Dann gibt’s wohl nächste Saison wieder ein Derby in Liga 2 ![]()
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Trainerwechsel union
Ach Herrje

-
wieder en beier von hoffe außen vor gelassen...

Den sollte er tatsächlich langsam mal einladen

-
Heute vor 14 Jahren…Robert Enke
RIP. -
Vorallem bei zeitweise 8 Franzosen im Kader ist es schon echt fies das keiner mit französisch redet

Wollte ich auch gerade schreiben.
Hernandez‘ Geschichten aus‘m Paulaner Garten.Dazu spricht er selbst besser spanisch als französisch. Vater ist ja Baske.
War fürn Clown.
-
-
Um mal die Thematik zu wechseln…
Habt ihr eigentlich den indirekten Diss von Tuchel gegen Bouna Sarr mitbekommen?
Im DAZN Interview meinte Tuchel, bezugnehmend auf die anstehende Länderspielpause: „Bis auf Bouna Sarr sind wirklich alle weg!“
Armer Bouna

-
Nicht schon wieder zum Valentinstag mit dir in Paris

Arc de Triomphe fehlte ja noch

-
platz 1 in der cl gruppe bereits fix

Gruppensieger bei noch zwei ausstehenden Spielen. Mia san Mia

…und als „Belohnung“ gibt’s dann wieder PSG im Achtelfinale

-
Da ist sie wieder

-
Heute sind die Bayern-Fans gar nicht erst ins Stadion gegangen, da seh ich schon das nächste offene Fass

Zurecht.

-
Auf der Karl-Lange Straße gibt’s nen kleinen gebührenpflichtigen Parkplatz. Ansonsten irgendwo dort der Straße entlang (Ri. Harpener Straße, oder halt auf eben dieser).
Alternativ das „Parkhaus Stadionring“ am Starlight Express, wobei das vorwiegend von den Gästen genutzt wird. In beiden Fällen musst du zeitig da sein.
Generell ist BO mit‘m Auto direkt anzufahren leider etwas ungünstig
-
@Legendenstatus…musst du dich jetzt eigentlich auch „um 180 Grad drehen“?
Frage für einen Freund

-
Ganz ehrlich, genauso wichtig wie das Foto von gestern
Nein. Es geht darum, das damals bei FCB-RB ein mediales Fass aufgemacht wurde, was seinesgleichen sucht, obwohl dies (das Verlassen von vereinzelten Zuschauern vor Spielende) in jedem Stadion in jedem Spiel der Fall ist.
-
Naja…gab ja auch Echte Hiebe

-
gern geschehen

Ich danke Sie

-
-
Falls es noch nicht erwähnt wurde…

-
was soll ich sagen, wenn’s läuft, dann läufts, wieder mal Nachspielzeitsieg
Hz 1 klar besser, 2 oder sogar 3 mal Alu, Hz2 Arminia stärker, RWE hat das 2:0 versäumt, am Ende alles gut
Nochmals vielen Dank! War super

-
Und- wie wars?
Old but Gold