Rot-Weiss-Essen und Borussia Mönchengladbach
Immerhin ist was rot weißes dabei...
Rot-Weiss-Essen und Borussia Mönchengladbach
Immerhin ist was rot weißes dabei...
man muss die feste feiern wie sie fallen
Genau so is es
das ist gut. in einer größeren gruppe lässt es sich nach dem abstieg leichter trauern
![]()
Ja genau und gemeinsam den Europapokal feiern , man kennts als FC - Fan
Hallo und Willkommen Jasmin
Wir werden mehr
Grüße aus S11
Danke
Grüße aus S6
Solange Du weißt wen
dein Vater für Dich ausgesucht hatDu heiratest ist doch alles andere fast egal.
genau!
Vadder wurde jedenfalls ordnungsgemäß gefragt.... nur die Antwort habe ich nicht so gut verstanden
Keiner so richtig!
Die Fahne im Hintergrund stört allerdings
Welche würdest du denn bevorzugen?
ok, dich kennen scheinbar einige hier …. und ich hab mich gewundert dass keiner nach dem foddo schreiet!
welkam
Danke
Ein paar werden wohl zusammenkommen . Daher meine Ansprache, dass ich es dann auch endlich mal ins Forum geschafft habe.
Moin und herzlich Willkommen auch hier
Wann genau ist jetzt nochmal eure Hochzeit geplant? Frühzeitige Terminbestätigung ist für die Planung hier bei Tooor nämlich immer wichtig
Danke
Weiß nichts von nem Termin, musste Uwe den Wedding-Planner fragen
Wurde ja auch höchste Zeit!!
Kann es sein, dass Du mit Deinem Verwandten schon bei der EM in Frankreich und/oder WM un Russland unterwegs warst oder verwechsle ich da was?
Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß von einem ex-Schlicherumer.
Ja richtig, war sowohl bei der EM in Frankreich als auch bei der WM in Russland. Danke
Herzlich Willkommen Jasmin!
Zum Fettgedruckten: wenn sich alle Kerle hier am Riemen reißen sollte das machbar sein.
Immerhin hat in den ersten Posts noch niemand nach dem Foddo gefragt...Falls es Mal nicht respektvoll sein sollte:
Die Bezeichnung "fd" kann dann gerne hier benutzt werden.
Vielen Dank für den Hinweis!
Bayernfans sind natürlich immer willkommen
Ironie anscheinend auch
Herzlich willkommen - klasse Musikgeschmack am Samstag!Hauptsache du musst diese komische Plörre nicht saufen, die dein entfernter Verwandter so mag...
Gott sei Dank nicht... wie du schon festgestellt hast, habe ich Geschmack...
Moin
Pps...hab ich das richtig im Hinterkopf: bist du irgendwie bekannt mit vds nievenheim?
Ja, ist ein entfernter Bekannter von mir.....
....bin seine biologische Tatsache.
Hallo zusammen,
hab's dann auch mal ins Forum geschafft. Die ersten Tooorler habe ich bereits 2014 in der schönsten Stadt Deutschlands kennen gelernt, denn wie man an meinem Usernamen unschwer erkennen kann, bin ich Fan vom 1.FC Köln. Einige andere kenne ich auch schon von der jährlichen Moselparty und bin froh, dass ich nun auch Teil des Forums bin. Freue mich auf respektvolle und rege Diskussionen.
Viele Grüße
Jasmin