Paarung egal - aber wo?
Mommse
Ist doch seit Jahren im Mommsen
Paarung egal - aber wo?
Mommse
Paarung egal - aber wo?
Mommse
Letztes Jahr nicht.
Daher die Frage - also Mommsen ist fix? Dann erscheine ich da mal an…
Paarung egal - aber wo?
Mommse
Letztes Jahr nicht.
Waren ganze 3 Finals - davor war alles im Jahnsportpark, wobei ich aber Lichtenberg für sehr charmant halte!
podollski92
Ja, Mommse wohl fix, Uhrzeit aber m.E. noch offen.
Es gibt auch schon einen Fantrefffred dazu.
In den letzten Jahren waren die Spiele ja eher nicht ausverkauft. Ändert die Qualifikation von BFC Dynamo etwas daran oder auch hier Ticketlage easy?
podollski92
In den letzten Jahren waren die Spiele ja eher nicht ausverkauft. Ändert die Qualifikation von BFC Dynamo etwas daran oder auch hier Ticketlage easy?
Sollte auch easy sein.
Derby im Westfalenpokalfinale der Frauen wohl am 1.6.
Südwest Finale in Weingarten klingt auch gut. Gerade in der App gesehen, das der ein oder andere Tooorler das auf dem Schirm hat.
Südwest Finale in Weingarten klingt auch gut. Gerade in der App gesehen, das der ein oder andere Tooorler das auf dem Schirm hat.
Welches Weingarten? Baden oder Württemberg?
Weder noch.
Weingarten Pfalz
SV Weingarten | SV Weingarten 2007 e.V.
Weder noch.
Na super
podollski92
Denke weiterhin easy. Im letzten Jahr gab es aber keine Tageskasse, also kannste auch online kaufen. Im Vorjahr hatte der BFV noch ne Rabattaktion, mal schauen, ob da wieder was erscheint.
podollski92
In den letzten Jahren waren die Spiele ja eher nicht ausverkauft. Ändert die Qualifikation von BFC Dynamo etwas daran oder auch hier Ticketlage easy?Denke weiterhin easy. Im letzten Jahr gab es aber keine Tageskasse, also kannste auch online kaufen. Im Vorjahr hatte der BFV noch ne Rabattaktion, mal schauen, ob da wieder was erscheint.
Bin auch interessiert. Dürfte ja vorm DFB Pokal Finale sein und sich gut verbinden lassen.
Baden (Türkspor Pforzheim vs. SV Sandhausen) trägt sein Finale wohl in der HWH-Arena (ehemals Hugo-Koch-Stadion) in Eppingen aus. Bestätigt ist das noch nicht, würde geografisch aber auf jeden Fall Sinn ergeben.
Finale Niedersachsenpokal der Amateure:
BSV Rehden - Atlas Delmenhorst
Wohl am 01.5.25, wenn ich es richtig verstanden habe findet es in Rehden statt
Aus dem MSV-Portal:
Ich hatte den WDR angeschrieben, wegen einer Einzelübetragung…
Hier die Antwort:
Sehr geehrter…..
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Sportsendungen
Das Spiel MSV Duisburg - Rot Weiss Essen läuft live im Ersten innerhalb einer Konferenz mit 2 weiteren Spielen: Alemannia Aachen - Viktoria Köln sowie Lok Leipzig - Erzgebirge Aue.
Zudem wird es in voller Länge als Einzelspiel auf Sportschau.de und in der ARD Mediathek zu sehen sein.
Freundliche Grüße
Ihre Sportschau-Redaktion
D.h. die Zeitslots stehen intern schon weitestgehend fest, wenn dir die da genau sagen können wer parallel zum MSV spielt?
Finale Niedersachsenpokal der Amateure:
BSV Rehden - Atlas Delmenhorst
Wohl am 01.5.25, wenn ich es richtig verstanden habe findet es in Rehden statt
Niedersachsenpokal: Beck und Stublla schießen Rehden ins Finale | NFV
Hat der NFV auch geschrieben.
Post 1 ist aktualisiert
D.h. die Zeitslots stehen intern schon weitestgehend fest, wenn dir die da genau sagen können wer parallel zum MSV spielt?
Uhrzeit wurde wohl nicht mitgeteilt, tippe aber auf 16.30. Hoffe aber auf früher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!