Beiträge von Escape80
-
-
Danke Euch.

-
Ich kann es noch nicht versprechen, aber da ich nächste Woche in die Heimat muss, wollte ich eventuell Sonntag auf dem Weg das Regionalligaspiel mitnehmen. Falls es klappen sollte, kann ich vor Ort mal gucken, ob es Tickets gibt.
Aber wie gesagt, alles noch sehr unsicher, da ich derzeit mit Erkältung flach liege.

-
Stimmt. Jetzt wo Du es sagst, da könnte es tatsächlich noch von Hansa abhängen.
-
So, BAK nun endgültig abgestiegen.
-
Zschiesche dann zum BFC...? Da wird ja auch ein Posten frei...
Er war wohl zuletzt im Kontakt mit Hertha II. Aber stimmt, wenn da die Position frei wird, könnte das natürlich auch passieren.
-
In Babelsberg gab es Bewegung auf der Trainerposition. Nachdem Ende der letzten Woche bekannt gegeben wurde, dass sich Verein und Trainer Markus Zschiesche nicht auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit verständigen konnten, wurde heute als neuer Trainer für die kommende Saison André Meyer bekannt gegeben.
Er selbst kommt aus Brandenburg (Strausberg) und hat Cheftrainer-Erfahrungen in Fürstenwalde und beim BAK, sowie beim Halleschen FC in der 3. Liga sammeln können. Er kann wohl auch ganz gut mit Talenten umgehen und diese fördern.
Bin gespannt, ob er die positive Entwicklung am Babelsberger Park fortsetzen kann.
-
Finale in Hessen zw. Kickers Offenbach und TürkGücü Friedberg.
Offenbach heute in Fulda 7:6 n. E.
-
Gestern mal mit den Nulldreiern bei Chemie Leipzig gewesen. Schöner Ground, tolle rührende Gedenkchoreo aber eher dürftiges Spiel.
nach BFC Niederlage dürfte es jetzt für die jetzt gewesen sein.
-
Wobei es wohl bei uns hinterm Tor bissl Ärger gegeben haben soll. Aber da braut sich eh gerade ein fragwürdiges Klientel zusammen. Auch die Trennung der Fankurven finde ich nicht wirklich gut. Aber sonst gebe ich Dir Recht. Gab ja da schon 1-2 schlimmere Derbys, wobei ich tatsächlich bei noch keinem Live dabei war.

Aus dem Alter bin ich auch raus, einmal reicht mir da tatsächlich.

Im Übrigen, was war das da für ein Journalist, der euren Trainer in der PK dämlich angemacht hat? Offensichtlich total sauer, aber mit völlig absurden Thesen. Wenn das in Cottbus einer derartig macht springt Wollitz aber aus der Badehose! Ging einfach gar nicht!
Habe ich jetzt gar nichts von mitbekommen. Hast Du die bei ostsport.tv gesehen?
-
Wobei es wohl bei uns hinterm Tor bissl Ärger gegeben haben soll. Aber da braut sich eh gerade ein fragwürdiges Klientel zusammen. Auch die Trennung der Fankurven finde ich nicht wirklich gut. Aber sonst gebe ich Dir Recht. Gab ja da schon 1-2 schlimmere Derbys, wobei ich tatsächlich bei noch keinem Live dabei war.

-
Hat sich Babelsberg gestern ja nicht mit Ruhm bekleckert. Und wenn man ehrlich ist, kann man Cottbus im eigenen Stadion auch schon zum Pokalsieg gratulieren. Wird eh ne Farce, aber gut. Immerhin gestern nochmal knapp 6.700 Zuschauer vor Ort. Ist schön zu sehen, wie sich der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren positiv entwickelt.
Jetzt muss Cottbus halt durchziehen und den Aufstieg sicher machen.
-
Stuttgarter Kickers haben sich beim FSV auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
-
willkommen

-
Hallo in die Runde, würde gern mit nem Kumpel nach Paris zu fahren, sofern wir ne Karte bekommen, waren aber noch nie auswärts international dabei.
Hat jemand Tipps (auch für Paris), wie läuft das ab, kann man zum Stadion laufen oder gibt es zentral nen Sammelpunkt, was sollte man beachten? Haben jetzt erstmal nen Hotel in Stadionnähe gebucht.
Gern auch per PN.
Vielen Dank schon mal.
-
Falls es hier reinpasst, würde mich tatsächlich mal interessieren, welche Vereine aus den Gebiet der Regio Nordost hier durch Toorler so vertreten sind.
Also ein paar habe ich ja schon mitbekommen, mit lokist Lok Leipzig, spock Cottbus und podollski92 Erfurt? Oder?
Bei mir geht es ja aus der Signatur und dem Profilbild hervor ... Babelsberg.

Zählen auch ehemalige Vereine (und Meister) der RL NO?

Klar, auch die TSG Neustrelitz zählt.

-
Endlich. Glückwunsch an Leverkusen zur Deutschen Meisterschaft.
-
Bis jetzt läuft es doch ganz gut für Leverkusen.
-
Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok

Die Stadien der Regionalliga Nord-Ost bald alle abgegrast 
Sehr gut.
Ich hoffe, Chemie in zwei Wochen machen zu können.

-
Glückwunsch nach Trier.