Na mal gucken, ob dann die Komplettierung der Regio Nordost am 27.02. Chemnitzer FC gg. Babelsberg und 03.03. Zwickau gg. Babelsberg klappt. ![]()
Beiträge von Escape80
-
-
Laut Kicker hat der Einsatz der Rasenheizung für das Spiel des HFC gg. RWE knapp 12.000 € gekostet. Sie wollten zum 60. Geburtstag umbedingt, dass das Spiel stattfindet.
-
Im Osten nichts Neues.

-
Vermutlich hier am besten platziert: hat jemand Connections nach Bocholt und/oder eine Karte über fürs Pokalspiel gegen Oberhausen in zwei Wochen? Laut Website ist der Kick ausverkauft

Falls es nicht klappt, hab den Ground am 06.03. gegen Fortuna Köln auf der Agenda.

-
Ja, das war ein Artikel über Jena. Eine Rasenheizung muss die ganze Frostperiode laufen und kostet etwa 2.000 bis 3.000 € pro Tag. Wenn man mal von Dez bis Feb rechnet, sind das Kosten zw. 180.000 bis 270.000 €. Das kannste als Regionalligist ja kaum stemmen.
-
Mhm. Stimmt. Sah schön winterlich in der Erfurter Ecke gestern aus. Na dann warten wir mal ab.
-
Wie ist Eure Meinung, wann die Nachholspiele termimiert werden?
-
Babelsberg gg. Chemie am Sonntag abgesagt

Lok gg. Zehlendorf
BFC Preussen gg. Luckenwalde
Hertha II gg. Greifswald
ebenso.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nachdem ja letztes Wochenende eine weitere Runde Landespokale war, hier eine Übersicht der bereits ausgelosten nächsten Runden:
Sachsen-Anhalt (Auslosung offen noch offen, gespielt 28./29.März 26)Teams: VfB Germania Halberstadt, SV Eintracht Emseloh, Hallescher FC, SSV 80 Gardelegen
Auslosung am 14.12.2025 in Halle (Saale): https://www.fupa.net/news/ziehung-v…slosung-3148397
Mittlerweile ist auch das Halbfinale in Sachsen-Anhalt ausgelost:
SSV 80 Gardelegen - VfB Germania Halberstadt
SV Eintracht Emseloh - Hallescher FC
Halbfinale im Berliner Landespokal ist jetzt auch ausgelost:
Sparta Lichtenberg - BFC Dynamo
VSG Altglienicke - Hertha 03 Zehlendorf
Gespielt wird auch Ende März.
Wusste gar nicht, dass das Thüringenhalbfinale noch gar nicht gelost war. Heute aber nun passiert:
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena
SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen - ZFC Meuselwitz
-
Oh man ... ich sag nur Fan-Freundschaft zwischen Eintracht und Chemie ...
Brand-Anschlag: Mannschaftsbus des Halleschen FC in Frankfurt zerstörtHallescher FC-Bus wurde nach U19-Spiel von Unbekannten in Frankfurt zerstört. Keine Verletzten, aber Spekulationen über Racheakt.m.bild.de -
Wer zum Rückrundenstart im Nordosten hoppen wollte sollte sich nach Alternativen umschauen...viel ist nicht mehr im Spielplan drin. Immerhin gut, dass die Absagen frühzeitig kommen.
Gut, dass ich gerade in Potsdam gelandet bin.

-
Alles anzeigen
Nachdem ja letztes Wochenende eine weitere Runde Landespokale war, hier eine Übersicht der bereits ausgelosten nächsten Runden:
Sachsen-Anhalt (Auslosung offen noch offen, gespielt 28./29.März 26)Teams: VfB Germania Halberstadt, SV Eintracht Emseloh, Hallescher FC, SSV 80 Gardelegen
Auslosung am 14.12.2025 in Halle (Saale): https://www.fupa.net/news/ziehung-v…slosung-3148397
Mittlerweile ist auch das Halbfinale in Sachsen-Anhalt ausgelost:
SSV 80 Gardelegen - VfB Germania Halberstadt
SV Eintracht Emseloh - Hallescher FC
Halbfinale im Berliner Landespokal ist jetzt auch ausgelost:
Sparta Lichtenberg - BFC Dynamo
VSG Altglienicke - Hertha 03 Zehlendorf
Gespielt wird auch Ende März.
-
Weiß jemand wann die Halbfinals im Landespokal von Berlin ausgelost & angesetzt werden? Das Wochenende steht ja schon (28./29.03.).
In Brandenburg stehen die Begegnungen ja schon, weiß da jemand ob auch die Anstoßzeiten schon fix sind? Stand jetzt sind beide Spiele um Samstag 15 Uhr drin.
Dauert bestimmt noch ein bisschen. Wobei das WE ja feststeht und die Uhrzeit meist 14/15 Uhr ist. Also in Brandenburg.
Auslosung ist am Freitag erfolgt. Am letzten Märzwochenende spielen:
Sparta Lichtenberg gg. BFC Dynamo
VSG Altglienicke gg. Hertha 03 Zehlendorf
-
Auch von mir hier nochmal Happy Birthday und immer pünktliche ICE's.

-
Also weiter zittern. 😬
-
Der Bvb scheint St. Pauli ja irgendwie doch zu liegen

zum Leidwesen des unerträglichen Co-Kommentators.
Hab immer noch nicht herausgefunden wer das ist, auch weder im EPG noch auf der Sky-Homepage wird der genannt. Hilfe! 
Ich meine am Anfang gelesen zu haben, dass es Patrick Helmes als Experte war. Aber da kann ich mich auch irren
Ja, war der Helmes.
-
Ich glaube Regionalliga kannst du da nicht spielen.
Daui fehlt der abgetrennte und separate Gäste Eingang und sicherlich auch noch weitere Dinge die bei der Regionalliga zwingend erforderlich sind, zB der VIP Bereich wo ich nicht wüsste wo dieser bei Tönnies sein sollte...Na gut, Ahlen hat damals auch gegen Homberg auf ihrem Kunstrasen gespielt, da gab es keinen Gästeeingang/-bereich. Ist allerdings auch schon mittlerweile vier Jahre her; weiß nicht inwieweit der WDFV seither dahingehend sein Statut angepasst hat. VIP könnte natürlich echt schwierig werden - vllt. in dem Werksverkaufladen nebenan einrichten ?

Homberg bringt natürlich auch keine Fans mit. Ich erinnere mich noch an ein Spiel bei RWE an der Hafenstraße mit ungefähr einem Dutzend Gästefans im Gästesteher. Darunter Wedau und ich. Homberg hat übrigens gewonnen. War ein sehr schönes Erlebnis.

Und danach nem 1:5 Geleitschutz zum Auto?

-
Wie sieht denn die Tendenz für den Rückrundenstart in der Regionalliga West in Bezug auf die Platzverhältnisse aus?
Mich interessieren vorallem Bocholt, Gladbach II und Wiedenbrück nächstes WE (23./25.01.).

-
Weiß jemand wann die Halbfinals im Landespokal von Berlin ausgelost & angesetzt werden? Das Wochenende steht ja schon (28./29.03.).
In Brandenburg stehen die Begegnungen ja schon, weiß da jemand ob auch die Anstoßzeiten schon fix sind? Stand jetzt sind beide Spiele um Samstag 15 Uhr drin.
Dauert bestimmt noch ein bisschen. Wobei das WE ja feststeht und die Uhrzeit meist 14/15 Uhr ist. Also in Brandenburg.
-
Die Schere wird in den nächsten Jahren noch weiter aufgehen. Kein Wunder, das man mit der Vermarktung der TV-Rechte der Bundesliga keinen Blumentopf gewinnt. Da würde ich auch eher in den Rechtepoker der PL einsteigen. Da ist die Meisterschaft noch richtig spannend.
Verständlich. Bundesliga wird immer langweiliger, was den Titelkampf und im Endeffekt auch den Pokal angeht, wenn da nicht mal ein anderes Team nen guten Tag erwischt.