Momentan hat man sich doch etwas sehr auf Kane versteift und das könnte schon nach hinten losgehen.
Fest steht, dass er niemals für diese läppischen 80 Mio. Euro kommen wird. Nicht mal bei 100 Mio. Euro wird Levy schwach und der wird niemals nachlassen. Und das alles für einen bald 30-jährigen Stürmer, der höchstens 3 Jahre bleiben wird, um dann auf der Insel wieder seinen Rekord nachzujagen. Wenn Kane nächstes Jahr ablösefrei wechseln darf, wieso sollte er zu Bayern kommen? Der bleibt doch dann höchstwahrscheinlich auf der Insel, wie beispielsweise dann bei United. Das wäre ein waghalsiges Poker, wenn man darauf spekuliert, dass er nächstes Jahr ausgerechnet zu uns kommen wollen würde. Auch wenn es aktuell heißt, dass er nach München möchte. Ist klar, da er nicht innerhalb der PL wechseln soll.
Wieso nicht stattdessen Geld in die Hand nehmen und in die Zukunft investieren? Mit Tel hat man schon einen vielversprechenden Spieler und dazu einen Hojlund oder Osihmen. Natürlich kosten die auch sehr, sehr viel Geld, aber die kann man schlimmstenfalls ohne Wertverlust wiederverkaufen. Dass kann man von Kane nicht behaupten, wie man jetzt bei Mané sieht.
Dazu immer noch keinen "richtigen" 6er verpflichtet, auch wenn es Laimer ebenfalls spielen kann.
Torwartfrage ist auch weiterhin unklar. Wie fit kommt Neuer zurück? Kann er mal wieder eine Spielzeit durchspielen, ohne Wehwehchen? Was ist mit Sommer? Nübel ist ja so gut wie weg. Sehr viele Baustellen, aber gefühlt ist nur Kane im Fokus. Und das kann sich rächen
Alles was Hurrican betrifft, sehe ich genauso
Angeblich ist man ja an Giorgi Mamardashvili von Valencia dran. Sommer zu Inter, wenn Onana zu ManUtd. wechselt. Viel Konjunktiv, wäre aber möglich…