Dänen lügen nicht.
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Schwere Kost, dazu Upa verletzt.

-
So einige freie Plätze, aber egal Hauptsache Ausverkauft

Sind noch am Bierstand

-
-
1974 musste ich nach 90 min im ersten Spiel ins Bett , hab aber noch alles mitbekommen, weil der Fernseher im Nachbarzimmer laut genug war. Vor allem das Tor von Louis (Aragonez hatte der Reporter nie gesagt ) ist mir in Erinnerung. 2 Tage später konnte ich dann alles sehen und mich mit den Bayern freuen
-4:0
Das Wiederholungsspiel in Brüssel war Freitags und nach einer durchzechten Nacht sind die Bayern am Samstagnachmittag mit Sonnenbrillen und Kater in Mönchengladbach mit dem Bus zum letzten Bundesligaspiel (5:0 für Gladbach)angekommen .Man war aber schon am 33. Spieltag Meister ( das war auch ne knappe Kiste).
Keine Ahnung was gewesen wäre , wenn das noch nicht durch gewesen wäre.Und gegen Leeds und St.Etienne war Bayern der Außenseiter (alle Bayern sind nach dem EC und WM Titel komplett in ein Loch gefallen , nur im EC lief es noch ).
Jep. Schönes Zeitkolorit. Vor kurzem erst (wieder) in der RTL Serie „Gute Freunde“ gesehen. Sehr schön detailverliebt nachgespielt (u.a. mit den Sonnenbrillen in Gladbach)

-
-
-
-
-
Ich hab geschaut. Er hatte vorher 3 Spiele. 7 Minuten, 1 Minute und volle 90 gegen Madrid im HF. Also jetzt nicht völlig weit vorbei
Jo, wie gesagt mit Owen konnte mich dunkel an Real erinnern. Ähnlich war es bei Stephan Wessels, der auch mal ein einem CL Spiel (britischer Verein
) auftauchte, eine Wahnsinns Leistung brachte und danach wieder in der Versenkung verschwand. -
-
Ich stand beim berühmt berüchtigten „Finale Dahoam“ tatsächlich in der Süd. Ich habe weder zuvor, als auch danach nie wieder die Arena so eskalieren gesehen, wie nach dem
1-0 von Thomas Müller….aber zurück zum Thema: Die Chelsea Aufstellung war damals nicht soooo schlecht/unbekannt wie man eigentlich denken könnte. Lag an den damaligen (völlig Sinn-befreiten) Gelb-Sperren. War bei Bayern ja fast noch wilder…Contento und Tymo von Beginn. -
@Quizmeister gute Überlegungen! Chelsea 12 könnte echt sein, ich meine da hat einer mitgespielt den ich vorher und nachher nie mehr gehört habe. Müsste sogar Startelf gewesen sein, weiß den Namen aber nicht mehr.
Das ist natürlich jetzt doof beim Quizzen

Jo stimmt…Poldi ist glaube schon auf der Zielgeraden

-
-
Fabio - bester Spruch

Kommt generell sehr amüsiert rüber, der Staubsaugervertreter

-
Schöne Selbstironie auf RTL+

-
Wie heißt „gemähte Wiese“ auf Handballerisch? „Geputzte Platte“

-
Das ging mir jetzt bissi schnell: Cora raus?
Jo, anscheinend freiwillig gegangen.
Aber die Verkündung mit Leyla war ein Highlight

-
In Gedenken an Franz gab‘s heute ein Comeback der Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft, Altherrenfußball.
Unterirdisch.
-
Am Ende nicht unverdient. Ohne Boniface, Tapsoba, Kossounou, Frimpong. Wenn es selbst so geht, dann siehts gut aus.
Jep.