Am Samstag ist es mal wieder soweit ...
Das waren die heikelsten Spiele zwischen Babelsberg und Cottbus
Am Samstag ist es mal wieder soweit ...
Das waren die heikelsten Spiele zwischen Babelsberg und Cottbus
Ah Ok. Konnte mich jetzt einloggen als Mitglied Konfrontation melde Dich mal bei mit. VG
Ich zweckentfremde kurz mal diesen Fred
Ist jem. Mitglied bei Babelsberg und könnte mir kurz etwas nachschauen? Seit wenigen Tagen ist da ein neuer Online-Shop online. Unter anderem gibt es einen Bereich mit Rabatten, der aber nur für Mitglieder einsehbar ist.
Könnte mir jem. nachschauen, ob das Heimtrikot der vergangenen Saison dort noch (in M) zu kaufen ist?
Jup, bin langjähriges Mitglied und hab mir extra für Samstag gerade erst ein Trikot gekauft.
Allerdings ohne Rabatt, das hat Online irgendwie micht funktioniert.
Der war doch gerade erst neu dort gelandet, oder?
Und den zwei vierten Ligen dann 14 oberligen. Wird auch spannend.
Glückwunsch nach Probstheida. Ein 3 - 0 für LOK gegen den "Dauermeister" hätte es bei Adolf Prokop an der Pfeife definitiv nicht gegeben.
Wir sind unschlagbar, seht es endlich ein
![]()
Hoffentlich auch gegen Würzburg und / oder Unterhaching. ![]()
![]()
Mal wieder was Neues vom BFC:
Sehr ausgeglichenes chancenarmes Spiel zwischen Luckenwalde und Babelsberg. Am Ende ein gerechtes Remis vor 1.049 Zuschauern.
Die Probleme mit dem Aufstieg hat der FSV nicht . Hoffentlich auch nicht mit dem Abstieg .Aber sieht ja ganz gut aus . Freitag kommt Babelsberg , Punkt ist auf jeden Fall drin .
Ich wûrde sogar die Chancen für nen Dreier hoch einschätzen. Wir haben uns in Luckenwalde schon immer schwer getan. Werde auf jeden Fall mit nem Kumpel im Gästeblock vor Ort sein. ![]()
Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK
Na in München kennt Ihr Euch ja schon aus. ![]()
Zweimal in einer Woche ![]()
.
Glückwunsch zum Sieg. Nächsten Freitag dann Derby. ![]()
Erledigt, Rundumcheck ![]()
Fehlt nur noch Zahnarzt, Dermatologe und Grippeschutzimpfung, dann kann die Glühweinsaison starten.
Wann ist die Auslosung? Heimspiel SVB wäre super 😉
Insofern du auch mit SVB auswärts zufrieden bist: Gern geschehen
Der Unterklassige hat Heimrecht. Ergo kommt es wieder zum Duell am Babelsberger Park.
Auslosung in Sachsen-Anhalt am 20.10.2025 um 16 Uhr
Hab meinen Beitrag mal um die Sonntagergebnisse erweitert.
Wird bestimmt spannend. Gestern hat der MDR ja drei Spiele übertragen, weiß jetzt aber nicht, wie es heute läuft.
Für uns ist jetzt interessant, wie die Auslosung läuft. Cottbus leider weiterhin im Pokal vertreten, der Titelverteidiger Stahnsdorf gerade so im 11m-Schießen weitergekommen, der Finalist aus Krieschow ist auch weiter. Wird spannend.
Wann ist die Auslosung? Heimspiel SVB wäre super 😉
Müsste eigentlich kurzfristig geschehen, da das Viertelfinale schon am 15.11.2025 stattfinden soll.
Wird bestimmt spannend. Gestern hat der MDR ja drei Spiele übertragen, weiß jetzt aber nicht, wie es heute läuft.
Für uns ist jetzt interessant, wie die Auslosung läuft. Cottbus leider weiterhin im Pokal vertreten, der Titelverteidiger Stahnsdorf gerade so im 11m-Schießen weitergekommen, der Finalist aus Krieschow ist auch weiter. Wird spannend.