Mein Dad hat frūher bei der BSG Motor Babelsberg gespielt. Allerdings eher 2. und 3. Liga m. E. muss ihn morgen mal ausfragen, wenn es nach Stuttgart geht. ![]()
Beiträge von Escape80
-
-
Ich kann meinen Paps mal fragen, was er so hat. Ist ja selbst ehemaliger Fussballer.

-
Auch gern dabei. Vielen Dank für die Orga.

Nr. 102
-
Und noch ein +1 hatte ja noch nen zweites Handy

-
-
willkommen

-
Auch von mir an die Gemeinde, einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

-
Hallo in die Runde, mein erstes richtig aktives Jahr hier im Forum neigt sich dem Ende und ich fühle mich immer mehr angekommen.
Sei es das kleine Tooortreffen beim Landespokalfinale in Berlin oder die Kontakte zu einzelnen von Euch, sei es bei Tipps zu Spielen, Tipps zu Karten oder auch die Unterstützung an Karten zu kommen. Besonders bleibt die positive Grundstimmung hängen, die ich hier im Forum wahr nehme. Dafür ein Dank an Euch Alle.
Ich freue mich aufs nächste Jahr und wünsche Euch Allen und Euren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen kleinen und großen positiven Momenten. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Viele Grüße
Niels -
Willkommen.

-
Willkommen.

-
Großen Respekt vor der Radstrecke auf den Berg hinauf. Und schicke Rennräder.
-
Mhm. Also auf dem 12-teiligen Löffelset steht hinten eine Gravur mit "Martin-90" ... scheint ein Hinweis auf die Qualität zu sein.
Danke auf jeden Fall erstmal für die unterschiedlichen Tipps. Ist echt schwer, wenn man da keine Ahnung von hat.
-
Hallo in die Runde, ich habe mal ne ganz blöde Frage, aber vielleicht kennt sich ja jemand mit dem seltenen Thema aus.
Im Rahmen einer Wohnungsauflösung haben wir diverse Silberbestecke gefunden und wollten diese verkaufen. Jetzt gibt es ja zahlreiche An-/Verkaufs-Flyer in den hiesigen Tageszeitungen, aber irgendwie haben wir kein Plan, worauf man achten muss.
Hat jemand hiervon Ahnung oder kann Tipps geben, wo man mal die Sachen bewerten lassen kann?
Vielen Dank in die Runde
Niels -
Wilkommen aus Hessen und/oder Brandenburg
-
Willkommen in der Runde

-
Willkommen in der Runde

-
Coole Vorstellung. Willkommen in der Runde

-
Willkommen im Forum

-