Bevor es untergeht-natürlich großartige Leistung unserer Bullen gestern!
Stolz des Osten rocks Champions League
Stolz des Osten rocks Champions League
Naja , so großartig war es nicht , die ersten 25 min vielleicht.
Das defensive Mittelfeld mit Kampl und Schlager wußten gestern nicht so recht , was Sache ist und Simakan hat ebenfalls seine eigentliche Position ziemlich falsch interpretiert .Klostermanns Uhr bei RB ist Ende der Saison definitiv rum .
Beste Spieler gestern Lukeba und wie immer Xavi
ein xavi bei rb...da muss spock doch die sonne im herzen doppelt aufgehen
Stolz des Osten
Jedes mal, wenn du das schreibst, stirbt irgendwo ein Katzenbaby.
Jedes mal, wenn du das schreibst, stirbt irgendwo ein Katzenbaby.
Den versteh ich zwar nicht, aber das macht in dem Fall auch nix, nehme ich an.
Den versteh ich zwar nicht, aber das macht in dem Fall auch nix, nehme ich an.
Das ist völlig in Ordnung. Es reicht aus, wenn das alle anderen verstehen.
Richtig starke Leistung gestern! Offensivfußball, wie man ihn sehen will (natürlich hat der Gegner auch mitgespielt, muss man fairerweise zugeben).
Tragisch leider die Verletzung von Olmo, wird wohl wieder langfristig ausfallen. Sehr sehr schade für den Jungen! Wünschen schnellstmögliche Besserung!!
Olmo heuer raus:
Lukas Klostermann bestreitet aktuell seine zehnte Saison für RB Leipzig. Das 268. Pflichtspiel am Samstag gegen Köln wurde für ihn zur Premiere. Eine bittere Gewissheit gibt es bei Dani Olmo.
Olmo heuer raus:
Lukas Klostermann bestreitet aktuell seine zehnte Saison für RB Leipzig. Das 268. Pflichtspiel am Samstag gegen Köln wurde für ihn zur Premiere. Eine bittere Gewissheit gibt es bei Dani Olmo.
olmo...ein sauguter kicker, aber leider viel zu verletzungsanfällig...der macht ja immer 4 spiele um dann gefühlt 20 zu pausieren
Da fällt dir ein Stein vom Herzen , gelle
Ich sag‘s mal so: ein ernsthafter Konkurrent weniger
@spocki: Leistung heute?
Mann habt ihr einen Schiss vor RB ......geil
Mann habt ihr einen Schiss vor RB ......geil
Garantiert nicht, Gemüse
Alles gut ....
Kann ja mal passieren
Wolfsburg ist auch nicht der Burner, aber dass die Stinker von Drecksbull raus sind ist auf jeden Fall gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!