Was ist mit Glasner? Hat doch in Frankfurt gute Arbeit geleistet und bei Palace derzeit ja auch erfolglos.
aber (noch) nicht vertraglos...
Mhm. Stimmt. Ich glaube, da haben sie sich echt nen Ei ins Nest gelegt.
Was ist mit Glasner? Hat doch in Frankfurt gute Arbeit geleistet und bei Palace derzeit ja auch erfolglos.
aber (noch) nicht vertraglos...
Mhm. Stimmt. Ich glaube, da haben sie sich echt nen Ei ins Nest gelegt.
Auweia BVB
hoffentlich sagen wir morgen nicht Auweia Bayern
Bilanz in Mainz ist auch negativ
Wäre zumindest ne Genugtuung. ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde, morgen sind in Wolfsburg ja einige Parkplätze wegen einer Messe gesperrt. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht, wann man am Stadion sein sollte, um auf P1 oder P2 parken zu können? Alternativ wäre noch die Idee das Parkhaus im Designer Outlet zu nutzen, kann dazu jemand etwas berichten?
Vielen Dank,
Weiterhin empfehle ich den Schotterparkplatz im Maybachweg, ein kleiner Teil ist kostenlos, darüber hinaus gibt es dort auch einen kostenpflichtigen Parkplatz für das Outlet (hab allerdings noch nie erlebt, dass dort der Parkautomat funktionierte
)
Kostenlos: 52°25'47.7"N 10°48'05.1"E
kostenpflichtig: https://maps.app.goo.gl/GDp1tSUvsJLEa6M1A
Klasse, vielen Dank Dir. Dann probiere ich da morgen mal mein Glück.
Ist ja zum Glück nicht so weit vom Hotel entfernt.
Hallo in die Runde, morgen sind in Wolfsburg ja einige Parkplätze wegen einer Messe gesperrt. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht, wann man am Stadion sein sollte, um auf P1 oder P2 parken zu können? Alternativ wäre noch die Idee das Parkhaus im Designer Outlet zu nutzen, kann dazu jemand etwas berichten?
Vielen Dank,
Babelsberg im Moment auch noch recht stabil bei Hertha II. Mal schauen, wie lange. ![]()
Schon unglaublich was da so los ist.
Im Achtelfinale des Sachsenpokals wurde heute das Duell Dresdner SC gg. Chemnitzer FC ausgelost. Könnte ein intrressantes Duell im Heinz-Steyer-Stadion werden mit guter Kulisse
Hatten am WE Landespokalspiel DSC gg Stahl Riesa von ca. 900 Zuschauern. Haben wohl zwischenzeitlich eine manuelle Anzeige gebastelt. 😅
Ist schon krass, wenn ich überlege wie ich aufm Kitzsteinhorn gepumpt gabe und das sind nur 3200m. ![]()
Es gibt eine Statistik, in der steht, wie oft man die jeweiligen Teams gesehen hat. Aber eine Statistik, wie viele verschiedene Mannschaften man generell gesehen hat wäre mir jetzt auch neu
Dachte das meint er
Ne, die musst Du selbst zählen. Kannste bei der nächsten Tour im Auto machen. ![]()
Unter Statistik sieht man nun die absolvierten Saisons und weiß direkt, dass man alt ist...
Sind keine riesigen Neuerungen, aber ich finde, dass sich die App kontinuierlich leicht verbessert (und das ist wahrlich nicht die Regel). Und der Preis bleibt relativ gering. Gibt von mir ein
Auweia, gerade gesehen ... 29 Saisons ![]()
In der App gibts wieder Neuerungen. Die Statistik ist jetzt neu strukturiert worden und in der Spielsuche (nach Datum und Standort) kann man jetzt bei den einzelnen Tagen sehen, ob es einen Badge gibt. Zum Beispiel jetzt am Freitag, den 11.10.2024. ![]()
Hat einer eine Ahnung, wie es bei Hannover II weitergeht, spielen die denn jetzt wieder regelm. in der Eilenriede? Sah gerade so schön aus mit der Komplettierung der 3. Liga. ![]()
Zu denen gehörte ich auch, da ich seine gefühlt überhebliche Art bzw. Körpersprache nicht mag. Aber Dienstag fand ich ihn Klasse.
Oh man, so ein Mist. Hoffentlich.braucht er dann nicht so lange, um wieder in Form zu kommen.
Würde mir wünschen, dass Beier besser in die Mannschaft reinkommt. Irgendwie wirkte er am Dienstag etwas verloren.
Ich muss sagen, dass ich von der ersten Halbzeit gestern begeistert war, bis auf das Gegentor. Offensiv Top, Defensiv war man mir manchmal bissl zu entspannt. Das Gegentor war natürlich mehr als unglücklich. In der zweiten Hälfte war es dann ja eher Verwaltung und noch zwei schöne Tore. Allerdings hatten wir es ja oft so, dass - sobald die Maschine läuft - wir ein Feuerwerk abliefern können. Nur, wenn sie halt nicht läuft, dann offenbaren wir unsere Schwächen. Ich bin mal gespannt, wie man jetzt bei Union Berlin auftritt. In dem Hexenkessel wird es sicher kein einfaches Spiel und ein Sieg wird wohl richtig schwer.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSo, der September ist für mich bereits durch, für den nächsten Monat sind folgende Kicks geplant:
01.10.: VfB Stuttgart - Sparta Prag
02.10.: 1.FC Schweinfurt - 1.FC Nürnberg II (?)
03.10.: TSV Aubstadt - DJK Vilzing (?, falls Auto zur Verfügung, da per ÖPNV "unmöglich")
05.10.: RW Erfurt - Hertha 03 Zehlendorf
11.10.: Bosnien-Herzegowina - Deutschland
18.10.: SV Darmstadt 98 - 1.FC Köln
22.10.: 1.FC Schweinfurt - DJK Vilzing (?, falls am 2.10. nicht gekreuzt)
26.10.: FSV Frankfurt - FC 08 Villingen
29.10.: VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern
30.10.: 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg
Mal schauen, vllt klappts auch noch mit SGE-Riga und irgendein fehlender Ground der dritten Liga in deren englischer Woche...allerdings haut mich da weder Essen - Verl noch die Zwote vom BVB vom Hocker um für den Bumms extra in den Pott zu gurken...
Die meisten sieht man dann eh in Zenica, wer sonst irgendwo anerscheint kann sich gerne melden bei Interesse
Aubstadt kommst du mit den Öffentlichen nie mehr weg 🤣🤣
Schweinfurt-Vilzing ist eingetragen
Und Dienstag VfB-Prag natürlich auch
podollski92 Don_Pao Könnte sein, dass ich im Schweinfurt auch vor Ort bin. 👍
Rosinenpicker
Kaum sind die Schnüdel DIE Topmannschaft der RL Bayern…
![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSo, der September ist für mich bereits durch, für den nächsten Monat sind folgende Kicks geplant:
01.10.: VfB Stuttgart - Sparta Prag
02.10.: 1.FC Schweinfurt - 1.FC Nürnberg II (?)
03.10.: TSV Aubstadt - DJK Vilzing (?, falls Auto zur Verfügung, da per ÖPNV "unmöglich")
05.10.: RW Erfurt - Hertha 03 Zehlendorf
11.10.: Bosnien-Herzegowina - Deutschland
18.10.: SV Darmstadt 98 - 1.FC Köln
22.10.: 1.FC Schweinfurt - DJK Vilzing (?, falls am 2.10. nicht gekreuzt)
26.10.: FSV Frankfurt - FC 08 Villingen
29.10.: VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern
30.10.: 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg
Mal schauen, vllt klappts auch noch mit SGE-Riga und irgendein fehlender Ground der dritten Liga in deren englischer Woche...allerdings haut mich da weder Essen - Verl noch die Zwote vom BVB vom Hocker um für den Bumms extra in den Pott zu gurken...
Die meisten sieht man dann eh in Zenica, wer sonst irgendwo anerscheint kann sich gerne melden bei Interesse
Aubstadt kommst du mit den Öffentlichen nie mehr weg 🤣🤣
Schweinfurt-Vilzing ist eingetragen
Und Dienstag VfB-Prag natürlich auch
podollski92 Don_Pao Könnte sein, dass ich im Schweinfurt auch vor Ort bin. 👍
is immer mega zu sehen wie viel zeit einigen hier zur verfügung steht
Hat alles seine Vor- und Nachteile. ![]()