Da es die wenigsten zu dieser biblischen Unzeit gesehen haben können, wäre es nützlich, wenn du dann auch erklärst worum es konkret geht
Er küsste der Spielerin Hermoso auf den Mund…
Da es die wenigsten zu dieser biblischen Unzeit gesehen haben können, wäre es nützlich, wenn du dann auch erklärst worum es konkret geht
Er küsste der Spielerin Hermoso auf den Mund…
Stanisic offiziell nach Leverkusen verliehen.
Gut unterwegs heute, die beiden Rheinländer ![]()
Stanisic wird an Leverkusen verliehen…
Zu gestern:
![]()
die Oberen haben sich offenbar direkt um die größten Baustellen gekümmert
…weil sie den (roten) Hut aufhaben
![]()
Oh Gott, bitte nicht… dann lieber mit Ulle die Hinrunde spielen
Sei nicht traurig kleiner Meisenmann
.
Klären wir dann beim Bier
.
De Gea wird wohl anerscheinen (laut übereinstimmenden Medienberichten) ![]()
kenn ich nicht...aber sieht so aus als ob der unter den hürden durchläuft
Nein! Das ist Volker „Zack!“ Michalowski.
Deutscher Komiker. Ist‘ Kumpel von Ottmar Zittlau ![]()
zack wer?
Na der Zack!
Laut der BILD will Ortega zu den Bayern ![]()
Und wer soll des dann richten? Ich glaube langsam, diese Truppe ist untrainierbar
Die Frage hatte ich ja schon am Samstag Abend gestellt
Es bleibt unerklärlich…vor allem unter Flick ging’s ja auch…und vom Grundgerüst hat sich personaltechnisch nicht soooo viel geändert. Im wesentlichen zumindest.
Warum? Als Trainer gibst du eine klare Marschroute vor.Wenn jetzt deine Spieler komplett das machen, was sie nicht machen sollen - dann kannst du dir das nicht erklären.
Ich persönlich kann das total verstehen. Mir ging es (auch wenn das nur B-Klasse ist) mit meiner Mannschaft am Samstag genauso.
Denen habe ich auch klare Anweisungen vor und in der Hz gegegeben, aber nur wenige Spieler haben die umgesetzt.
Manchmal liegt es daran, dass ein Spieler das nicht umsetzen will, weil er es scheiße findet.
Manchmal daran, dass er es an den Tag nicht kann.
Aber wenn es dann wirklich grundlegende Dinge sind, dann denkst du dir nach dem Spiel als Trainer "ok, ich weiß nicht, warum das und das soo und so war".
Ja mag sein. Ich bleibe dabei: Hab beim Tuchel kein gutes Gefühl…
ihr habt sehr sehr gute einzelspieler, ob jetzt einer mehr oder weniger als letzte saison sei mal dahingestellt...ihr habt aber keine mannschaft. euer gerüst aus neuer, kimmich, goretzka, müller, lewa was all die jahre funktioniert hat gibts nicht mehr....neuer verletzt, lewa weg, müller wird auch älter und die "neuen/jüngeren" anführer wie kimmich und goretzka sind es nicht oder überschätzen sich richtig. dazu scheint es ja auch so zu sein das die alte fraktion mit neuer oder insbesondere neuer und kimmich nicht sonderlich gut können... und wenn du dann halt keinen wie lewa vorne hast der dir andauernd den arsch rettet mit seinen 40+ toren und du den erfolg nicht hast dann fällt dir sowas eben auf die füße.
Ist richtig. Aber ist es denn nicht die Aufgabe des Trainers aus den ganzen Individuen eine Einheit zu formen?! Bei PSG ist es ihm doch auch gelungen…
Und mit Kane haben wir ja nun einen mit Potenzial 40+ Toren (in allen Wettbewerben)
In so großen Vereinen liegt es meißtens nicht am Trainer.
Aber den Trainer kann man halt jederzeit im Nu erneuern, die Spieler nur ziemlich schwer oder über Jahre.
Ebenso die Führungspositionen. Die werden eben nicht mal schnell ausgetauscht, weil zu viel dranhängt.
Deshalb war es mMn eig. egal, ob Nagelsmann oder Tuchel die letzte Saison Trainer ist.
Das Ergebnis wäre vermutlich gleich gewesen.
Ich sehe das tatsächlich etwas anders. M.M.n. haben wir (vom Papier her) eine brutale Qualität im Kader. Eine noch größere als in der Vorsaison. Wir bekommen aber unsere vorhandenen PS nicht auf die Straße.
Und das liegt m.M.n. am Trainer!
Es kann doch nicht sein, das sich Tuchel am Samstag Abend hinstellt und sagt: „Ich weiß es nicht, ich habe keine Erklärung dafür“ usw.
ER arbeitetet seit Monaten mit der Mannschaft und ist für diese verantwortlich. Die abschließenden Aussagen bzw. Nicht-Aussagen sind mehr als dünn.
Am besten wir verpflichten „diesen Bernat
!“
Da können wir dem an allem die Schuld geben
![]()
Gibt’s noch nen gescheiten Trainer auf dem Markt
Tuchel sein Geschwafel bzw. sein ständiges „Nicht-Wissen“ wird langsam unerträglich
Geht los jetzt
![]()
Wenns sein muss mit dem Floß
…und mit Senoritas im Arm ![]()
Sky Infos aus der Nacht!
Kane will nach Sky-Infos zum FC Bayern wechseln und steht zu seinem Wort!
Nach sehr positiven und respektvollen Gesprächen zwischen Bayern, Tottenham und dem Management von Kane am Donnerstagabend ist ein Wechsel "jetzt wahrscheinlicher" wie Sky erfuhr.
Die Verhandlungen sind in der finalen Phase.
![]()
DAS wäre es jetzt natürlich… dann würde ich ihm alle Kosten rund um das Verhandeln in Rechnung stellen :
Das wäre die Kirsche auf der Sahne nach dem
wochenlangen Sommertheater ![]()