…ich glaube dem Weidenfeller sitzt der Angst im Nacken
![]()
Hab‘n schönes Bild, aber da Uschi mit drauf ist, poste ich es mal lieber nicht
![]()
…ich glaube dem Weidenfeller sitzt der Angst im Nacken
![]()
Hab‘n schönes Bild, aber da Uschi mit drauf ist, poste ich es mal lieber nicht
![]()
Da sind schon Herausforderungen, die das Forum bereithält. Ich bin unterwegs und bekomme 15:33 Uhr eine Mail, dass 16:00 Uhr Buchungsschluß ist. Da der gemeine Ossi aber nicht arbeiten geht (zumindestens nicht am Donnerstag Nachmittag), konnte @MonsieuL mich damit nicht austricksen
. Vielen Dank an Dich
.
@Tobitobsen83 und @KaWi74 können und sollten in ihre PNs gucken, dort liegt die Rechnung!
Vielen Vielen Dank @MonsieuL und @Leipziger
. Post ist gelesen und Rechnung ist bezahlt ![]()
@Tobitobsen83 für dich noch was dabei??
Danke @Lipsia1893 für die Markierung ![]()
@MonsieuL, ich würde für @KaWi74 und mich tatsächlich noch 2x das Finale suchen
. Kat. eigentlich egal, richtet sich nach dem Preis
.
Servus,
habe keinen passenden Fred gefunden, daher eine Frage an die Mods: Habe gerade zufällig gesehen das User(in) Sabine1985 gesperrt wurde. Darf man den Grund erfahren? Mich schrieb sie mehrmals bei eigenen Ticket-Verkäufen PN an, im Fred kommentierte sie meistens nicht. Kam mir damals schon komisch vor und hab auch meistens nicht reagiert.Des Weiteren hätte ich noch eine Frage zu einem anderen User (ebenfalls komisches, verdächtiges Verhalten
, dies vielleicht aber eher PN mit einem der Mods.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Teil 1 erledigt! ![]()
Servus,
habe keinen passenden Fred gefunden, daher eine Frage an die Mods: Habe gerade zufällig gesehen das User(in) Sabine1985 gesperrt wurde. Darf man den Grund erfahren? Mich schrieb sie mehrmals bei eigenen Ticket-Verkäufen PN an, im Fred kommentierte sie meistens nicht. Kam mir damals schon komisch vor und hab auch meistens nicht reagiert.
Des Weiteren hätte ich noch eine Frage zu einem anderen User (ebenfalls komisches, verdächtiges Verhalten
, dies vielleicht aber eher PN mit einem der Mods.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit ![]()
Krasse Nummer… ![]()
<p>
</p>
ManCity - zuerst auswärts. Bin gespannt
Das wird ein Highlight
Vor allem die meisten haben mit einem der Mailander Clubs oder Benfica gerechnet
![]()
Danke nochmal für das gute Brainstorming, einige Vorschläge haben wir aufgegriffen und verwendet.
Für die meisten Tooorler ändert sich nichts, aber wer ein Urgestein werden will, legt (von der Neuanmeldung an betrachtet) zukünftig folgende Strecke zurück:
Uff…bin erstmal schön abgesackt. „Tooor-Fan“ war ich glaub schon ![]()
Das die Halle allerdings gefühlt halb leer ist, ist schon bitter…
Direkt Livakovic verpflichten!
@tefano ist heute öfters im TV Bild, als was Tore gefallen sind ![]()