsten WE die Rückrunde startet - allzu anders wird das Wetter ja wohl nicht.
Viki wird da wohl weiter ordentlich Nachholspiele sammeln. Muss ich wohl schon mal nach ner Alternative gucken, hatte eigentlich vor den Hafer da endlich mal zu machen zum “Derbyknaller” gegen Altglienicke
Da kannste Dich wahrscheinlich auch mit Klappstuhl im Mittelkreis setzen.![]()
vielen vielen Dank für die Infos
Gern. Aus welcher Ecke kommt Ihr gefahren? Soll ja keiner sagen, die Preußen wären nicht gastfreundlich.
Ecke Stuttgart
Schwaben gibt es in Berlin schon genug!
Solltet Ihr zufällig über die A71 fahren und an Erfurt bzw. Jena vorbeikommen, kann ich Euch noch meine Lieblingsrastätte empfehlen. Imbiss Haase bei Magdala.
Unschlagbares Essen (Thüringer Rostbratwurst, Buletten, Suppen, selbstgemachter Kartoffelsalt etc), sowohl was die Qualität und den Preis angeht.
vielen vielen Dank für die Infos
Gern. Aus welcher Ecke kommt Ihr gefahren? Soll ja keiner sagen, die Preußen wären nicht gastfreundlich. ![]()
Adeyemi is in meinen Augen nen reiner Konterspieler. Wenn wir unser System zukünftig darauf auslegen: behalten!
Falls nicht sofort weg - gerade für das Geld!
Noch dazu jemand der ne Körpersprache unter aller Kanone hat und nicht dafür bekannt is die Ärmel aufzukrempeln und voranzugehen.
Sehe ich auch so. In den Szenen, in denen er mal aufgedreht hat, unschlagbar, aber zu oft macht er einen lustlosen Eindruck. Solche Spieler brauchen wir gerade in der aktuellen Verfassung nicht. Wir bräuchten mal 4-5 Leute die wirklich mitreißen und sich den Arsch aufreißen. Von daher Geld nehmen, Briefmarke drauf (falls sie bei den Haaren hält) und weg.
In Berlin selbst könntet Ihr noch auf den Fernsehturm am Abend rauf. Da oben kann man auch etwas essen und man hat einen interessanten Blick über die Stadt und sieht sehr schön die wesentlichen Verkehrsadern. Hat was.
Oder auch mal was über die Stasi in der DDR.
Dann weißt du was, wie wir in der DDR rundum überwacht worden sind.
Passend dazu, Gedenk- und Begegnungsstätte Leistikowstraße Potsdam | Landeshauptstadt Potsdam ist ein altes KGB Gefängnis. Habe ich mir tatsächlich als Potsdam im letzten Jahr das erste Mal angeguckt. ![]()
chrmueller Kapllani99 KaWi74 Vielen Dank schon mal für Eure Tipps. Werde mir die Straßen mal in Google Maps markieren. Hatte gestern selbst bei Standard Lüttich mal nachgefragt, die meinten auch, dass alle offiziellen Parkplätze belegt sind und man ca. 2 Stunden vorher da sein soll um nicht zu weit weg parken zu müssen.
Bin gespannt.
Ich sage ja immer allen, die mir erzählen, dass sie nach Berlin fahren, dass sie sich mal wenigstens einen Tag Zeit nehmen sollen, nach Potsdam rüber zu fahren. Die wesentlich schönere, grünere und wasserreichere Stadt. ![]()
Ihr könntet Euch zumindest mit ner Hop-on-Hop-off Bustour bissl was angucken, oder eine Flossfahrt (Huckleberrys Tour Floßfahrt | Floßstationen in Berlin & Brandenburg). Schloss und Park Sanssouci wäre eher was für die Eltern.
Ihr könnt auch mal zu den Beelitz Heilstätten rausfahren, wenn Ihr mit Auto seid. Ist auch recht interessant.
Guter Kommentar von Patrick Berger:
Unterschreibe ich sofort. Die Frage ist nur, wann reiff die Erkenntnis bei den Herren da oben?
Die Trainerentlassung von Sahin war Folgerichtig aber es ist nicht die Lösung. Man muss den kompletten Verein auf links drehen. Dazu gehört auch das Management. Die Verlängerung von Kehl verstehe ich auch nicht. Hier müssen Leute ran, die Ahnung vom Geschäft haben. Die Kaderplanung muss komplett hinterfragt werden etc. Von daher glaube ich auch nicht, dass ein neuer Trainer jetzt das Ruder komplett rumreißt.
Unglaublich. ![]()
Da führt man und es geht nichts nach vorn. Gar nichts. Kein Tempo, kein Druck, keine Torschüsse ... Und dann fängt man sich wieder solche dummen Gegentore.